Wasserpfeife / Shisha

Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
Sers,

will meiner Freundin zum Geb ne coole Shisha schenken. Darf auch etwas mehr kosten aber soll halt cool sein, dachte an so ca. 60 €.

Im Internet gibts ja einige solche "Versandläden" ... gibt hier wen der mir Tipps wegen ner Site oder wegen ner speziellen Shisha geben kann?

THX!
 
Mitglied seit
15.06.2003
Beiträge
1.842
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
also ich hab in bielefeld nen guten laden gefunden der besser war als son internetversand laden. gibts sowas bei dir nich inner nähe?
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
hier in münchen gibts genug solcher läden ich dachte nur diese internetversandläden sind günstiger/besser ?!?
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
So ne richtig coole Shisha sollte man sich aus weniger coolen Ländern mitbringen lassen. Die beste, die ich kenne hat mein Patenonkel aus dem Jemen mitgenommen. Allerdings ist er cool und benutzt sie nur als Deko.

Zahl ihr lieber ein paar Monate Fitnesscenter, davon nimmt sie besser ab, als beim Rauchen und sie schmeckt besser.
 
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Ort
Wien
shisha rauchen ist geil.
meine hab ich auch in nem laden gekauft weil ich allen internetshops abgesehen von amazon prinzipiell misstraue.
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
kann dir als onlineshop den Shisha-Laden empfehlen; läden um die ecke haben meistens nur billige no-name-wasserpfeifen, mit denen man nicht viel oder zumindest nicht lange spaß hat. empfehlenswerte firmen sind mya und nargilem - der rest ist entweder zu teuer oder einfach nur schrott.

wenn die shisha unbedingt so viel kosten soll, würde ich für 70 € eine Mya Saturn empfehlen. ist dir das zu teuer, investier lieber weniger in die shisha (z.b. eine mya eco für ~40 €) und mehr ins zubehör!
die shisha macht am letztendlichen rauchgenuss sehr viel weniger aus. dir nützt die beste shisha nichts, wenn du mit deutschem (wegen gesetzeslage = trockenem) tabak und selbstanzünder-kohlen rauchst. hol ihr deswegen noch ausländischen tabak (entweder unter der ladentheke oder aus dem internet), eine packung Cocochas, einen gaskocher und ein paar gaskartuschen.
wenn du glück hast, kannst du bei ebay oder im Shisha-Forum ein gebrauchtes komplettpaket ersteigern, da kommst du wesentlich günstiger weg.

€: eine shisha von irgendeinem basar aus dem orient sieht zwar toll aus, ist aber meist aus billigem material und wird schnell undicht oder rostet...

€2: und ja: NATÜRLICH solltest du deiner freundin einen vaporizer zum rauchen von shisha-tabak schenken. ohnehin gibt es sehr viele unter wissenschaftlichen bedingungen durchgeführten studien über die schädlichkeit von shishas.
wenn man keine ahnung hat... :heul:
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
jo am besten mitbringen lassen für 5 Eus irgendwo aus Arabien :)

Ansonsten halt 60 eus in Dt, denke auch ebay oder so wirste was deutlich billigeres finden.

Weil die meisten Geschäfte stark übertriebene Preise haben
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
kauf ihr nen vapourizer,dann lebt sie länger. wasserpfeife ist so ziemlich das ungesündeste was ma sich antun kann.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Original geschrieben von soulwarrior


das is ja mal riesen eklig son ding bei ebay zu kaufen

Schonmal etwas von wirklichen Händlern bei ebay gehört? Da soll man originalverpackte Gegenstände kaufen können.
Heutzutage scheint alles möglcih...nene
 
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
ist shisha rauchen nicht schonwieder lange out?
war mal vor drei jahren so ein hype um die teile

frag am besten nen türken oder araber ob er in nem türkischen und arabischen laden dir eine shisha besorgen kann.
ihren landsmännern machen sie bestimmt fairere preise als dir :)
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
na out würd ich nicht sagen, hier rauchen die 15-18 jährigen türken, libanesen & co. alle shisha, bekommt man weniger schläge vom großen bruder als wenn man raucht :ugly:
 
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
macht shisha eigentlich süchtig wie zigaretten?
das wesentlich schädlicher ist weiß ich.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Original geschrieben von Hash
ist shisha rauchen nicht schonwieder lange out?
war mal vor drei jahren so ein hype um die teile
Jo, wenn man sich um so einen Scheiß wie Hypes schert, dann ist es natürlich out.
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
Schonmal etwas von wirklichen Händlern bei ebay gehört? Da soll man originalverpackte Gegenstände kaufen können.

erstens das und zweitens kann man eine shisha auch reinigen, gibt extra equipment dafür, dazu mundaufsätze usw usw
 
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
60€ is doch mehr als genug...

Hab meine aus Hamburg und die hat 35€ gekostet. Ist groß genug. Mehr als 2 Schläuche halte ich eh für Schwachsinn.
 
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
110
Reaktionen
0
kann dir auch nur www.shisha-world.com empfehlen , schon 3 shishas dort gekauft, immer top. empfehle dir auch ne mya shisha sind meiner meinung nach die bestenm sind zwar teurer aber dafür 1a qualität. rate dir nur ne shisha mit einem schlauch zu kaufen, mit mehreren hab ich nur schlechte erfahrung.
was man nicht vergessen darf, wenn du oft rauchst (ich fast jeden tag) jedes halbe jahr mal den schlauch wechseln, der löst sich irgendwie immer von innen auf und dann haste die ganze scheiße in der fresse :D
und natürlich keinen "deutschen" tabak verwenden, da bringt dir auch die beste shisha nix :D
 

Knechtkopf

Guest
in deutschland viel zu teuer, ägypten bekommste für 30-40 euro eine 1,20 meter große mit ner stange tabak, kohle , zange, usw und richtig gute quali. ist keine ironie die sind da echt gut
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Original geschrieben von Knechtkopf
in deutschland viel zu teuer, ägypten bekommste für 30-40 euro eine 1,20 meter große mit ner stange tabak, kohle , zange, usw und richtig gute quali. ist keine ironie die sind da echt gut

So riesen dinger finde ich ehrlichgesagt einfach nur ungeschickt.

Und natürlich ist shisha rauchen in einem gewissen alter immer in. Irgendwann wird's einem aber zu eklig/umständlich.
 
Oben