WCG 2008 Finale

Reaktionen
0
Da die WCG 2009 in China naht, wollte ich mir die semifinals & finals Spiele der letzten WCG in Köln nochmal vor Augen führen. Wollte ! Aber als ich euer kompletter replay pack der WCG 2008 nach der Finale zwischen Luxury & Stork checke - Pustekuchen!!

Gerade die replays von der Finale fehlen ... der Finale :stock:

Falls jemanden sonst die replays besitzt wäre es ein feiner Zug von ihm wenn er sich entschliesen könnte sie zu posten :thx:

xeXistenZx

Guest
Soweit ich weiß gibt es keine replays, weil die kors das nicht wollten und es heißt dem Finale.
Ist ja grausam zu lesen.:D

Reaktionen
0
stork war eh besoffen weil er mit uns abends noch in der Kneipe war und mit Gregsen Jägermeister trinken musste :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von NacktNasenWombi
stork war eh besoffen weil er mit uns abends noch in der Kneipe war und mit Gregsen Jägermeister trinken musste :D

Lol? Pics bitte :top2:

P.S.: http://www.teamliquid.net/blogs/viewblog.php?topic_id=82039 recht weit hinten, aber da sieht er doch noch sehr fyt aus!

P.S.2: Ok, hier nun nicht mehr http://calbearmnm.smugmug.com/photos/414181798_XdiCB-S-1.jpg

people said they were disappointed with the games because Stork was messing up or something.

Reaktionen
0
Original geschrieben von xeXistenZx
Soweit ich weiß gibt es keine replays, weil die kors das nicht wollten und es heißt dem Finale.
Ist ja grausam zu lesen.:D

Oh ja, ganz deiner Meinung :top2:

Aber noch viel grausamer find ich's, um nicht zu sagen fern jeder Professionalität daß man sich von Teilnehmer vorschreiben läßt was man tun sollte und was nicht.

Mit eure bescheuerte Saufnummer könnt ihr auf Mallorca angeben...

Fakt ist ihr habt es verbockt :hammer:...ergo - ihr seid nutzlos

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.120
hen? vorschreiben? wie meinen? versteh ich nicht...

Reaktionen
0
wusste gar nicht das naddel auch auf der wcg war

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
765
lol gerade noch aml gelesen

"It was down to the match for third place and someone had the great idea of setting up the idle big screen monitor at the corner of the SC area as an obs station for Tasteless so people can watch from the bean bag area. WCG wasn't happy with this later on but oh well what can they do now."

wer das blos war :)

esG.n1lyn

Guest
Original geschrieben von NacktNasenWombi

und was hat das mit dem topic zu tun? lol

die replays wurden zwar gespeichert, dürfen aber nicht veröffenlicht werden, soweit ich weiß.

Oben