• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wasserbruch - kuzfristige Lösung`?

ShinY.de

Guest
Jo servus,
bei mir hat man seit letzdem Donnerstag Wasserbruch diagnostiziert, d.h mein linke Hoden ist sowas von riesig und alles voll mit Wasser. Den Op Termin hab ich allerdings erst im August.
Das andere und damit verbundene Problem ist n Mädel, und ich weiß dass sie auf mich steht, ist auch neulich aufn nerr Party zu mir gekommen usw,,,aber ich bekomm grad keinen hoch..denke ma dass das 100% von dem fetten Hoden kommt. Jeden Tag sehen wir uns aber ich KANN einfach nciht weil sich der Hoden immer so schieße anfühlt. Ich will sie echt net verlieren aber sie in diesem Zustand duchzunehemn wäre weder für mich noch für sie vorteilhat.
Was soll ich nun tun bis ich die "erlösende" OP hab. Ich mein es sind a noch n paar wochen hin...

BIG THX

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
frag nen arzt. nicht das lsz.
troll

Reaktionen
0
wieso soll er nen arzt fragen? sein problem ist doch offensichtlich, dass er nicht den mund aufbekommt; ein pubertätsspychologe wäre wohl angebracht~

Reaktionen
0
wie sie alle fake schreien..

FAKE

mit ihr sprechen ist dem problem seine lösung.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Anacondaz
und ich dachte erst es geht um eine handwerkliche frage zum thema wasserrohrbruch :bored:

#

und warum op erst im august?
bist wohl nicht privat versichert :elefant:

Asteria

Guest
Mich wundert, dass dein OP Termin so spät liegt. Normalerweise wartet man da nicht so lange, damit die Hoden nicht unnötig lange überwärmt werden^^, dies geschieht aber durch den Erguss. Gehst du noch zur Schule und willst erst in den Sommerferien ins Krankenhaus, um nichts zu versäumen?

Wie dem auch sei. Die baldige OP wäre vorzuziehen!!!

Und wenn das was Ernstes werden soll mit dem Mädel, dann sag ihr halt, dass du bald operiert werden musst. Die kann doch eh ne Leistenhernie nicht von einer Hydrozele unterscheiden. Musst ja nicht ins Detail gehen, oder?

DeCaY4

Guest
Original geschrieben von Asteria

Und wenn das was Ernstes werden soll mit dem Mädel, dann sag ihr halt, dass du bald operiert werden musst. Die kann doch eh ne Leistenhernie nicht von einer Hydrozele unterscheiden. Musst ja nicht ins Detail gehen, oder?

rofl ey, natürlich kann sie den Unterschied erkennen, das kann JEDER. Soll er sie also anlügen und behaupten er hätte 'nen Leistenbruch, damit sie beim ersten Hingucken sofort herusfindet dass er lügt und folgerichtig gleich Schluss macht? Supertipp. :no: Besser isses ja wohl EINDEUTIG, ihr zu sagen, dass Du sie nicht attraktiv genug findest im Moment und sie sich erstma die Nocken aufpumpen lassen soll oder bisschen abnehmen. So merkt sie gleich, dass Du mehr an ihrem Charakter interessiert bist aber dennoch einen Sinn für's Ästhetische hast. gg

Reaktionen
0
ich dachte ebenfalls dass es um eine wohnung geht und als ich "hoden voller wasser" las hat es mich geschüttelt...

ansonsten sehe ich das ebenfalls so:
sprich mit ihr.

ShinY.de

Guest
Ja ich geh noch zur Schule imo stehen noch mündliches abi usw weiter an deshalb erst august.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Anacondaz
und ich dachte erst es geht um eine handwerkliche frage zum thema wasserrohrbruch :bored:
#5 :top2:

Wobei amrio doch mal Recht hat (auf seine Art und Weiße halt).
Hier gehts doch nicht darum, dass der TE probleme mit seinem Hoden hat (das auch, aber darum gehts wohl nicht primär) sondern darum, dass er das Mädel halt mag. Da nützen tips wie geh zum Artzt recht wenig oder?

und lol @ decay :top2:

ShinY.de

Guest
Das Einstechen mit ner Nadel hat auf längere Sicht keinen Zweck weil das Wasser seh schnell wieder nachläuft. DESWEITEREN HAT MIR MEIN aRTZT davon abgerraten es zu tun, weil daduch auch leicht Infektionen entstehen können.

