• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG Online Quali eröffnet!

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Original geschrieben von SlannesH
ich hatte mir vor 2 monaten oder so dort mal nen forenaccount gemacht, was ohne probs ging und jetzt läuft auch alles einwandfrei (nachdem ich den acc schon hab :P). seit ihr unfähig? :D

aber kann mir mal jemand kurz sagen wie das gespielt wird? da steht "turnierstart 20.06.2005 23:00" ... die wollen doch nicht wirklich um 23 uhr ein turnier spielen oder?^^

Original geschrieben von Disruptor
Vorsicht, die Anmeldung läuft nur bis zum 20.06.2005 23:00!!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von SlannesH
ich hatte mir vor 2 monaten oder so dort mal nen forenaccount gemacht, was ohne probs ging und jetzt läuft auch alles einwandfrei (nachdem ich den acc schon hab :P). seit ihr unfähig? :D

aber kann mir mal jemand kurz sagen wie das gespielt wird? da steht "turnierstart 20.06.2005 23:00" ... die wollen doch nicht wirklich um 23 uhr ein turnier spielen oder?^^

um 23:00uhr werden sie die gruppen zusammenwürfeln und on stellen.
um 23:05 gibts hier dann die ersten killer-gruppen-threads.

JayJay3

Guest
ich kann mich bis heute nicht anmelden,es existiert zwar ein account,kann mir das pass zuschicken lassen,aber kann mich nicht einloggen :P

Reaktionen
0
Original geschrieben von JayJay
ich kann mich bis heute nicht anmelden,es existiert zwar ein account,kann mir das pass zuschicken lassen,aber kann mich nicht einloggen :P

jo ich auch... scheiss WCG :P

ScHniB

Guest
lasst euch die id von irgendjemand geben;) beim 1. mal einloggen brauch man eine id. voll scheisse aber naja:( kann man nichts machen bei den unfähigen admins

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Die Anmeldefrist wurde um eine Woche nach hinten verschoben:
27.06.2005, 23:00

HermineGranger

Guest
hehe

anmelden war kein problem

aber mein broodwar verweigert mir bnet

hab patch 12b drauf und wenn ich bnet joinen will kommt ne meldung ich müsste patchen also wird n paar sekunden patch gesaugt um mir dann mitzuteilen dat ich net patche muss da ich ja schon 12b drauf hab

häääääää wat geht denn da ich will bw spielen

ganz bös is ja auch wenn ich den patch mal so vom ftp saugen will is der ja 12 mb gross )ich bin modemuser lool(

kann mir einer sagen wat da los is???

Reaktionen
0
da muss ich dich wohl aufs technikforum verweisen :]

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
kann mich auch net einloggen, selbst mit neuen passwort nicht.
tolle seite!

yo so ein verficktes system

wollte auch mitmachen naja kann ich wohl vergessen...

hab 5 mal neues pw angefordert,keins geht:8[:

Oben