WCG Mehrfachaccount

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
worms world party.

und @ topic: wer zu dumm zum smurfen ist, hats nit verdient unentdeckt zu bleiben (genau wie 3wd soul)

gg no re

Reaktionen
0
Aehhh

Helft mir mal aber ich finde den 2ten Account von Schnib nicht...

Wenn das sein Einziger ist, smurft er doch nur. Was ja nun nicht verboten ist :)

Aber vielleicht bin ich auch nur blind

Edit:
Ja bin blind... Hatte den ersten Link bei Grummel uebersehen.

Reaktionen
0
man ich hasse diese hurensöhne, die jedes jahr mit 20.000 accs kommen und sich nach leipzig mogeln wollen und ich spiel fair mit einem acc, bekomm ne killergruppe, flieg unglücklich raus und solche drexxäcke wie schnibl0r hauen da 2 accs raus (wenn net sogar noch mehr) und versuchen sich nun durchzumogeln und kommen natürlich am ende wieder damit durch. der kerl gehört für sämtliche anderen events gebannt und aus dem gerteam gekickt!

PS: dich hasse ich auch selector

Reaktionen
0
Original geschrieben von Psychosis
und sich nach leipzig mogeln

gc =/= wcg-finale :(((((((((((

und zum thema: wenn du als normaler gamer gg nen smurf rausfliegt und der auch noch multi-acc's hat regt mich das schon auf^^ (wobei meist unbekannter smurf alleine schon reicht)

Reaktionen
0
Muesstet Ihr 2 HFD hier jetzt nicht wie verrueckt Erklaerungsversuche bringen warum das unter Garantie nicht Schnib ist? :ugly:

Reaktionen
0
"sollt ich mein geld bis zur 2 wochen für wcg finalevent nich haben - geh ich zu dem clan der mir fahrt / hotel sicher zahl.
wir alle wissen welcher gemeint is.
und für schnibl0r gilt auf jeden fall das selbe.
wir lassen uns net verarschen."

Reaktionen
0
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Muesstet Ihr 2 HFD hier jetzt nicht wie verrueckt Erklaerungsversuche bringen warum das unter Garantie nicht Schnib ist? :ugly:

sind wir wie 3wd soul oder was?

Reaktionen
0
tjo hfd halt
sele und co. haben wohl eine schlechten einfluss auf den armen, beeinflussbaren, kleinen schni.

Reaktionen
0
bin mal auf schniblors ausreden gespannt oder zumindest seine stellung nahme

ScHniB

Guest
ja also es war so: ich sah die wcg als mein endziel für bw und wollte da unbedingt mal hin , somit hab ich gedacht mach ich mir lieber 2 accs damit ich nicht wegen einer mördergruppe mit mondi break... rausfliege gleich in runde A ( hatte halt kein vertrauen in mein skill ) und dass ich mich sehr dumm angestellt habe habt ihr ja nun alle gesehen und jetzt ist wohl auch meine bw zeit im eimer

sry für den ärger :(

mfg schnib

Reaktionen
0
hut ab wenigstens eine ehrliche entschuldigung.
aber verstehen kann ichs trotzdem nicht ganz

Reaktionen
0
ja das ich dadurch weiterkomme ist natürlich gut für mich.
aber das hast du dir selbst zuzuschreiben.

Xp.ShadoW

Guest
warum nehmen eigentlich die leute die sich per cebit qualifiziert haben auch teil und klauen anderen leuten plätze??

Reaktionen
0
oh oh oh

das war garnicht schlau schnib :(.

Sry aber ich finde wer sowas macht is nicht besser als ein maphacker.

Möge Gott und die BW Community dir verzeihen :(.

hätte ich garnicht von dir erwartet...

Reaktionen
0
muhaha vergeigt
es gubt halt keine
unschulds:angel:

Tee3

Guest
stimme psychosis zu...

ger team kick wäre absolut gerechtfertigt!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Psychosis
man ich hasse diese hurensöhne, die jedes jahr mit 20.000 accs kommen und sich nach leipzig mogeln wollen und ich spiel fair mit einem acc, bekomm ne killergruppe, flieg unglücklich raus und solche drexxäcke wie schnibl0r hauen da 2 accs raus (wenn net sogar noch mehr) und versuchen sich nun durchzumogeln und kommen natürlich am ende wieder damit durch. der kerl gehört für sämtliche anderen events gebannt und aus dem gerteam gekickt!

PS: dich hasse ich auch selector

höhö, du armer :elefant:

Reaktionen
0
naja wenigsten keine dummen ausreden wie sonst üblich:)

wenn du sowas nicht nochmal machst und so dann sollte es dir nicht all zu lang nachgetragen werden.
Aber am besten hälst du dich von solchen schlecht einfluss wie hfd fern.^^

Reaktionen
0
ich fände ein kick aus dem ger team übertrieben denn immerhin ist schniblor wenigstens aktiv im team dabei und hat sich das ehrlich erspielt. da hätte ihn sein multi acc nicht hingebracht.
und ich denke mit dem kick aus der wcg ist er schno genug bestraft

Reaktionen
0
ich finde einen kick durchaus gerechtfertigt...

