WCG Poll 2010

Reaktionen
0
done.
obwohl es warscheinlich ziemlich schwer für BW sein wird, wenn SC2 da schon raus is... :D

Reaktionen
0
Ich glaube das es BW+SC2 machen wird oder nur BW. War bei CSS ja auch so. Noch nicht ausgereift als es rauskam. Und Bei nem Strategiespiel das im 2. Quartal kommen soll denke ich nicht, dass es WCG-tauglich ist, nach 4 Monaten..^^

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Reaktionen
0
done
Und das hier ja keiner für Modern Warfare 2 abstimmt^^

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
262
Ich glaube das es BW+SC2 machen wird oder nur BW. War bei CSS ja auch so. Noch nicht ausgereift als es rauskam. Und Bei nem Strategiespiel das im 2. Quartal kommen soll denke ich nicht, dass es WCG-tauglich ist, nach 4 Monaten..^^

Du weißt schon, dass es hier um die WCG geht ;)

Da kann man mittlerweile schon froh sein, wenn es ein paar eSport taugliche Spiele in die Auswahl schaffen.....

Reaktionen
120

aus dem Grund für BW und WC3 gestimmt. Die beiden Titel werden's auch nächstes Jahr wieder schaffen, wenn denn nicht die unheimlich großen Uprising- und Warhammer40k-Communities TL.net schlagen. ;)

DopeBoss

Guest
done
nur weiß ich nich welche reihenfolge besser gewesen wäre ^^

Reaktionen
0
#1 BW
#2 WC3

ich mags nicht mal, aber WC3 wird schon ne weile gespielt und taugt für wcg.
ich weiss nicht wie sc2 wird, da kann ich schlecht für stimmen

Reaktionen
0
Glaube viele WC3 spieler werden auch für Starcraft 2 voten.

Kuhkoenich

Guest
hab für bw und sc2 gevotet.

bei den shootern sahs ja mau aus. gab nicht mal ut3... :(

Reaktionen
120
hab für bw und sc2 gevotet.

bei den shootern sahs ja mau aus. gab nicht mal ut3... :(

Wird das auf "professioneller" Ebene nicht im 1on1 gezockt? In der Shooterliste sind jedenfalls nur Titel gelistet, bei denen jeweils mehrere Spieler einer Seite gegeneinander antreten.

Reaktionen
0
1. sc2
2. bw

hab aber n Moment gezögert. Ist SC2 dann überhaupt raus, wenn die Quali losgeht? Ich glaube nicht :ugly:

Reaktionen
0
Wird das auf "professioneller" Ebene nicht im 1on1 gezockt? In der Shooterliste sind jedenfalls nur Titel gelistet, bei denen jeweils mehrere Spieler einer Seite gegeneinander antreten.

jo hat mcih auch scho gewundert.
ich erinnere mich noch wehmütig an alte q3-matches wo stelam ständig "scheiße" schrie und paar sekunden for ultimo noch n frag holte;)
herrlich^^

Reaktionen
0
Nicht mal QuakeLive. Wie erbärmlich. Na gut, wahrscheinlich weil die bei der WCG ständig Leute von ID vor Ort haben müssten die die Lan Server annen Start bringen.

Reaktionen
7
1. sc:bw
2. sc2

werden irgendwo schon die vorläufigen ergebnisse gezeigt?

Goweeh

Guest
WC3 + bw spieler voten alle für Starcraft:2 : )
Ich denke mal ... das wird 2010 ganz cool^^

Reaktionen
0
WC3 + bw spieler voten alle für Starcraft:2 : )
Ich denke mal ... das wird 2010 ganz cool^^

Me votete nicht SC2, sondern eben Bw und Wc3 ;)

Macht ja irgendwie auch wenig Sinn, kann mir schwer vorstellen, dass SC2 nach paar Monaten (wenn es dann überhaupt schon draußen ist) schon den Unterhaltungswert von BW liefert.

Oben