• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG Mappool schon wieder geaendert?

Reaktionen
0
lol wie peinlich,wer zum teufel entscheidet das denn?und hat derjenige in den letzten 2jahren mal bw gespielt?
Was sollen denn neo baekdu und ride of valkyries in nem aktuellen mappool?

Reaktionen
0
die mapwahl finde ich auch immer jenseits von gut und böse .... denoch finde ich es saugeil das rov dabei ist :) :top2: :top2:

Ido

Guest
Ist das nich im Vergleich zu den Mappools der vergangenen Jahre absolut up-to-date? :top2:

HoRRoRTeRRaN

Guest
es ist schon hart lächerlich nach einem so guten Mappack, das auch sehr aktuell ist, mit welchem eigentlich jeder WCG-Teilnehmer trainiert hat, so einen Mist festzulegen, besonders so knapp vor dem Grand Final.
Außerdem ist das schon die 2. Änderung des Mappacks dieser WCG.
Ich kann da nur den Kopf schütteln und muss mich nun fragen wie/mit wem ich denn nun bitte RoV und diese alte Baekdu Daegan trainieren soll. Nur lächerlich.

Reaktionen
0
Blue Storm, Neo Baekdu Daegan, Python, Ride of Valkyries, Tau Cross

Ride of Valkyries:

Z > P
Z = T
T = P

Blue Storm:

Z > T
Z = P
T > P

Peaks of Baekdu:

Z = P
P > T
T = Z

Python:

T > Z
Z > P
T > P

Tau Cross:

T = Z
Z > P
P > T

Statistisch gesehen ist die Chance für Zerg zu gewinnen also recht hoch. Jaedong und Luxury werden sich freuen.

Reaktionen
1.191
Ich glaub Jaedong könnt auf 100% Inselmaps gewinnen ausser gg Stork ^^.

Amad3us

Guest
Also rein statistisch gesehen sind sie alle bis auf Blue-Storm fair.
Und Blue-Storm wäre sowieso dabei gewesen. Insofern denke ich kein großes Problem was die Mapfairness betrifft.

Reaktionen
0
Wer will denn bitte RoV oder Peaks sehen? Zwei klasse Maps, aber soo alt! Und dann auch noch 3 1on1 Maps, ist bisschen viel.

Reaktionen
0
Wer will denn bitte RoV oder Peaks sehen?

ich verfolge sc:bw bzw e-sports zwar erst seit mitte juli, aber die matches auf RoV die ich bisher gesehen habe waren saugeil ( einige extrem coole waren vor allem koth von mym/esl tv). ist doch egal ob alt oder nicht, hauptsache geile matches.

ich würde auch nen 30 jahre alten porsche fahren, von daher, scheiß aufs alter :top2:

CrackdowN_inaktiv

Guest
Strange, also wenn ich den Mappack lade sind da Andromeda, Blue Storm, Othello und Troy :confused:

Edit: Hmm okay das sind die Nation Finals maps :cry:

Oben