• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG Finals in Korea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Gestern war das Finale der GomTV Classic 3; hier keine news darüber.
Übrigens Flash hat gewonnen vs Iris 3-1
:D. Heute haben die WCG Finals in Korea begonnen - und hier übt man sich weiterhin in Schweigen :lol:

Was soll die Funkstille ??

Reaktionen
0
wollte mir die finalspiele heute abend anschauen, aber danke schonmal fürs spoilern...

Reaktionen
0
Na, das Ergebnis ist nicht überraschend, aber trotzdem danke fürs spoilern :eek3:

Schreib doch selber ne News, btw.

Reaktionen
0
Die Kor-WCG-Finals haben schon lange angefangen.. waren nicht die ersten Spiele heute.

Reaktionen
0
naruto hat recht.
die finals laufen schon lange, glaub seit dem 10ten.
Aber die wirklich hochklassigen begenungen werden erst noch kommen.

Was soll der thread?
Willst du games/ergebnisse diskutieren? Dann gib uns n thema und n game...

Kritisieren dass es keine news gab? Dann melde dich als newsposter? Wir suchen immer Leute :)

Flash gegen iris spoilern? Sei froh dass ich es live gesehen habe, sonst wäre ich echt sauer.

Du machst n thread auf über die WCG Finals, hast keinen Inhalt und als erstes spoilerst du gemütlich das Ergebnis einer ganz anderen Sache, Applaus!

Nochmal: Was genau möchtest du mit dem thread bezwecken?

Reaktionen
0
Flash gegen Iris spoilern? Sei froh dass ich es live gesehen habe, sonst wäre ich echt sauer.

Du machst n thread auf über die WCG Finals, hast keinen Inhalt und als erstes spoilerst du gemütlich das Ergebnis einer ganz anderen Sache, Applaus!

Oder was, hmm??? :stock:

Immer schön langsam mit den jungen Pferden wenn ich bitten darf. Zu teil 1 - hättet ihr euch darum gekümmert und zur passenden Zeit einen thread darüber geschrieben, müsstest du jetzt bestimmt nicht deine Giftpfeile abschießen. Und zu Punkt 2; wenn ich ein thread über die koreanische WCG Finals öffne erübrigt sich wohl die Frage wozu der dient; wie wäre es mit den neuesten Infos, Ergebnisse, usw der WCG Finals in Korea ???

Ich habe bloß hingewiesen das es zur GomTV Classic 3 keine news gab, ja?? Dasselbe gilt übrigens auch für den STX Cup sowie für die koreanischen WCG Finals. Ist das noch eine seriöse SC Seite oder nur noch eine "wir tratschen über alles mögliche, und verzetteln uns in Kleinigkeiten Seite" - die nur noch veralteten SC Inhalt zu bieten hat ?!?

Wenn einer schon was zu meckern hat dann ganz sicher nicht die Mods und Admins :hammer: Bin ich denn Schuld daß euch User die "ach so neuen News von Gestern" ausplaudern?!?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.883
Entscheide dich - willst du feedback abgeben? goto feedbackforum. willst du über die wcg diskutieren? dann mach nen vernünftiges topic auf. und newsposter sind hier immer gern gesehen - weniger gern gesehen sind user, die meinen nicht spoilern zu müssen weil wir keine newsposter haben. nächster versuch, bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben