• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WC3 reg...

Reaktionen
69
Also geht darum, hab seit längerer zeit wc3 aufm pc, gestern hab ichs mal wieder gezockt und hab mir gedacht, verhaust halt mal paar leuts im bnet, wollt mich einloggen und musste den neuen patch ziehen, das prob is nur, das ich mal formatiert hab und wc3 somit nichtmehr in meiner reg ist und so der patch nicht installiert werden kann (selbe prob hat ich auch bei bw)
nur hab ich jetzt echt kein bock das game neu zu installieren

nun ist meine frage, kann ich das game auch so wieder irgendwie in die reg haun und wenn ja, wie??

Reaktionen
0
np, musst nur verzeichnis anpassen...

(txt -> .reg)

Reaktionen
0
weil neuinstallieren ja auch viel länger dauert als hier zu posten .. :8[:

Reaktionen
69
darum geht es nicht
wenn ich es neuinstallieren muss, brauch ich den cdkey, dh ich muss die hülle im zimmer von meinem bruder suchen der nicht zu haus ist und da liegen so einige hüllen, müll und zeugs rum

Reaktionen
69
Original geschrieben von (BHC)-HSFORST-
np, musst nur verzeichnis anpassen...

(txt -> .reg)

ah thx und ähm

könntest evtl erklären wie ich des jetzt benutz
ich kenn mich damit nicht so sonderlich aus

DoS.Grein

Guest
nach dem umbenennen doppelclick auf das file und mit 'ja' antworten

Reaktionen
69
ok thx, hab des jetzt gemacht

nur hab ich jetzt nicht bedacht, das in deine reg ein ganz anderer part angegeben wurde 'C:....' aber mein wc3 liegt ja ganz wo anders

was mach ich jetzt??

Reaktionen
69
hab ich selber gelesen, aber halt erst zuspät ^^
geht aber trotzdem nicht, weil er irgendwie files nicht findet, die trotzdem im ordner sind, naja muss ich wohl doch neu installieren

Reaktionen
0
Öffne eben die REG-Datei mit Notepad und ändere den Pfad, dann importiere sie erneut (also Doppelklick).

Oben