Wcg 2005

Reaktionen
0
Ja, ich weiss, 2004 in SF ist noch nicht vorbei.

Hab aber schon mal die Location fuer 2005 angeschaut, sieht ziemlich edel aus. Ist auch krass, wie sich die Regierung und die Medien hier in Singapur dafuer einsetzen. Sicherlich kein Vergleich mit Korea aber trotzdem :top2:

Die wollen evtl. auch ein "bring-your-own-computer" sprich LAN-Event mit einbauen, was natuerlich eine sehr krasse Groesse haette.

Das Convention Center ist wirklich riesig, die National Preliminaries hier (nur offline, fuer online-Vorausscheidung waeren zu wenig Spieler) gehen ueber vier Tage in einer riesigen Halle, die aber nur einen sehr kleinen Teil der nutzbaren Flaeche ausmacht.

Diese Groesse fuehrt natuerlich auch zu lustigen Absurditaeten, ich haette jedenfalls nicht erwartet, dass einer von den Spieler alle Dronen auf den gleichen Minpatch schickt...

Publikumsinteresse gab es allerdings fast keins, dementsprechend wurde auch nichts auf den grossen Bildschirmen gezeigt (die sie aber durchaus hatten), was aber dann wohl fuer das richtige Event anders sein wird.

Naja, hier ein paar Fotos:
bilder gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
muha ich will auch dahin!!!
ME IS PROGRAMER!
^_^
:D:D:D:

ne ernsthaft ich beneide die die da hinfahren :heul: :heul: :heul: 8(

Kalash

Guest
Mami wenn ich groß bin will ich auch ProGamer werden :elefant:

sieht auf jedenfall geil aus :D

[CoH]Foo

Guest
Ich war letztes Jahr in San Fran, ein Wort : Complete

OWNAGE !!!!

Reaktionen
0
bin nur fuer ein jahr hier um ein bisschen was von der welt zu sehen, bevor ich dann tag und nacht im krankenhaus verbringe. allerdings fuerchte ich, dass ich zur wcg dann schon wieder in deu bin.

@igel da drei posts ueber mir: das glaube ich dir sogar :p

Jack_Sparrow)

Guest
Von wann sind die Bilder wo man die Leute gamen sieht und was genau wurde dort dann veranstaltet?

Reaktionen
0
singapur wcg 2004 preliminaries

wobei sf auch eine sehr nette stadt ist, wird also dieses jahr sicherlich auch nicht sooo schlimm sein ;)

Jack_Sparrow)

Guest
Du hast ja echt pech, dass du nicht ein jahr später auf signapur gehen musstest

MasterControlProgram

Guest
Hey Vystup, kannst du mal ein paar Tipps geben, was man in Singapur umbedingt kaufen soll und worauf man achten muss und so... Ne Freundin von mir fliegt nämlich für 3 Tage hin (Zwischenstopp und danach geht es nach Australien). Oder trefft euch direkt da und führ sie rum. :D

Reaktionen
0
hm, find ich ehrlich gesagt nicht so dramatisch. brood war ist vielleicht ein kleiner anteil meines lebens, aber meine hauptinteressen liegen doch eindeutig woanders.

ich bin froh, dass ich es dieses jahr geschafft habe, nach singapur zu kommen, naechstes jahr will ich nach frankreich und brasilien^^

Reaktionen
0
erm auch wenns hier nich reinpasst aber wieso tag und nacht im kkh? :(

~B'a'RZerker

Guest
jo das interessiert. Hört sich auf jedenfall schon böse an :-(.
Aber du bist ein BW-Spieler, egal was es ist du schaffst das :-)

Reaktionen
0
naja, die ersten jahre als assistenzarzt hat man halt doch die arschkarte gezogen ;) und das ist leider das, was man nach dem studium normalerweise erstmal hat.

wegen einkaufen: kleidung kann man extrem guenstig in chinatown und little india bekommen, wenn man sich nicht daran stoert, dass davon wahrscheinlich die haelfte nicht wirklich von den firmen stammt, die da drauf stehen. die beiden viertel sind auch sowieso einen besuch wert.
ansonsten ist hifi-equipment hier ziemlich preiswert, dafuer lohnt der besuch des paris silk store in holland village. computer lohnen sich bedingt auch, ich jedenfalls habe etwa 800 euro beim kauf meines laptops gespart. man muss eben sehr genau wissen, was man sucht und dann gezielt kaufen.

EDIT:

es heisst unbedingt :o

Apfelbaeumchen

Guest
aber wenn du ne tüte rauchst murksen sie dich ab ?

GuRu_inaktiv

Guest
es ist unglaublich was die da für eine kohle reinstecken.

