• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG 2005 Offlinequali: LAN in Speyer

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Eine der letzten Möglichkeiten, sich offline für das deutsche nationale Finale der WCG 2005 zu qualifizieren, bietet sich dieses Wochenende in Speyer:

CaveNetNight
67373 Dudenhofen bei Speyer
150 Teilnehmer
15 EUR Eintritt
ab 16 Jahren
28.07.05 bis 31.07.05

http://www.wwcl.net/partyid-10815
http://www.cavenetnight.de

Ich möchte noch anmerken, dass man mindestens 2403 WWCL-Punkte benötigt und diese nur erreicht werden können, wenn man in dieser Saison schon WWCL-Punkte gesammelt hat oder im Turnier ca. 25 Teilnehmer mitspielen.

JayJay3

Guest
los swift das is deine chance!!!

wieso gibt es keine lan sektion auf bw.de bei der sowas stehen sollte ?

RoQue_Dan

Guest
hallo jonas, bin schon drin über tot lan ;o
kommst du? ich überlegs mal is ja geil 10 km entfernt

Reaktionen
0
shit. am samstag ist stadionfest von waldhof mannheim, sonst würd ich glatt kommen. ist ja ultranahe. wieso kann man sowas nicht 2-3 wochen früher ankündigen? :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von JayJay
los swift das is deine chance!!!

wieso gibt es keine lan sektion auf bw.de bei der sowas stehen sollte ?

Es gibt ne LAN-Sektion O_o

auf der mainpage gibt es auf der rechten Seite sogar einen LAN-Ticker, der die nächsten 3 LANs ankündigt.

JayJay3

Guest
Wieso zeigt der Lan-Ticker nicht die kommenden Lans an ?

Im Juli gibt es doch zwei ;D

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Ich wurde erst heute von [RoA]Death über die LAN informiert.
Ich selber poste nur LANs, die ich auf Grund meiner Erfahrung empfehlen kann.

Reaktionen
0
oh, 10km von mir...ich wollt aber eigentlich pokern gehn nach amsterdam...swift gehst du ??

RoQue_Dan

Guest
evtl kann ich hier 5 leute ankarren dann wirds ne gute party, aber das bw turner wird nach 2 stunden max um sein und den rest spiel ich nicht, wenn es nicht mehr als 20 bw leute werden suckt das doch D;

Oben