• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG national finals in Berlin

• Ersteller LanDWoertH-ScT-
  • Erstellt am

LanDWoertH-ScT-

Guest
mal ne frage.
weiß einer wie das mit dem obsen da ist? kann man bei sowas ohne probleme zugucken?
oder ist da nur zutritt für leute mit spielerpass und sone späße?
wäre sehr ärgerlich wenn ich da auf einmal nicht reinkomme ...
bitte um infos wenn einer was weiß!!

ObLy_inaktiv

Guest
leider weiss ich auf deine frage nicht konkret die antwort, aber bin sicher dass obsen ohne stress geht, da einge games wohl wieder auf einer leinwand übertragen werden....(so wars zumin meist in der vergangenheit)...

...andere frage: kannst du schlafgelegenheiten bieten? :top2:

Reaktionen
0
also direkt hinter den gamern stehen ist verboten...
so wars 2004 und 2006 so

Reaktionen
0
also wird eine gross Bühne mit Zuschauerbereich geben, so wie auf der CeBit, nur halt kleiner. Zu den Spielern und dort wo die spielen, wirst du als Zuschauer nicht kommen. Also Games obsen wird, glaub ich, kaum möglich sein.

Reaktionen
0
Original geschrieben von erdling.
also direkt hinter den gamern stehen ist verboten...
so wars 2004 und 2006 so

es sei denn man hat einen presseausweis ;)
ohne denselbigen hatte man 2006 echt die arschkarte gezogen, war total beknackt imho wenn man nichtmal in die gamerarea darf und sich mit den games begnügen muss die über die TVs da gestreamed werden, da kann man auch gleich zuhause bleiben und stream schauen.

Reaktionen
0
ave hast denn wieder nen presse ausweis ???? ^^

Reaktionen
0
klar, kevin hat sich hochgebumst. der schlingel.

Reaktionen
0
Ja das war letztes Jahr wirklich doof, dass man da kaum was sehen konnte. Dadurch das es im Heidepark war hatte man aber noch genug andres was man machen konnte insofern :top2:

Reaktionen
0
man brauch nur connection!

also letztes jahr war extrem geil

Reaktionen
0
und wenn ein gamer sagt "hey das ist ein freund von mir" wird derjenige dann reingelassen?? denke eher nicht, deshalb ist die wcg eh kacke :/

Reaktionen
0
Ich durfte nichtmal hoch obwohl mein bruder da gespielt hat Oo.
war schon kacke irgendwie

Reaktionen
0
Original geschrieben von GoLd-_-
ave hast denn wieder nen presse ausweis ???? ^^

ich fahr nicht hin, die 2000km letztes jahr haben mir gereicht. dass man die wcg nicht wenigstens in einem jahr mal zentral machen könnte.....immer irgendwo im norden....

und presseausweis würde ich dieses jahr eh nicht kriegen (bin ja nicht mehr bei bw.de), ein weiterer grund nicht hinzufahren.

Original geschrieben von DarkHerby
Ich durfte nichtmal hoch obwohl mein bruder da gespielt hat Oo.
war schon kacke irgendwie

genau das meine ich :[

LanDWoertH-ScT-

Guest
boah zum kotzen ey !!!!
die sollen sich mal nicht so haben. aber naja ich wollte eh zur ifa.. mal sehen, vielleicht kommt ja doch ne überraschung ^^

Reaktionen
0
ausweis besorgen is nich das ding^^

aber dahin kommen, wenn man keine motivation hat selber zu fahren =(

Oben