Reaktionen
195
Bin ich der einzige hier, dem NICHT erst ein Arzt sagen muss, dass es voll keine gute Idee ist mit einer Nadel in seine eigenen Hoden zu stechen?

@Topic: Sprich mit ihr oder halt sie hin, oder ein guter Mix aus beidem.

Reaktionen
0
Sprich nicht mit dem Mädel sondern mit dem Arzt wgen einem baldigen OP Termin

Zum Mädchen sagst du nur "Gerade technische Probleme"

Reaktionen
0
er hat doch geschrieben warum er den termin so spät hat. und das er mit dem mädel sprechen müsste ist ihm auch klar; er traut sich halt nur nicht. zumal "technische probleme" doch eh keine antwort ist die ein normaler mensch akzeptieren würde.

Asteria

Guest
Original geschrieben von DeCaY4

rofl ey, natürlich kann sie den Unterschied erkennen, das kann JEDER. Soll er sie also anlügen und behaupten er hätte 'nen Leistenbruch, damit sie beim ersten Hingucken sofort herusfindet dass er lügt und folgerichtig gleich Schluss macht? Supertipp. :no:

Dex, halt dich mal anatomisch ein bisserl zurück, ja? Es gibt Leistenbrucharten, bei denen die Darmschlingen bis in den Hodensack rutschen...ums mal ganz easy zu erklären. Da kennst du dich nicht aus.

http://www.eesom.com/bilderpool/leistenhernie/pop_leistenhernien.jpg

Und dem Mädel gegenüber braucht er ja auch nicht gleich die Hose runterzulassen!!! Es geht hier nicht ums Anlügen oder sowas.

Bei unserem Threadersteller liegt nämlich ein ganz anderes Problem vor. Eine Hydrozele (für mich unklarer Genese). Diese gehört operiert und abgeklärt, weil sich auch entzündliche oder tumoröse Ursachen neben überwiegend harmlosen Auslösern dahinter verstecken können. Die Flüssigkeit stammt vermutlich aus dem Blutkreislauf und ist auf Dauer zu warm fürs Hodengewebe.
Nachdem er aber sicher durch seinen Urologen gut abgeklärt und beraten wurde, muss er Risiko gegen Nutzen abwägen und Priorität hat für ihn das Abi. Dachte ich mir.
Danach aber ab in die Klinik.

Ach nochwas : Kuma hat Recht. Bloß nicht selber dran herum punktieren! Da kannst du Keime einschleppen und es kommt zum Empyem, einer üblen Vereiterung....

shaoling

Guest
Jetzt mal ohne Flachs: Du läufst lieber Monate lang impotent rum, weil du wegen deines Abis früher keine OP haben willst, bist du völlig krank?

Kann ja wohl nicht sein und das ist auch keine Frage der persönlichen Präferenz. Deine sexuelle Funktionalität geht vor, da kann es keine zwei Meinungen geben.

Also ruf deinen Arzt an und sag, du willst die OP sofort, besser gestern schon.

Dem Mädel erzählste, du hättest dir selbst ein befristetes Keuschheitsgelübde auferlegt, um dich von deinen vergangenen weltlichen Sünden reinzuwaschen.
Es endet erst am Tag x (nach der OP, wenn du wieder startklar bist) und vorher wird dich keine Verführungskunst der Welt dazu bringen, es zu brechen.
Natürlich darfst du es ihr mit Händen und Mund machen.

gg

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Bin ich der einzige hier, dem NICHT erst ein Arzt sagen muss, dass es voll keine gute Idee ist mit einer Nadel in seine eigenen Hoden zu stechen?

@Topic: Sprich mit ihr oder halt sie hin, oder ein guter Mix aus beidem.

Nein, bist Du nicht!!einself
Und genau das ist es. Versuch es mit Kommunikation, so, wie es die Erwachsenen tun.
Du bist krank. Also muss sie gefälligst Rücksicht nehmen. Wenn Du nen eingegipstes Bein hast, wird sie auch nicht das komplette Kamasutra von Dir erwarten.

Original geschrieben von Getraenkeautomat
Zum Mädchen sagst du nur "Gerade technische Probleme"
Nee, er ist doch kein Getränkeautomat. Menschen sind krank.

LULU32

Guest
Scheisse schieb den OP Termin schnell vor ?!?! Gesundheit ist immer am Wichtigsten, scheiss auf das Abi. Deiner kleinen Freundin erzählst du, dass du das Experiment von 30 Tage ohne Sex machst.....

