Wassertrampolin

Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
Hi.
Wir wollen uns demnächst ein Wassertrampolin kaufen und da wollte ich fragen ob einer von euch mit sowas erfahrungen gemacht hat.
Für diejenigen die nicht wissen was ich meine

ebay 1
ebay 2
danke schonmal
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
Trampoline waren in der Grundschule immer der Hit schlechthin. Habe da nur sehr gute Erfahrungen mit gemacht... :8[:
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
Ich meinte eher erfahrungen im bezug auf die qualität der wassertrampoline, federn die auch einigermassen oder kommt man grad mal 1 meter hoch usw usw..
 
Mitglied seit
30.04.2001
Beiträge
294
Reaktionen
0
Durchmesser: 345cm

Höhe: 86cm
max. Belastbarkeit : 100 kg
Gebläse: 220V - im Lieferumfang enthalten
Verpackung: Karton

Gewicht brutto: 25 Kg
Gewicht netto: 23,5 kg


da würd ich einmal drauf springen und durch den schwung wärs im arsch oder wie ? voll der scheiss.
 
Mitglied seit
12.04.2004
Beiträge
969
Reaktionen
0
denke die meinen wie schwer man sein darf.
wenn sie wirklich die belastbarkeit angeben mit meinetwegen 300kg (schwung und so alles drin) springt irgend nen fetter depp drauf der 250kg wiegt und das teil geht in arsch(wegen schwung) und du kannst dir nen neues abholen.
und davor haben die angst/wollen sich absichern.

btw geh in den laden und frag spaßeshalber nach wie das gemeint ist.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
1.306
Reaktionen
0
so weit ich weiß sind die voll gammlig. Also auf keinen Fall zu vergleichen mit den "normalen".

Wer sind denn "wir"?
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
warum will man den überhaupt so ein trampolin haben? reicht nicht ein ganz "normales"?
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
Original geschrieben von Ronschk
warum will man den überhaupt so ein trampolin haben? reicht nicht ein ganz "normales"?

das könnte eventuell, EVENTUELL, daran liegen, dass man mit einem "normalen" Trampolin nicht so gut im Wasser rumhüpfen kann, wie mit einem Wassertrampolin
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
sry kenne mich mit den dingern nicht aus, hab mir gedacht, dass das ding irgendwie teilweise oder ganz mit wasser gefüllt ist 8auch wenns sehr unwahrscheinlich klingt^^)
 
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
2.478
Reaktionen
8
Wie ich das auf den Bildern sehe, kann man damit entweder auf dem Festland hüpfen, planschen oder im Wasser schwimmen. Auf dem Wasser will ich mal darauf hüpfen sehen.
 

Duncan_Ventri

Guest
Also wenn die Dinger aufm Wasser sind kann man so ca. 1,20m hoch
springen.

Und wenn du geschickt mit nem Kumpel springst evtl. 1,50m.

Aber dann würd ich auch nen ordenliches Dingen kaufen, was gut
belastbar ist.
 
Oben