• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG Grand Finals Köln

Reaktionen
0
So lange ists ja nicht mehr hin und wann hat man mal ne WCG im eigenen Land.
Gibt es da schon irgendwelche Informationen was das Zuschauen betrifft (Eintritt)? Würd mir das ganz gerne anschauen, aber als Student muss ich jeden Cent zwei mal umdrehen ;)

Wo wir grad beim Thema sind, wann genau sind die Finals? Das hätt ich jetzt wohl auch per suche rausfinden können, aber ich bin faul.

Reaktionen
0
Würd auch gern mal wissen wann des ist, da ich da eigentlich hingehen will. :)
Wenn das schon einmal in Deutschland ist, muss man meiner Meinung nach die Gelegenheit nutzen, wenigstens einmal dabei zu sein!

Reaktionen
0
Hm, und eine ganz ganz wichtige Frage ist auch, wieviel man dort sehen kann.
Also bekommt man nur Zutritt zum Raum mit der Hauptbühne und sieht nur diese Spiele dort, wie in den vergangenen WCGs?
Weil dann kann man sichs ja sparen... für 1-2 BW-Matches, die man genauso auf dem Stream sehen könnte, und ansonsten Matches anderer Spiele rentiert sichs nicht dort hin zu fahren, wenn einen nur BW interessiert.

Reaktionen
12
ich dachte du weißt noch nich ob du hinfährst rine? ham wir nich noch ne wette offen?^^

Gregsen

Guest
Ob ich hinkomm, hängt einzig und allein von den Koreanern ab, die sich qualifizieren. :)

HoRRoRTeRRaN

Guest
wo köln nur 1 h von mir weg is, schau ich sicher mal vorbei, auch wenn ich mich nicht qualifiziere

HoRRoRTeRRaN

Guest
aus der WCG mail:

Grand Final 2008 in Köln
Schon jetzt blicken wir gespannt auf das absolute Highlight des Jahres: Das Grand Final der World Cyber Games in Deutschland. Erste Infos gibt es mittlerweile:

Vom 5. bis zum 9. November werden sich 800 Spieler aus 75 Nationen im Kölner Messegelände einfinden und um Weltmeistertitel, Medallien, Ehre und natürlich eine halbe Millionen Dollar kämpfen.

Also markiert Euch den Termin schon jetzt im Kalender, dass wird so schnell nicht wiederkommen.

Mehr Infos gibt es auf der worldcybergames.com Webseite.

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
Werd da sein! Alle Infos sind gern willkommen.

#2 will da auch hin, mal sehen, ob ich auch noch in der Woche dahin gehe.
Hat wer Infos über bezahlbare Hotels/ brauchbare Übernachtungsmöglichkeiten in Köln, dass man da auch unterkommt?

Reaktionen
0
Ist es nicht üblich, dass auf der Bühne in der Landessprache gecastet wird? Wenn ja - wer macht das? o.O

Reaktionen
0
Werde auch da sein!:D

Hat wer Infos über bezahlbare Hotels/ brauchbare Übernachtungsmöglichkeiten in Köln, dass man da auch unterkommt?

Wende dich doch mal an Kuma oder Satyr, die Jungens wohnen dort und kennen sich afaik ziemlich gut aus.

Antrax.bw

Guest
bin bestimmt auch da! wie wärs mit woche voher dbbw6? dann kennt man die ganzen nerds wenigstens :P! vorrausgesetzt eine #5 findet statt und es besteht der allgemeine wunsch einer #6^^. nichts desto trotz ich komme auch nach köln :D!

Oben