• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wcg-frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brite

Guest
hi erstmal
es hoert sich vllt n bischen dumm an aber ich hab jetzt ueberall
auf der page von wcg geschaut aber nirgendwo find ich wo man sich fuer die nationalen vorausscheidungen anmelden kann
waer nett wenn mir wer des sagen koennte und plz keine "du noob " sprueche
hab auch auf google geschaut und nix gefunden

3wD.SeeD

Guest
Soweit ich weiss ist die Anmeldung für die national quali noch gar nicht offen

Reaktionen
0
Yup genau, ich glaube wenn du dich da registrierst wird dir dann ne Mail mit news geschickt, aber ich weiss nicht ob dann das mit der Anmeldung usw auch dabei ist..

Dabei handelte es sich um die games, die bei der naechsten WCG erst dabei sein werden..

Ausserdem wuerde es bestimmt eine NEWS auf BW.de geben, wenn die nationale quali starten wird. (So war es jetztes Jahr auch)

Reaktionen
0
jupp anmeldung is noch LANGE nicht freigeschaltet, das kommt erst immer ab mitte des jahres

und ansonsten siehe meine vorredner, da werden wir schon news zu bringen ;)

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
ich weiß zwar noch von nichts
es kann aber so sein, dass es dieses jahr anders abläuft als letztes jahr
die anmeldung wird spätestens zur cebit frei geschaltet

Reaktionen
0
da das jetzt geklärt ist, werd ich den thread mal zumachen, es gibt genug andere zum vollspammen :)

falls noch irgendwas unklar ist -> pm

im übrigen viel glück, die konkurrenz in deutschland ist wohl ziemlich unschlagbar für die meisten unter uns. aber dabeisein ist alles ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben