• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCCL DBBW Hilfe.

Reaktionen
849
Also es gibt ein Problem, leider sind die Lanserver Daten der letzen DBBW futsch und daher kann auch das WWCL TUrnier nicht gemeldet werden..

Zwar ist das ergebnis mehr oder wenig bekannt, aber es wäre wichtig zu wissen, wer genau dort mitgemacht hat, also bitte meldet euch hier und vielleicht wisst ihr sogar noch euren Verlauf durchs Turnier..

ich perönlich bin glaub ich gg doty raus in Runde 1 und danach weiß ich leide rnicht mehr ..

Reaktionen
0
also ich hab gewonnen xD

aber ich weiß sonst garnichts mehr, ist nun schon viel zu lange her D:

Reaktionen
0
Alle Begegnungen, Teilnehmer Replays etc. das ihr noch habt oder woran ihr euch noch errinern könnt können helfen, damit sich über die wwcl 3 gute Spieler qualifizieren und nicht zwei oder 3 die besonders auf kleinen lans aktiv sind (:wave2: uzi~).

Reaktionen
0
Hab noch Replays. Ich weiß nicht ob die Helfen, weils meistens 2v2 sind..

Hab auf jedenfall 2-0 vs Stealth.

Reaktionen
0
Hab gegen DA]Blacksun 2-0 win in der ersten runde gehabt. 2.Runde gegen Horror 0-2 und dann im loser's 0-1 gegen Jae.

War als DNA]3rdSin[ anwesend.

HoRRoRTeRRaN

Guest
1. runde hab ich glaube sonic geschlagen, 2. runde 3rdsin, ka wieviele runden dann noch kamen, dann zumindest 0-2 vs klauso und soweit ich weiß 0-1 vs sonic im LB, aber bin mir nicht so ganz sicher ^^

Reaktionen
0
Ich bin gegen Fotzenbersi raus und dann hab ich glaub ich nomak antrax rausgehauen dann wieder gegen Fotzenbersi raus

Reaktionen
849
es ist echt wichtig wenn ihr die richtigen leute auf den offline finals sehen wollt.

Reaktionen
0
ya, im finale hat goody gegen son goku ähm idram gewonnen...

ich hab nich viel gerissen, bin irgendwann im lb gegen fotznbersi raus nachdem ich im wb inner ersten runde gegen horror verloren hab...

Reaktionen
849
Fluphy-ScT- sagt dazu

[21:52:47] Thomas : 1runde vs idream loss
[21:52:54] Thomas : 2runde lb win vs vibes
[21:53:01] Thomas : 3 runde loss vs kob

Reaktionen
0
ich weiss nur noch das ich glaub in 1. runde vs goody verloren hab.

dann looserbracket vs DkH.killphill gewonn und dann vs gregsen 2-1

irgendwie so war das

Reaktionen
849
es geht haupsächlich darum zu wissen wie viele teilnehmer es gab damit die punkte anzahl festgelegt werden kann, daher ist es wichtig zu wissen wer mitgespielt hat.

BuR-

Guest
Hab 1. runde ggn anthrax win dann ggn Colle loss dann ggn ka

Geckotier

Guest
Erste Runde vs Illu 1-2 verloren
Zweite Runde vs Noob)Antrax( 0-2 verloren

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath
es geht haupsächlich darum zu wissen wie viele teilnehmer es gab damit die punkte anzahl festgelegt werden kann, daher ist es wichtig zu wissen wer mitgespielt hat.

Bankkonto checken, wieviele Überweisungen eingegangen sind? Die meisten ham doch überwiesen soweit ich das noch im Kopf hab...

Reaktionen
849
es haben aber nicht alle am turnier teilgenommen.

Reaktionen
0
/me war auch dabei.

Weiß, dass Antrax0r neben mir auch turnier gespielt hat.

Ich weiß noch, dass ich im Loserbracket gegen Burnin raus bin. Mehr fällt mir grad nicht ein

Reaktionen
2
DA]BlAckSuN
DA]gregsen
DA]SkyliNer
nk)rock

Das war 'unsere Gruppe' und die haben auch beim Turnier teilgenommen (bei rock bin ich mir nicht 100% sicher, die anderen schon!)

Reaktionen
0
dann denk dir halt nen bisschen noch was dazu^^

muss ja nicht alles 100% richtig sein was du da abgibst

Reaktionen
849
justy macht das eher,

und goody es sollte doch in deinem interesse sein das sich viele melden weil du dich dann direkt qualifizierst. oder biste schon?

sonst sollten halte colle und idream mal werbung machen..

fragt halt weiter eure leute..

gregsen war auf jeden noch da

und celial.

Celial

Guest
hab ich überhaupt mitgespielt? ich und satyr haben doch turnieradmin geholfen, bzw satyr dann gecastet...

Reaktionen
849
hm meine du hättest auch mitgespielt odeR?

aber stimmt nachher hast du als admin geholfen.

Oben