WCG Broodwar Gewinnerübersicht

Reaktionen
0
ASIA

korea : 1. midas[gm] 2. foru 3. xellos[yG]
china : 1. pj 2. cou 3. W_Y_W
malaysia : 1. JohnRambo
taiwan : 1. RRB[Rush]
singapore : 1. ZerK
mongolia : 1. pro.forever 2. ulzibold
philippines : 1. autumnwillow 2. Portia
iran : 1. CT.Phantom

AMERIKA

canada : 1. Veg[pG] 2. rS.testie 3. Grrrr ( der kerl hat mal wieder
irgendnen extra deal gemacht :D )
U.S.A : 1. Day[9] 2. Hero[pG] 3. HnR)Artosis
brazil : 1. hellghost[pG] 2. nothx-Master
argentina : 1.SoL.Pato
mexico : 1. Ray 2. Envy 3. Stym
chile : 1. InthesuN 2. KeiR
peru : 1. LG)Darki
panama : 1. LimbiC 2. Dissable[x] 3. CCC_

AUSTRALIA : 1. Legionnaire 2. Razor

EUROPE

germany : 1. ToT)Mondragon( 2. Fisheye[pG] 3. germanstar
france : 1. elky
poland : 1. Kazio 2. Draco 3. Tomson
hungary : 1. Gorky
turkey : 1. SuGoSu
austria : 1. TiQ.DanY
serbia & montenegro : 1. Vanilica
uzbekistan : 1. maska
kazakhstan : 1. siRuS 2. Shweq 3. Shanhai
russia : 1. PGC.Androide[3D] 2. vWeb.Advocate[S2] 3. RiF)EX
bulgaria : 1. 3wD.Christian(beast) 2. 3wD.enjoy
czech : 1. CDS)Crow 2. nEph.Destroyer 3. CDS)Blooder 4. CDS)Dark_Caleb
switzerland : 1. HQ-G.Why
ukraine : 1. wWeb.Yan[S2]
sweden : 1. sw)Trek[cF]
norway : 1. Eriador[pG]
finland : 1. Clawson
slovakia : 1. DA)Blizzy[inor] 2. [SGA]Wicked
netherlands : 1. iD.Twisted 2. ToT)Strafe( 3. [pG]Liquid`Nazgul 4. iD.Zymotic
spain : progressing

QUELLE:
http://neogamei.net

ohala

Guest
wieso dürfen eigentlich tschechien und niederlande 4 gamer schicken?? an der größe des landes kann es wohl kaum liegen oo;

Reaktionen
0
dürften wir auch ... wollen wir aber ned :(

jedes land krigt ein gesamtkontigent zugeteilt und darf dieses dann auf die spiele verteieln

hAtE.RaVeN

Guest
ich sag mal wir werden dieses jahr die gesamte wcg an uns reißen :ugly:

Xp.ShadoW

Guest
die chinesen und androide kriegen doch keine visa - oder hat sich da was getan?

Xp.ShadoW

Guest
spanien : The Final was played and the 3 players who will travel to SF are:

1 -=ALFA=-
2 SoL.ZelotITO
3 ToT)Manza(
4 ToT)SuKeR(

After some confusion we know that this 4 will go to SF but suker will pay his ticket.

mal im ernst ... is manza so gut?

Reaktionen
0
in NLD bezahlen platz 2-4 ihre Tickets+Hotelkosten selbst, normalerweile hätte man nur den ersten nach SF geschickt

Honk2000

Guest
ich wuerd niemals ein flugticket+hotelkosten zahlen nur um fuer ein paar tage starcraft zu spielen und das auch noch in den usa.

Grumel

Guest
Auch nicht wenn du schon immer mal nach Amiland wolltest und es mit einem normalen Urlaub verbinden kannst ?

Reaktionen
0
bei allem politischen unmut bleiben die usa (und speziell auch san francisco) eine reise wert. ich finde GWB und seine politik sicherlich auch nicht toll, aber wenn es nur danach ginge, koennte ich die haelfte der laender dieser erde nicht bereisen. die amerika-hasser (wobei ich glaube dass das eine modeerscheinung ist) sollten sich, bevor sie nicht einige zeit im land verbracht haben, eventuell mal ueberlegen, ob das denn so angebracht ist. aber das ist ziemlich off-topic.

thx mooon fuer die liste.

Reaktionen
179
seit wann spielt enjoy denn wieder füt tot)
oder hab ich da was verpasst? der doch bei 3wd

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von Vystup
bei allem politischen unmut bleiben die usa (und speziell auch san francisco) eine reise wert. ich finde GWB und seine politik sicherlich auch nicht toll, aber wenn es nur danach ginge, koennte ich die haelfte der laender dieser erde nicht bereisen. die amerika-hasser (wobei ich glaube dass das eine modeerscheinung ist) sollten sich, bevor sie nicht einige zeit im land verbracht haben, eventuell mal ueberlegen, ob das denn so angebracht ist. aber das ist ziemlich off-topic.

thx mooon fuer die liste.

