Wasserknappheit EU/Zukunft

Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/studie-grosse-wasserklau-35032638

Das Bohrlöcher gebohrt werden um Wasserbecken aufzufangen ist ja nix Neues aber mich hat eben bei dem Artikel geschockt das es Mittlerweile ~ 100k solcher Illegaler Löcher in ESP bereits gibt. Ist schon in Afrikaraum auch schon länger so aber es liegt ja auch woanders > aber Spanien wäre jetzt meiner Meinung nach nur noch ein Steinwurf von DT entfernt, also möglicherweise auch schon in 10 Jahren (je nachdem klima/politik/science usw.) eine Hauptrolle einnehmen wird. Was denkt ihr? Der EU Südraum wird ja auch in der Regel immer wärmer - ich meine war er ja zwar schon immer aber ebend auch mehr tendenz afro Klima zu werden. Aber wie sieht es jetzt im Demokratie EU aus was so dieses Thema angeht? Wären DE das BOLLWERK und würde solche Illegalen Bohrungen usw. unterbinden können? Wieviel Corona hat mit dem Klima zu tuhen und Qualitätsleben zu überlappen um auch wieder #Verschörungstheorien mal mit reinzuwerfen? Was meint ihr...
....bssshhhhh oder wieviel weisst du bereits, kollegah?
 
Oben