• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG 07 Fragen

Reaktionen
0
Elmo Grummel <3 <3 <3

Sie waren halt einfach die ersten, die so qualitativ hochwertige Videostreams gebracht haben und ne Zeit lang auch noch recht oft. Deswegen <3...

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
ne andere frage, es geht das gerücht um , dass iG.GeN von der WCG gebannt wurde weil er keinen deutschen Pass hat, kann da jemand was offizielles zu sagen?

imho hat er nureinen griechischen pass...gebannt wurde er sicherlich nicht, aber imho wird diskutiert, was nun passiert!

Reaktionen
0
zu horror ich mein das is offiziell, dass er atm keinen deutschen pass hat

Pissdrank)G(

Guest
Hat er keinen deutschen perso oder so?
Die WCG admins sollten sich nicht so anstellen , is ja nicht so dass Gen das beabsichtigt hätte

MALAKIES!

Reaktionen
0
wenn ich mich recht erinnere hat gen schonmal 2002 oder 2003 offline quali mitgespielt , also warum sollte er es dieses jahr nicht dürfen ? :hammer:

Oben