Reaktionen
0
frauen stehen auf dicke eier (oder mach ihr das jedenfalls glaubhaft)

epic topic

ShinY.de

Guest
ähm naja wenn ich selber keinen hochkriege ist es mir relativ egal, ob Weiber drauf stehen oder net. Das dumme ist nur meine Mutter ist so, sie sagt Schule geht vor bla....aber jeder Tag ist wie die Hölle wenn man ´keinen hochkriegt usw...mir fehlt zu allem die Motivation. ...vll spreche ich mit meinem Vater noch darüber...
Ist es sowas von SCheisse so ne situation hatte ich noch NIE in meinem ganzen Leben :heul:

Reaktionen
0
Hallo verklicker mal deiner Mutter dass deine Eier immer vorgehen. DAs kann ja nicht sein, dass sie ihrem Sohn so ne scheisse einreden versucht.

Red mal n ernstes Wörtchen mit ihr.

shaoling

Guest
Wenn du Abi machst, bist du doch sicher schon 18? Und selbst wenn nicht, haben das ja wohl mal nicht deine Eltern zu entscheiden.
Oder stehst du so unterm Pantoffel? Erzieh die mal besser...

ShinY.de

Guest
Jo ich bin 18 - ich könnte also theoretisch einfach anrufen und sagen wann ich die op will...mal überlegen..aber meine mudder ist so uneinsichtig...find ich echt scheisse..keine nerven...sry..aber ist so..:flop:

Noel2

Guest
Was heißt theoretisch?

Junge, du sollst die Kette bis zum Sack, und nicht den Sack bis zur Kette tragen.

Also mach am besten so schnell wie möglich nen Termin mit deinem Hausarzt, der dich dann direkt weitervermitteln kann.

Reaktionen
0
wtf, das liegt an deiner Mutter, dass die OP so spät angesetzt ist :eek3:

Irgendwie kann ich mir das grade nicht vorstellen. Ist sie an sich so ne Mutter,wie mans vorurteilmäßig von Müttern mit kleinen 6-12 jährigen, schlittschuhlaufenden kleinen Mädchen kennt, oder woran liegt das.

Hallo verklicker mal deiner Mutter dass deine Eier immer vorgehen
#

Red ansonsten echt mal mit deinem Vater.

Abgesehen davon würd mich mal intressieren... welches Bundesland bistn du, dass du mim Abi erst im August fertig bist?
Ich mein Dagger prollt ja die ganze Zeit schon mit Abi rum (man erinnere sich an den Autokorso im Picthread).
Es gab bestimmt auch mehrere Bilder von Abi-Parties in selbigem thread (warri, ka eventuell noch mehr) die sind ja auch alle schon fertig :eek3:

€: ergoogelt! Bayern hat die spätesten Sommerferien in ganz Deutschland. Bin mal davon ausgegangen, dass folglich auch die mündlichen Prüfungen am spätesten sein werden (Vermutung!)

Die mündlichen Prüfungen sind bis spätestens Mittwoch, den 11. Juni 2008 abzuschließen; sie sind erst nach Bekanntgabe der Ergebnisse der vier Abiturprüfungsfächer abzuwickeln.

somit musst du im schlimmsten Fall bis zum 11.Juni zur Schule. Danach haste Freizeit oder?
Wir haben heute den 7ten Juni.

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
vielleicht hat er nachprüfungen ~

Die Nachprüfungen zum schriftl. Abitur sind zum Zeitpunkt des mündl. Abiturs. Zumindest war das hier so :<

@Topic: Sry, aber was hastn du für ne scheiß Mutter? Aus Lebenserfahrung kann ich dir sagen: Gesundheit geht über ALLES, egal was.

Reaktionen
195
Vielleicht legt seine Mutter halt mehr Wert auf einen Schulabschluss als auf Enkelkinder. Aber den Terminen nach riechts so langsam eher nach nem Fake.

Reaktionen
0
o man
ich glaube ich würde lieber ein jahr wiederholen als mir sone scheiße anzutun. das ist doch folter und wirkt sich sicher nicht posisitiv auf deine lebensplanung aus.

es sei denn du bist son 1,0 mediziner, aber ansonsten ist doch abi so, dass man es vernünftig machen kann, auch wenn man mal 3 tage an seinen eiern opriert wird,

ShinY.de

Guest
Ich lebe in BW. Momentan 12te Klasse, man kann durch eine Seminararbeit das mündliche Abi ersetzten. Das richtige schrifltiche Abi ist nextes jahr.

mfg

Reaktionen
0
ist ja noch schlimmer....
Zeugungsfähigkeit vs mündliche Prüfung von 15 minuten Abi in nem Jahr...
........................

