WCG Part 3

Reaktionen
0
so ists langweilig, die erste runde interessiert nu keine sau ...

Reaktionen
0
32? :)

aber is schon ok so denke ich - 1. runde ist eh immer nen bisschen unübersichtlich

ich finds nur gut dass ich keine 5er sondern 4rer gruppe erwischt habe :D

Homeless_inaktiv

Guest
Bist du nich eh schon über CeBIT qualifiziert Kerri? Hattest doch gewonnen den einen Tag oder hab ich das falch im Gedächtnis!?

Reaktionen
0
naja ich darf fishy battlen :top2: wieviele kommen in die nächste runde? 1 oder 2?

Reaktionen
0
A20 und A32 sind recht klar die härtesten findsch..

alden, warum ist meine erste gruppe schon schwer ? =[

TheSelector

Guest
Re: Re: WCG Part 3

Original geschrieben von ~XantoS~

Du nennst dich also "Smurf / Lowlevel" ? :P

Die Gruppe mit Nash und Norti könnte dafür sorgen, dass Selector direkt rausfliegt :D

yo die könnt mich kicken.
was mir aber eh wurst is.
pvp is mein schlechtestes matchup. wird man sehen ob ich da in form komm dafür.
die online quali war eh net mein ziel da ich von 5.7.-15.7. weg bin also wärs eh fraglich ob ich mich darüber qualifizieren könnte.
wills ja eh über lan weg versuchen (wobei mir da tot lan abgeht wo ich nich da sein konnte (beim turnier)) - und im notfall hab ich noch meinen cebit platz wo ich nur 1 game gewinnen muss um mich zu qualifizieren - also we will see xantos.

freu dich also net zu früh :P:hammer: :hammer:

Sonnenrad

Guest
So nun kannst du uns mal zeigen was du kannst Selector aka playjin aka panzer aka sebrok aka starsely...

Reaktionen
0
kp rob da musst in #wcg.europe nachfragen

und @sele - nash ist verdammt krass inaktiv ;)

@xantos : herzlichen glückwunsch :ugly:

@homelessboy - jo bin ich ich nehms auch nur als training und aus spass anner freude

Reaktionen
0
ich hoffe ich übersteh die erste runde...
oder naja wenigstens 1 win bei bo3...
naja ok 1 game reicht schon :ugly:

[WoH]Moonshadow

Guest
wieso nimmt hexer eigentlich zweimal teil? dachte rafale = hexer

und warum darf ref mitspielen? dachte sein hack wäre bewiesen 8[

Reaktionen
0
rafale =/= hexer (ausser ich irre mich gewaltig)
und hacker wurden bei wcg schon immer erst gebannt wenns während des turniers passierte.

Reaktionen
0
och je kerri, suess, wie du mittlerweile sogar für unseren hackerspack partei ergreifst :)

von leuten in deinem alter würde ich eigentlich ein wenig mehr weisheit erwarten.

gogo iv.Selector ~~

JayJay3

Guest
du bist für mich mittlerweile so paranoid wie space xantos,isn spiel komm aufn boden runter xD

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~
och je kerri, suess, wie du mittlerweile sogar für unseren hackerspack partei ergreifst :)

von leuten in deinem alter würde ich eigentlich ein wenig mehr weisheit erwarten.

gogo iv.Selector ~~

haha ;D
Ich kann Bert auch schon lange nicht mehr verstehen!

Tee3

Guest
hat nix mit paranoid zu tun...

bei selector kann man sich nie sicher sein, und zuzutrauen iss ihm nachwievor in sachen cheats alles.

ich finde eher dass ihr alle doch sehr leichtgläubig seid was ihn angeht...

wenn man's mal genauer betrachtet hat sich seine masche doch seit den letzten malen net verändert ;)

immer schön nett sein, unschuld beteuern, schleimen usw. usf.

wer da drauf reinfällt iss selber schuld :8[:

Reaktionen
0
Du hast schon recht, JJ, ich erwähne Selector recht oft negativ. Das hat aber weniger mit Paranoia als mit Prinzip zu tun.
Ich fand es einfach über die Maßen lächerlich, wie grade die Giga-Lan-Besucher offensichtlich auf den ersten Blick Selectors Lächeln verfallen sind. Anders kann ich mir nicht erklären, wie man so einem verlogenen Idioten auf der Lan neutral oder gar freundlich begegnen kann.
Für mich kann jemand, der sich im Internet jahrelang so extrem danebenbenimmt, "RL" nicht wirklich ein Netter sein. Natürlich hat er gelernt, ne nette Fassade aufrecht zu erhalten - aber wieso um alles in der Welt sollte jemand, der im RL aufrichtig und ehrlich ist, im Internet über einen derart langen Zeitraum immer wieder peinlichst lügen und betrügen? Sorry, glaub ich einfach nicht dran.
Für Leute, die Selector jetzt salonfähig machen, hab ich sowenig übrig wie für diejenigen, die Flamerspinner wie Snek mit "is doch nur n Spiel" oder "Wenn man ihn näher kennt is er supernett" rechtfertigen.

TheSelector

Guest
lol@ xantos
:D
ich hab mal wieder gelacht.
und an sky: ich kann ivy auch nich verstehen dich aufzunehmen.
wenn ich nich da wär, wärst du selector :[
:hammer: :hammer:

Reaktionen
0
in verbindung mit selector ist bert in der tat ein idiot.
das gilt auch für den gesamten rest.

Quint

,
Reaktionen
0
Spart euch die leidige Selectordiskussion.

JayJay3

Guest
is halt in jedem spiel so dass es hacker o.Ä. gibt,deswegen verstehe ich den ganzen wirbel nicht und euch richtig gegen ihn zu wehren ist nicht möglich im internet

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
das ganze gejammer ist doch eh scheisse. ich freu mich jedenfalls (begrenzt) wenn ich ehrlich nen spiel gewinne - cheaten ist langweilig und verdirbt jeden sinn / spass am spiel. wers braucht bitte schön, ist halt ne arme sau. Ansehen im internet durch zocken ? omg ~

Reaktionen
0
wo sind denn die offline qualifizierten? oda gibts die hier gar nicht

Reaktionen
14
bin wcg nub, muss ich mich mit den gegnern aus meiner gruppe in verbindung setzen und die spiele bis zur deadline austragen oder gibts offizielle "termine" wann wer vs wen spielen muss?

Reaktionen
0
hab ich irgendwas verpasst? partei ergreifen?

xant sag gefälligst danke wenn man dir zum bd gratuliert 8[

Reaktionen
0
Nein moonshadow, es gibt kein einziges hackrep von mir, lediglich ein irc log, wo ich mich selber oute :top2:

und gehackt habe ich nur circa 2-3 wochen in irgendwelchen public games als ich clanless und total bored war, und CS only geworden bin (müssten jetzt 2-3 monate her sein).

P.S.: als ob ich irgendeine chance hätte rofl, ich will nur in die 2. Runde kommen, dann bin ich zufrieden :elefant:

Tschad

Guest
Reaktionen
0
Original geschrieben von JayJay
is halt in jedem spiel so dass es hacker o.Ä. gibt,deswegen verstehe ich den ganzen wirbel nicht und euch richtig gegen ihn zu wehren ist nicht möglich im internet

Du hast schon recht. Sich über die Existenz von Hackern zu echauffieren oder ernsthaft zu versuchen, hacken zu unterbinden, wäre mehr als müssig.

Es geht mir schon lange nicht mehr um Selector an sich, sondern um die Naivität seiner neuen Freunde :P

Oben