Worm World Partyler?Original geschrieben von hAtE.Evil_Lord
was is bitte ein wwpler
meine icq nummer: 163411714
bnet nicks: crazyzergy schnibl0r.hfd
irc : #hfd #hfd.bw #broodwar.de .....
Original geschrieben von Psychosis
und sich nach leipzig mogeln
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Muesstet Ihr 2 HFD hier jetzt nicht wie verrueckt Erklaerungsversuche bringen warum das unter Garantie nicht Schnib ist?
Original geschrieben von gnu.marine
sind wir wie 3wd soul oder was?
hallo spam.Original geschrieben von BetrayaL
kommt gleich
Original geschrieben von Psychosis
man ich hasse diese hurensöhne, die jedes jahr mit 20.000 accs kommen und sich nach leipzig mogeln wollen und ich spiel fair mit einem acc, bekomm ne killergruppe, flieg unglücklich raus und solche drexxäcke wie schnibl0r hauen da 2 accs raus (wenn net sogar noch mehr) und versuchen sich nun durchzumogeln und kommen natürlich am ende wieder damit durch. der kerl gehört für sämtliche anderen events gebannt und aus dem gerteam gekickt!
PS: dich hasse ich auch selector
Original geschrieben von Manson
naja wenigsten keine dummen ausreden wie sonst üblich
wenn du sowas nicht nochmal machst und so dann sollte es dir nicht all zu lang nachgetragen werden.
Aber am besten hälst du dich von solchen schlecht einfluss wie hfd fern.^^
Original geschrieben von Psier
Gibt wesentlich schlimmere, siehe selector, der sich sogar erfolgreich letztes jahr nach leipzig gemogelt hat und dieses jahr aus mir vollkommen unverstaendlichen gruenden (die wohl auf eine dilettantische organisation zurueckzufuehren sind) wieder teilnehmen darf. wenn ich an sowas zurueckdenke packt mir nur noch die wut ...
naja er macht sich halt sorgen um seinen ruf...Original geschrieben von -OdiN-
erm was zum teufel hat das denn mit hfd zum tun?
ey jungens zum teil lächerlich was ihr alles auf den clan schiebt. das muss er doch wissen ob er sich 2 accs macht oder nicht? keiner hier hat ihn dazu angestiftet. ich spiel doch auch sauber T_T
und yo Manson ich bin so krass böse und zwinge alle im clan zu hacken und zu sharen.
allerdings bieten wir ja wohl doch mehr angriffsfläche wie ich mir anfangs gedacht habe... trotzdem stehen wir zusammen, ich zumindest für meinen Teil. ich werde sehen wie es mir gedankt wird.
gg schnib, ich denke jeder darf nen fehler machen doch der ban von wcg geht 100% klar.
Original geschrieben von LF)Morgoth
yo dass sele letztes Jahr mitspielen durfte nachdem nur 2 von seinen 3+ Accs entdeckt wurden, von denen min einer bewiesenermassen gehackt hat (wir wollen ja nicht zuschnell vergessen ) ist schon ne Sauerei.
Ich verstehe eh nicht warum hacker nicht bei der wcg gesperrt werden.
ka vielleicht isses denen zu viel aufwand, aber sele wirds denk ich eh net bis inne Finals schaffen