Reaktionen
0
Original geschrieben von ShinY.de
Ich lebe in BW. Momentan 12te Klasse, man kann durch eine Seminararbeit das mündliche Abi ersetzten. Das richtige schrifltiche Abi ist nextes jahr.

mfg

hallo? du bist in der 12?
für BW: 24.07.-06.09 Sommerferien

Du kannst mir nicht sagen, dass ihr echt im letzten monat noch so krass arbeiten schreiben werded.... und selbst wenn. Du gehst zum Schulleiter, sagst wirst operiert, vepasst meinetwegen ein par Arbeiten (ka wielang man da so im Krankenhaus ist, eine Woche wäre ja max 3 Arbeiten verpasst) und schreibst die an den Nachschreibterminen nach :eek3:
Selbst wenn nicht wayne 3 Arbeiten. Die machen den Kohl auch nicht fett. Dann werden die einfach net gewertet. Bist ja im Krankenhaus wegen ner OP.
Wenns dir darum geht dass du Stoff im Unterricht verpasst:
Wie vorher ka wielang du da im Krankenhaus wärst aber das kriegt man doch hin. Par Kumpels fragen ob sie ab und zu zu dir kommen und dir sagen was ihr gemacht habt, so dass du es nachmachen kannst.
Später in der 13 wirste das eh nochma alles lernen müssen und spätestens dann wenn dir da etwas Stoff aus der 12 fehlt kannste ja mit Kumpels zusammen lernen :eek3:

ShinY.de

Guest
Seh ich genauso, es ist wirklich auch blöd in der Schule so zu sitzen. Muss fast jede stunde auf toilette rennen und kann mich nie konzentrieren. Aber Eltern sind scheiss hartnäckig...sowas find ich einfach sad. Ich mein was hab ich davon jetzt zwar in der Schule zu sein aber keine vernünftige Leistung bringen zu können? Naja ...
Ich hoffe die Ferien kommen schnell....ka wie ich es bis dahin überleben soll. MayBe ruf ich beim doc an wenn sie mal weg sind oder so aber das is schon n harter brocken.

schnopsnosn

Guest
lol wie mir das scheissegal wär, was meine eltern sagen, wenn ich was an den eiern hab, das operiert werden muss

ShinY.de

Guest
ist es mir generell auch aber ich lebe ja leider noch bei ihnen. Sie haben also schon so ihre gewisse "Druckmittel"...naja...;(

schnopsnosn

Guest
Mögliche Folgeerkrankungen und Komplikationen
Wird die Krankheit nicht ausreichend behandelt, kann es zu Durchblutungsstörungen in dem betroffenen Hoden kommen. Der Hoden verliert dadurch die Fähigkeit, Spermien zu bilden, in der Folge kann es zur Unfruchtbarkeit des Patienten kommen.

frag sie mal, ob sie enkelkinder wollen...

Asteria

Guest
Rede unbedingt mit deinem Vater, denn ich fürchte, deine Mama hat keine wirkliche Ahnung von den Aufgaben der Hoden. Sie weiß vielleicht gar nicht, dass sie der Bildungsort der Spermien sind und dass in den Hoden außerdem das männliche Geschlechtshormon Testosteron produziert wird.

Außerdem hat sie die Schwellung durch den serösen Erguss bestimmt nicht gesehen und hat auch keine Ahnung davon, dass du nun eine erektile Funktionsstörung hast. Wobei ich nun nicht unterscheiden kann, ob diese ursächlich anatomisch-physiologisch begründet ist, oder ob da zusätzlich eine durchaus verständliche psychosomatische Komponente mit im Spiel ist.

Egal, - dir geht es nicht gut und die Operation ist ein Routineeingriff, der dich höchstens 8 bis 10 Tage lang beeinträchtigen wird, danach hast du es hinter dir.

Also mach baldigst einen Termin aus. Du hast mit 18 die körperliche Selbstbestimmung und dein Vater sollte das deiner Mutter mal klarmachen!

Reaktionen
0
Ich hoffe du verlierst deinen Hoden für deine eigene Dummheit.

Wie du an deinem Verhalten zeigst, haste ja sowieso keine Eier.

Oben