• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wcg 02-04 reps gesucht ^^

Reaktionen
0
so hatte die ma iregndwie alle aber bei den ganzen formatierungen ^^

suche die reppacks zu den wcg 02 03 04 ^^ vor allem 04
also wenns geht mit der gruppenphase

und nein irgendwie kann ich auf der wcg seite dat net laden ^^ (und jedes rep einzeln eh WAAA immerhin gabs ja reppacks die werden ja noch irgendwo sein oder?) ^^

Reaktionen
0
sag ma kacke bin ich blind ??? -_-

naja DANKE BAALDUR ^^

jemand zufällig 02 03 ?

Reaktionen
0
tjo, so hats aber keinen pädagogischen wert was du hier machst zat:eek3:

Reaktionen
0
texas ich finds toll das du meine text einfach überliest aber doch helfen willst ^^

und nein irgendwie kann ich auf der wcg seite dat net laden ^^

ach und google hab ich natürlich schon benutzt war auf jeder mir bekannten rep seite ^^ find nix wie ihr das immer findet is mir eh schleierhaft ^^

~uessel~

Guest
man, dann schaff dir gefälligst nen andern browser an oder scan deinen pc durch.

du weisst doch wo es alle reps gibt, nur ist dein kackhuren pc nicht in der lage die zu saugen und du fragst allen ernstes wo es alternative quellen gibt ?

oh gott. bring deinen pc auf vordermann und saug sie dir dann.
bei allen andern klappts...

also go technik-forum und lass dir helfen.

HeaDNuT_inaktiv

Guest
is bei wcg 2002 ned son geiles replay dabei wo boxer gegen blackman spielt?.wenn einer wcg 2002 reps hat oder link dafür bitte postetn :D

Reaktionen
0
blackman vs boxer
ansonsten hab ich das paket von 04 durch einfaches suchen nach eienr news mit inhalt "wcg 2004" auf der mainpage gefunden.

Reaktionen
0
hab die reps von 2002 und 2003 (da aber nicht alle gruppenspiele), wie hänge ich .ace an?

edit:

blackman vs boxer war 2002 wb-finale

HeaDNuT_inaktiv

Guest
kannst du die irgendwie packen,hochladen un dann hier verlinken?

Reaktionen
0
so ich bedanke mich herrzlich bei euch ^^

und zu texas
*HUST*

^_^
danke leute ^^

Oben