• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG PAARUNGEN - Spieler suchen ihre Gegner

Shelby2

Guest
WCG PAARUNGEN

Weil viele vllt das problem haben das sie ihren ggner nicht erreichen da kien b net nick bzw icq oder e mail bekannt ist dachte ich mir aml eröffne ich diesen thread hoffe die admins closen den nicht direkt nach paar minuten.

Also BHC)XeNo melde dich aml bei mir

Bnet acc PR)Shelby[48]
ICQ 297656787
E-mail gosudrone@gmx.de

LoVa

Guest
Re: WCG PAARUNGEN

Original geschrieben von Shelby
Weil viele vllt das problem haben das sie ihren ggner nicht erreichen da kien b net nick bzw icq oder e mail bekannt ist dachte ich mir aml eröffne ich diesen thread hoffe die admins closen den nicht direkt nach paar minuten.

Also BHC)XeNo melde dich aml bei mir

Bnet acc PR)Shelby[48]
ICQ 297656787
E-mail gosudrone@gmx.de

er ist oft mit seinem smurf "Lernen_Lernen" online.
Icq # kann ich dir bei Bedarf ebenfalls geben.

Shelby2

Guest
Yo ICQ wäre nett da ich es schon mit lernen lernen öfters versucht hab hab beide accs in der F l und gugge auch alle 10-15 min ob er online ist

Bis jetzt ohne erfolg

LoVa

Guest
ich versuch sie mal bis heute abend zu "organ" ich schicke sie dir dann per pm

CyberbobTheSame

Guest
hat wer ne lösung für mein problem bei wcg ich kann nicht reporten da mein gegner 5 tage nicht da ist und er meinte ich soll wf stellen auf der wcg page stehen auch keine admins die mir weiterhelfen könnten ...

wcg low..

Reaktionen
0
wcg admins sind disruptor und exce - beide ham nen account hier und sind immer im IRC anzutreffen...

Disruptor
shuuk.eXce.

das sind deren bw.de foren accs

Reaktionen
0
eigentlich gehört sowas net ins Forum, aber wir wollen doch einen reibungslosen Ablauf der WCG garantiere nicht wahr?
Dann lass ich diesen Thread mal auf für ALLE Spielergesuche für die WCG Online-Quali, andere Threads zu dem Thema werden geclosed.

Shelby2

Guest
Hab auch zuerst gedacht das es unter kontakte gehört
aber bitte wer schaut denn oft ins kontake forum?
also ich selber schau da garnicht rein und da ich weis das in das forum hier einfahc ejder schaut dachte ich mir das das hier wohl am besten abläuft
nomma THX @ admins für euer verständniss

Reaktionen
0
op wcg ist der channel

es hat aber eigentlich keinen sinn dort zu warten - ich würde mich per private message über die wcg seite unterhalten (man bekommt beim erhalt eine email!) dort kann man ja auch icq nr / bnet accs austauschen

so funktioniert das bei mir eigentlicgh immer gut

Reaktionen
0
grüsse an soulplayer - kein icq kein msn kein irc - eine antwort auf ne pm hab ich bekommen und zwar das er donnerstags und freitags nach 20 uhr zeit hätte - leider hab ich um diese uhrzeit keine zeit mehr ich habe ihm nun sonntags zwischen 14 und 15 uhr vorgeschlagen - ich bin ja schon gespannt ob das was wird und wenn nicht was die admins dann machen werden t.t

SlannesH

Guest
kennt jemand calellastyle? ich weiß nichtmal ob das sein b-net nick ist (ein 0-0-0 acc).... kein icq und keine antwort auf pn...

shuuk.eXce.2

Guest
Wieso schreibt ihr euren Gegnern nicht einfach mails über die WCG Seite? :(

Wenn sie da nicht reagieren wird es hier wohl auch nicht klappen...

Auch bei pm Nachrichten werden, falls nicht expliziet nachträglich vom User abgeschaltet, E-Mail Benachrichtigungen verschickt.

SlannesH

Guest
hab ich bereits, ich hab auch schon im forum gepostet, bisher noch keine antwort. also versuch ichs hier auchnochmal.... besser zuviel als zuwenig ;).

Reaktionen
0
Gojim <-- bitte melden (hat keine kontakt möglichkeiten angegeben und reagiert nicht auf PMs!)

Oben