- Reaktionen
- 3.161
Kommt ja noch ne Map dazuOriginal geschrieben von Invincible[UFF]
Naja, größtes Manko bleibt dass es nur 2 ground maps sind.
naja, die 4te map kommt ja noch, und die wird auch ground seinOriginal geschrieben von Invincible[UFF]
Naja, größtes Manko bleibt dass es nur 2 ground maps sind.
Mit normalem StarEdit geht das nich, aber mit SCMdraft2, Starfore, SCXE etc gehts...Original geschrieben von 101er
ok, bin jetzt nicht mehr so bewandelt in sachen BW
aber seit wann ist es möglich so breite brücken zu erstellen?
is das nen offizielles update gewesen oder wie?
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
gaia hat eindeutig zuviel mins, welche auch noch schlecht auf zu nahe exen verteilt sind
Wieso sollte das nicht möglich sein?Original geschrieben von PhiL
Ehrlich gesagt ist es unmöglich alleine durch das anschauen zu wissen, welche Rasse mehr oder weniger große Vorteile auf welcher map hat.
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ja, sowas gabs vorher noch nie...Wieso sollte das nicht möglich sein?
Die Geysire sind übrigens imabalanced.
Lol, jetzt heul mal nicht. Dann brauchst du eben mal ein paar Units, um deine Natural zu schützen.
Wieso sollte ein Terran über die kleine Brücke so besonders gut pushen können? Du hast doch jederzeit die Möglichkeit, ihn zu umklammern.
Es gibt auch einige Airmaps, auf denen Zerg ganz gut spielen kann.
Steht da, wenn man die Maps startet am Anfang.Original geschrieben von Carnac
Woher nimmst du die Information, dass Rose.of.Dream die Maps gemacht hat? Das habe ich naemlich so noch nirgends lesen können Die alten waren von ihm, das ist ja bekannt, muss aber nicht bedeuten, dass die hier auch von ihm sind.
Wtf, kleiner Durchgang, ungeeignet für Lings? Ich habe leider nicht den blassesten Schimmer, was du mir mitzuteilen versuchst...Original geschrieben von ras
ich heule sicher nicht, hab nur tatsachen aufgezählt ^^
und der satz "brauchst halt paar units um nat zu beschützen" ist, das musst du zugeben allwissender shao-ling, äußerst dämlich. der kleine durchgang ist leicht ungeeignet für linge, das solltest du großer zerg wisser doch eigentlich besser wissen
es mag auch einige air maps geben auf denen zerg einigermaßen gut spielen kann. diese haben aber imho eine möglichkeit zur fe bzw exe ohne droptech wie z.b. parallel lines, die wcg map hat diese möglichkeit nicht. sie erinnert viel mehr an forbidden zone oder uboot (main + große mittelfläche mit vielen exen).
Ich nehme an er meinte, dass der P einen kleinen Durchgang sehr kosteneffektiv mit Bersen (+Canns, je nachdem wo) gegen Linge verteidigen kann.Original geschrieben von sHaO-LiNg
Wtf, kleiner Durchgang, ungeeignet für Lings? Ich habe leider nicht den blassesten Schimmer, was du mir mitzuteilen versuchst...
Das habe ich soweit auch verstanden, nur weiß ich leider nicht, von welchem kleinen Durchgang er eigentlich spricht...
Original geschrieben von Ancient
is pa nicht nen radiohead song? Oo