• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG Online Quali Grid!!!

Franzmann2

Guest
lol was ein grid
wieviele plätze werden da nochmal vergeben?

BsE)Halbpferd(

Guest
he thx dash^^ darauf hab ich die letzte woche gewartet^^

CyberbobTheSame

Guest
was fürn modus wir eigentlich gespielt best of 3 or 1 ? bzw welche karte ? und wie reportet man fragen über fragen :(

Ketama)Djin(

Guest
ich muss gegen FisheYe ran :)

p.s: fishy = fishy[fp]

Reaktionen
0
kennt jemand den bn nick von SK|evermore ?

Reaktionen
0
WTF ich bin in runde2 mit freewin wie ... naja ich will mich net beschweren

Reaktionen
0
is es jetzt bo1 oder bo3 und auf welcher map wird gespielt? steht soweit ich weiss steht das nirgends

Reaktionen
0
lurkerhold und obs über turrets sind verboten? - ist das in der gesamten WCG verboten oder nur für die deutsche online quali? 8/

fishy3

Guest
schnuckl wenn dein RL FRIEND dieser aN typ ist , dann soll er sich doch bitte bei mir melden
habe ihm ne pn per wcg geschickt...
er hat kein icq etc. im profil stehen

WD_Acid

Guest
ähm LoNiC, wenns WCG Regeln sind, gelten die normalerweise für die ganze WCG (alle Spiele, egal ob Quali oder nich) ;)

Flirtwithme

Guest
wcg is cool :)

bin ja mal gespannt wer da so das rennen macht..

btw fishy deine sig: die stimmt *g* zudem hilft auch mass rep gucken oder vods davon fallen mir sogar tagsüber die augen zu (dabei is es nichtmal langweilig :/ )

cya

Oben