( sry schni nehm das jetzt nicht alzu persoenlich)

... aber abuser cheater faker etcetc haben meiner meinung einfach nix im gerteam zu suchen

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von Manson
naja wenigsten keine dummen ausreden wie sonst üblich:)

wenn du sowas nicht nochmal machst und so dann sollte es dir nicht all zu lang nachgetragen werden.
Aber am besten hälst du dich von solchen schlecht einfluss wie hfd fern.^^

erm was zum teufel hat das denn mit hfd zum tun?
ey jungens zum teil lächerlich was ihr alles auf den clan schiebt. das muss er doch wissen ob er sich 2 accs macht oder nicht? keiner hier hat ihn dazu angestiftet. ich spiel doch auch sauber T_T

und yo Manson ich bin so krass böse und zwinge alle im clan zu hacken und zu sharen.

allerdings bieten wir ja wohl doch mehr angriffsfläche wie ich mir anfangs gedacht habe... trotzdem stehen wir zusammen, ich zumindest für meinen Teil. ich werde sehen wie es mir gedankt wird.

gg schnib, ich denke jeder darf nen fehler machen doch der ban von wcg geht 100% klar.

Psier

Guest
Gibt wesentlich schlimmere, siehe selector, der sich sogar erfolgreich letztes jahr nach leipzig gemogelt hat und dieses jahr aus mir vollkommen unverstaendlichen gruenden (die wohl auf eine dilettantische organisation zurueckzufuehren sind) wieder teilnehmen darf. wenn ich an sowas zurueckdenke packt mir nur noch die wut ...

Reaktionen
0
ae is ned auch dieser ex hacker bei hfd?
wie heist der nochma?

das der clan grosse angriffsflaeche bietet braucht euch doch ned zu verwundern

Reaktionen
0
Original geschrieben von Psier
Gibt wesentlich schlimmere, siehe selector, der sich sogar erfolgreich letztes jahr nach leipzig gemogelt hat und dieses jahr aus mir vollkommen unverstaendlichen gruenden (die wohl auf eine dilettantische organisation zurueckzufuehren sind) wieder teilnehmen darf. wenn ich an sowas zurueckdenke packt mir nur noch die wut ...

ja ... :x

Reaktionen
0
yo dass sele letztes Jahr mitspielen durfte nachdem nur 2 von seinen 3+ Accs entdeckt wurden, von denen min einer bewiesenermassen gehackt hat (wir wollen ja nicht zuschnell vergessen ;) ) ist schon ne Sauerei.
Ich verstehe eh nicht warum hacker nicht bei der wcg gesperrt werden.

ka vielleicht isses denen zu viel aufwand, aber sele wirds denk ich eh net bis inne Finals schaffen :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-
erm was zum teufel hat das denn mit hfd zum tun?
ey jungens zum teil lächerlich was ihr alles auf den clan schiebt. das muss er doch wissen ob er sich 2 accs macht oder nicht? keiner hier hat ihn dazu angestiftet. ich spiel doch auch sauber T_T

und yo Manson ich bin so krass böse und zwinge alle im clan zu hacken und zu sharen.

allerdings bieten wir ja wohl doch mehr angriffsfläche wie ich mir anfangs gedacht habe... trotzdem stehen wir zusammen, ich zumindest für meinen Teil. ich werde sehen wie es mir gedankt wird.

gg schnib, ich denke jeder darf nen fehler machen doch der ban von wcg geht 100% klar.
naja er macht sich halt sorgen um seinen ruf...
ich glaub seine mitgliedschaft bei hfd kann ihm mehr schaden als diese aktion.
Allein sele reicht schon diesen clan zu meiden(man muss schni wohl zu gute halten das er seles früheren aktionen nicht mitbekommen hat und sele gut schleimen kann). Dann kommt da noch dieser komische newspost mit den beiden "ex-ger~team membern" dazu die zum himmel stinken.
Es sollte wohl kaum jmd wundern wenn da noch irgendwas passiert:\
Dieses "zusammenhalten" wird halt schnell zu ein gegenseitig decken.

Wenn man sich wirklich sorgen um seinen ruf macht denkt man doch gar nicht erst daran sowas zu joinen.

naja am coolsten is sowieso clanless zu sein:)

Tee3

Guest
Original geschrieben von LF)Morgoth
yo dass sele letztes Jahr mitspielen durfte nachdem nur 2 von seinen 3+ Accs entdeckt wurden, von denen min einer bewiesenermassen gehackt hat (wir wollen ja nicht zuschnell vergessen ;) ) ist schon ne Sauerei.
Ich verstehe eh nicht warum hacker nicht bei der wcg gesperrt werden.

ka vielleicht isses denen zu viel aufwand, aber sele wirds denk ich eh net bis inne Finals schaffen :)

trotzdem deklassiert sich die orga allein schon durch seine teilnahme...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben