• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wasser im laptop

Reaktionen
0
mein schwager hat es irgendwie geschafft wasser in meinen laptop zu kippen. war wohl nur sehr wenig aber weil er danach noch ging hat er es mir nicht gesagt und ihn einfach angelassen.

tja, nun verhält sich die b-taste als wäre sie dauergedrückt :8[:

was kann ich tun? ist ein amilo laptop, 1650 glaube ich, also "relativ neu".

Reaktionen
0
hab ich mal gemacht, aber was soll ich da sehen?

jetzt geht die linke mauspad taste nicht mehr, bild auf/ab auch nicht mehr, das b nach wie vor nicht, und linke klammer auf auch nicht :ugly:

kann ein kleiner pc laden da weiterhelfen für sagen wir 50 euros?

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
hab ich mal gemacht, aber was soll ich da sehen?

jetzt geht die linke mauspad taste nicht mehr, bild auf/ab auch nicht mehr, das b nach wie vor nicht, und linke klammer auf auch nicht :ugly:

kann ein kleiner pc laden da weiterhelfen für sagen wir 50 euros?

also wenn die den aufschrauben um zu schauen wo da vereinzelt n wassertropfen sitzt, wirste mit 50e nicht weit kommen 8[

wie lang is denn die wasser attacke schon her?

Reaktionen
0
Hmmm wenn da nichts sichtbar ist... versicherung ? eigentlich klarer fall. wieso sollte man da diese nicht dann nutzen ? falls noch garantie drauf ist, kannste das eh vergessen das ein pc laden da mal reinschaut. dann würde die garantie nämlich erlöschen.

Reaktionen
0
lass es doch über die haftpflichtversicherung deines Schwagers laufen.
Der ist doch Schuld dran. ^^

RRA^StArFiRe

Guest
evtl n tropfen öl rein? sowas wie dieses wd-40 zeugs

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Das Wasser wird wohl verdunstet sein -> Garantie versuchen. Ansonsten Haftpflicht deines Schwagers.
Normalerweise sollte ein Tropfen auf die Tastatur aber keinen solchen Schaden hervorrufen...

Reaktionen
0
garantie ist nicht mehr, nur noch gewährleistung. und da mein schwager keine haftpflicht hat .. :8[:

macht meine hausratversicherung das? ich trau mich jetzt gar nicht den laptop einzuschalten weil irgendwo im internet was stand von wegen die flecken nach dem verdunsten können kurzschlüsse auslösen :ugly:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Er hat keine Haftpflicht? Ist er verrückt?...
Deine Hausratsversicherung wird da wohl nichts machen, weil es nicht deine, sondern seine Schuld war. Ausserdem glaube ich nicht, dass der Laptop ohne Zusatzklausel als Hausrat zählt.

PrinceOfTheGloom

Guest
Sag ihm er hat ihn kaputt gemacht und soll ihn auch bezahlen.

Falls du den Familienfrieden wahren willst, dann such dir nen Kumpel der ne Haftpflicht hat.

Reaktionen
0
könnte ich nicht sagen der laptop gehört meiner frau und frag meine haftpflicht? :o

edit: der kaufvertrag läuft sogar auf sie.

PrinceOfTheGloom

Guest
Original geschrieben von aMrio
könnte ich nicht sagen der laptop gehört meiner frau und frag meine haftpflicht? :o

edit: der kaufvertrag läuft sogar auf sie.

Innerhalb der Familie deckt die Haftpflicht gleube ich keine Schäden.

DeCaY4

Guest
Wie kann man bitte keine haftpflichtversicherung haben? :eek:

Naja wenn die Garantie abgelaufen ist und er keine haftpflicht hat, dann lass ihn halt zusehen, wie er das repariert bekommt. Ansonsten würd ich nen Freund fragen, ob das über seine Haftpflicht gehen kann, wenn er dann nicht hochgestuft wird oder so

€: oh schaut mal drei posts über meinem ehem :rolleyes:

PrinceOfTheGloom

Guest
Original geschrieben von DeCaY
Wie kann man bitte keine haftpflichtversicherung haben? :eek:

Naja wenn die Garantie abgelaufen ist und er keine haftpflicht hat, dann lass ihn halt zusehen, wie er das repariert bekommt. Ansonsten würd ich nen Freund fragen, ob das über seine Haftpflicht gehen kann, wenn er dann nicht hochgestuft wird oder so

Schau mal drei Posts über deinem. :top2:

Reaktionen
0
mh, mittlerweile geht wieder alles :ugly:

abgesehen von der linken touchpadtaste, obwohl gerade da gar kein wasser war. bzw geht sie schon, aber sie macht nen rechts- und linksklick gleichzeitig :elefant:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Vielleicht war es mehr Cola als Wasser und sie kleben zusammen ;)

Oben