~B'a'RZerker

Guest
Ist das net so, das der olle Kambiz son reicher Schnösel ist? Wenn ja! Gogo bau uns auch sowas!!!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Thrillboy
hu vys du weltenbummler
nice pics

huhu :wave:

@apfelbaeumchen: hab ich eh schon vor laengerer zeit aufgegeben mit dem tuete rauchen, deswegen ist das jetzt nicht so das problem. und die vielzitieren gesetze merkt man im alltagsleben eigentlich nicht so sehr, wie man das vielleicht glauben mag.

Reaktionen
0
vys woher nimmst du denn das geld für solche tollen reisen ? ich würd auch gern die welt sehen aber meine eltern zahlen mir sowas sicherlich nicht, das muss ich mir wohl hart verdienen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
vys woher nimmst du denn das geld für solche tollen reisen ? ich würd auch gern die welt sehen aber meine eltern zahlen mir sowas sicherlich nicht, das muss ich mir wohl hart verdienen...

stipendium :D

spielst du eigentlich noch d2? oder bist du auch wieder zum richtigen spiel zurueckgekehrt?

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~Grippe~
Singapur ownt ;D

lol, Singapur ist einer der beschissensten Staaten der Erde.

Da darfste keinen Kaugummi auf die Straße spucken und wirst für Drogenbesitz exekutiert, aber nem lebendigen Affen das Hirn im Restaurant mit Chili bestreuen und auslöffeln - das ist okay.

Das einzige Land der Welt wo ich sagen würde "Atombombe gerechtfertigt."

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~

lol, Singapur ist einer der beschissensten Staaten der Erde.

Da darfste keinen Kaugummi auf die Straße spucken und wirst für Drogenbesitz exekutiert, aber nem lebendigen Affen das Hirn im Restaurant mit Chili bestreuen und auslöffeln - das ist okay.

Das einzige Land der Welt wo ich sagen würde "Atombombe gerechtfertigt."

sei bitte da, wenn es passiert

AgeNt007

Guest
Hm ziemlich dumm die WCG 2005 in Singapur zu machen, bei den ganzen Drug Abusern dies bei BW gibt, ist das denkbar ungünstig, es sei denn die WCG is scharf dadrauf durch Schlagzeilen wie "Profi-Computer-Spieler auf internationaler LAN in Singapur wegen Drogenmissbrauchs ausgepeitscht." große Bekanntheit in Europa und Amerika zu erlangen.
Also ich find Singapur auch scheiße, find ja schon hier die Omnipotenz und Ungerechtigkeit des Staates nervig, aber wenn ich bei jedem Jollo den ich rauche Angst haben muss ausgepeitscht zu werden, oder nimmer besoffn durche Stadt rennen kann, weil ich ja aufn breiten was kaputt machen könnte und dann auch gefickt werde..... Weiß net aber man kanns auch übertreiben mit dem asiatischen Gerhorsams- und Anti-Individuumswahn :flop:

Reaktionen
0
stimmt schon

außerdem wirst du imho sogar ausgepeitscht, wenn du zigaretten am falschen ort rauchst.

Reaktionen
0
waere schoen, wenn man sich erstmal vor ort von der situation ein bild machen wuerde bevor man mit der atombombe kommt :stupid:

und dieser staat waere nicht was er heute ist, wenn diese gesetze nicht eingefuehrt worden waeren... man muss anderen leuten in anderen kulturkreisen trotzdem einraeumen, dass sie selbstaendig denken koennen und sich eventuell auch etwas bei ihren handlungen gedacht haben, auch wenn das aus der eigenen sicht vielleicht komisch anmutet...

Apfelbaeumchen

Guest
ich bin der meinung man sollte bezüglich internationaler wettkämpfe länder ausschließen die die menschenrechte ignorieren ...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Vystup

stipendium :D

spielst du eigentlich noch d2? oder bist du auch wieder zum richtigen spiel zurueckgekehrt?

ne ich spiel kein D2 mehr... hab Robb meine Annis usw gegeben ;) Und BW spiel ich auch net richtig im mom... alles lari fari :p

shaoling

Guest
Nach welchen Auswahlkriterien wird die Örtlichkeit, an der die WCG stattfinden denn eigentlich ausgesucht?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Apfelbaeumchen
ich bin der meinung man sollte bezüglich internationaler wettkämpfe länder ausschließen die die menschenrechte ignorieren ...
dann muesstest du leider auch solche laender wie deutschland ausschliessen und ob das in deinem sinne ist weiss ich nicht. lies doch mal den letzten amnesty international report wenn du mir nicht glaubst.

die auswahl erfolgt (soweit ich weiss) nach der qualitaet des bewerbungskonzeptes, der unterstuetzung seitens der regierung, etc.

@rafale: ich auch. wuerde ja bw spielen, aber die firewall im campus netzwerk verhindert das ziemlich erfolgreich. und dass sie mir die ports oeffnen glaube ich irgendwie nicht...

Oben