ENDLICH finde ich jemand der meiner Meinung ist, dass dieser ueberall zu findende "Amerika Hass" bei den meisten Leuten nur eine Modeerscheinung ist.

Ich würde an der Stelle der Spieler, immer vorrausgesetzt dass ich genug Geld habe, wohl auch die Kosten uebernehmen.

3wD.SeeD

Guest
Original geschrieben von BoS-ramke
seit wann spielt enjoy denn wieder füt tot)
oder hab ich da was verpasst? der doch bei 3wd

Tut er auch unter.. bzw beast ist 3wD.Christian (@Verfasser --> change)

bzw gogo Midas fiiiiiiiiiiiiiiiighting :)

Reaktionen
0
ich geb mal nen total verrückten tip ab und sage xellos gewinnt

~B'a'RZerker

Guest
Ich bin dafür das ein Protoss gewinnt. Also Fish, halt dich ran -_-;;

Also, ich kann Amerika auch net leiden und bei mir ist es keine "Modeerscheinung", ich mochte die noch nie!

Reaktionen
0
ein toss wirds nich, bzw kann ich mir bei den maps wirklich nich vorstellen

Reaktionen
0
Wenn midas weiterhin so top in Form ist, wirds wohl nen T, sprich er, werden.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von ^mErCenary^
Wenn midas weiterhin so top in Form ist, wirds wohl nen T, sprich er, werden.

xellos ist aber auch in verdammt guter form (wahrscheinlich sogar in einer besseren) und das spannende ist, dass foru ja für sein geniales pvt bekannt ist. also selbst wenn das lineup des turniers nur aus diesen dreien bestehen würde, wäre es spannend.
kotzt mich ziemlich an, dass ich zu der zeit bei der bundeswehr im schlamm kriechen werde. 8[

HenneTheSame

Guest
Das tät mich auch ankotzen... könnte mir sogar vorstellen, für die Zeit fahnenflüchtig zu werden und später die Strafe in Kauf zu nehmen (Bau oder so). :)

Reaktionen
0
Xellos > all... er is der stabilste von den 3 Koris über die Jahre und hat halt nen sau starkes Terra..
btw is Grrrr für Canada gar net bei dem Prelims angetreten ?

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von HenneTheSame
Das tät mich auch ankotzen... könnte mir sogar vorstellen, für die Zeit fahnenflüchtig zu werden und später die Strafe in Kauf zu nehmen (Bau oder so). :)

Ich habe mit dem Gedanken gespielt.... D;
Aber hinterher sperren die mich für Jahre in die Klapse, weil ich denen was von WCG, E-Sports Olympiade, wichtig! usw erzählt habe. 8[

Und Grrr ist angetreten und afaik 3. geworden und wird auch nach SF gehen (hat im Nachhinein noch einen Spot extra bekommen glaube ich).

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.611
Original geschrieben von HenneTheSame

not really oder henne?^^

Ymy

Reaktionen
0
Warum kriegen denn nun androide und die chienesen kein visum? :flop:

Reaktionen
0
wieso hab ich von den typen aus kor noch nie etwas gehört?!

Reaktionen
0
chinesen dürfen ned , weil die damals nach unabhängigskeitskrieg wie die deppen nach amerika sind und amerika ja ein "melting pot " is und kein china #2

über all in den grossstädten gibts ein little china ... was beweisst das sich die chinesen ned in ami land integrieren können ... deswegen die sperre für china ^^

sind einfach zu viele schon da ~

Reaktionen
0
was is z.b. mit boxer oder nal_ra? insb. boxer, dass der nicht dabei ist wundert mich :o

Reaktionen
0
Original geschrieben von fLs.Community
chinesen dürfen ned , weil die damals nach unabhängigskeitskrieg wie die deppen nach amerika sind und amerika ja ein "melting pot " is und kein china #2

über all in den grossstädten gibts ein little china ... was beweisst das sich die chinesen ned in ami land integrieren können ... deswegen die sperre für china ^^

sind einfach zu viele schon da ~
die einzigen von denen es zuviele in amerika gibt sind vollidioten!

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von BWD-GORywwyN
was is z.b. mit boxer oder nal_ra? insb. boxer, dass der nicht dabei ist wundert mich :o

da die koreanischen wcg prelims nach wie vor ein ziemliches glücksspiel sind, können es sich die besten spieler nicht leisten, dafür zu trainieren. nur die spieler, die keine aussichten in den großen ligen haben, trainieren für die wcg und deshalb schaffen die es dann auch meistens.

Reaktionen
0
koris legen nicht viel wert auf WCG.... is für die nen großes Turnier wie jedes andere. Ausserdem gibts genug Top Kor-Gamer die es alle immer schaffen können unter die Top3 eines Turniers zu kommen.... Midas,Foru und Xellos sind sicherlich solche Topspieler. Letztes Jahr wars genauso überraschend dass einer wie ogogo, den fast keiner kannte die WCG sogar gewonnen hat für Korea.

Oben