- Reaktionen
- 3
Original geschrieben von Vicious[NsH]
Wann setzen die endlich CS ab? Wird bald mal Zeit, oder wat...
Original geschrieben von (thc)Q
Es gab für die Spiele ein Voting nach dem sie sich gerichtet haben.
In diesem Voting waren die Spiele von ein paar wenigen ausgewählten Publishern... ich schätze mal der Publisher von Quake und der von UT waren nunmal nicht dabei...
CS 1.6 ist allein deshalb schon besser als dass es dort die besseren Teams gibt und die Community immer noch stärker ist. Ich selbst hab die Erfahrung gemacht das CS:S einfach viel ungenauer ist als CS:S und Aiming entsprechend wenig gewicht hat, solange sich das nicht ändert wird die Progamerszene bei CS 1.6 bleiben.
MfG Dominik
Original geschrieben von Sok4R
PC:
Starcraft: Broodwar,
Warcraft 3: Frozen Throne,
Counter-Strike 1.6,
Dawn of War: Winter Assault,
FIFA 2006
Need for Speed Most Wanted
XBox 360:
Dead or Alive 4
Project Gotham Racing 3
Quelle: PCGames
mir fehlt da ein gescheiter 1on1 Shooter ala Quake oder UT
Original geschrieben von daarkside
bw wc3 cs, ab da könnte sicherlich schon ein action shooter kommen, blos ist q3 leider echt hardcorst unrealistisch und q4 gucken oder gar spielen, hätte ich ja nicht so den mega durst drauf
fifa und nfsu
omfg, warum muss sowas sein? warum nur?
Original geschrieben von b1oody
Und Broodwar ist realistisch?
Also bei PC spielen kommt es doch echt nicht auf die Realistik an ^^
Quake ist einfach ein schön aktionreicher shooter und ist zum zuschauen eigentlich relativ amüsant ^^
Original geschrieben von Sok4R
btw: das ganze ist keine spekulation, sondern offiziell gestern von der wcg herrausgeben worden: http://www.worldcybergames.com/hottopics/ht_hotnews_view.asp?cont_seq=4221&page=1&catalog_seq=20
bei den sport und konsolen spielen kann ich nicht mitreden, aber 3 rts find ich zu viel - dafür einen 1on1 shooter zu kicken ist übertrieben.
die eswc oder cpl geht doch auch gut, da gibts fast nur shooter.
trackmania hätte ich auch gern gesehen, wie z.b. auf der eswc
Original geschrieben von b1oody
Und Broodwar ist realistisch?
Also bei PC spielen kommt es doch echt nicht auf die Realistik an ^^
Quake ist einfach ein schön aktionreicher shooter und ist zum zuschauen eigentlich relativ amüsant ^^