....was zur hölle ist passiert ????

[DN]Grand

Guest
Moin moin,

ich habe neulich ein 2on2 gejoint. Rein und go. Der Ersteller des Spiels schreibt noch schnell rein "no rush" und los gehts auch schon. "No Rush"??? Gehts noch? Na jetzt erst recht denke ich mir und in dem Moment nimmt mir mein Ally auch schon das Wort aus der Hand und schreibt "No rules!!!". Daraufhin kommt die Antwort "Rushers will feel the pain"
:fu: ...... ja ja sicher sicher nichts wie drauf. Nach dem ersten Scout ist klar .... der Typ ist ein Voll-Noob. 2 Min später versucht er völlig schutzlos eine Ex. Ally und ich gehen drauf und reißen ihm gerade die Ex wieder ab, als.....

der Spielersteller schreibt irgendein unverständliches Zeug (ich glaube irgendwas mit einer Lagbox oder so.) 2 Sekunden später bleibt mein Broodwar stehen .... nichts bewegt sich mehr .... aus ende! Mir bleibt nur noch der Rückzug per Tab-Taste in Windows und das Beenden von BW. Ich wurde disconnected!
:8[:

Ist der Vorgang bekannt /// wie kann ich so was verhindern ???

[DN]Grand

Guest
ja ist klar .....aber ich bin nun mal (noch) nicht gut genug um was anderes als normale Spiele im Battlenet zu spielen. Gibts da keine Anti-Hack-Software die solche Spacken in die Tonne drückt?

pericolum

Guest
nö gibts net ich mein wenn man die regeln bricht wissentlich nur damit man gegen einen anfänger gewinnen kann, dann find ich sowas auch total ok muss ich sagen hätt ich auch gemacht

CorVuS2

Guest
aber wenn der spiel ersteller "no rush" schreibt wenns spiel schon angefangen hat?? und alle andern im game "no rules" spielen wollen? naja ich wär raus gegangen wenn der auf seinen "no rush" besteht...

ich hoff mal du gamest kein mucho :ugly:

Reaktionen
0
Das ist ein bekannter Hack, sog. crash hack, der das Game einfrieren lässt. Gibt es einen Antihack dazu.

Asta Khan_inaktiv

Guest
was du gamest, sind nicht "normale Spiele im Battlenet" sondern irgendwelches idioten-zeug. spiel lost temple oder ähnliche maps (wobei du auf letzteren kaum public games finden wirst). dann musst du auch net so einen quatsch wie "no rush" mitmachen.

[DN]Grand

Guest
@pericolum :zzz:

@thecure82 Ne der war es nicht. Bei mir haben 2 Zeilen gelangt. Evtl. war auch eine für meinen Ally.

@CorVuS Ne ne kein Mucho, kein fastest, keine Scheißgames.

@Doktor Faust :top:

@Asta Khan Das "no rush" stand nicht in dem Titel, sondern war ein spontaner Einfall des Erstellers.

Reaktionen
78
naja rulezbreaker sind noch schlimmer als leute die regeln aufstellen, weils kein fairer kampf is

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~HellAngel~
naja rulezbreaker sind noch schlimmer als leute die regeln aufstellen, weils kein fairer kampf is

lol sry aber ich hätte auch kein bock gegen sowas zu gamen.
wenn der besagte satz "no rush" kommt weiss man dass man es mit einem volln4p zu tun hat - da wird das game sicherlich alles andere als spannend.
wozu soll ich dem pfosten dann bitte 10 minuten zeit geben?

ich hab das einmal gemacht, war sogar auf lt.
hab dann aber aus langeweile alles zugeext, die erste exe kam natürlich an die natural meines "no rush" gegners -_-

Lugburz

Guest
Mir scheint eher das du der nap in dem game warst.
Natürlich ists nicht die feine Art erst nach start des games plötzlich "no rush" zu sagen aber da sag ich halt: no rules und wenn er drauf besteht geh ich raus, fertig.

Drin zu bleiben und zu sagen der nap hat ungeschützt ne exe gemacht is hart lol, klar hat er ungeschützt geext, er ging schließlich von no rush aus, denn er war der Host des games, nicht du. Ergo -> Rulesbreaker.

Und sprüche a la "nur naps spielen 10 min oder von mir aus auch 30 min no rush" sind in einem öffentlichen Forum wo alle Arten von Spielern vertreten sind einfach intolerant und kindisch.

Das er dann son schmodder mit disc abzieht ist was anderes.

Bier Bauch

Guest
sicher ein gosu hacker der dir zusätzlich noch 34 trojaner auf den rechner gepackt hat

shaoling

Guest
Wenn ich mal ein öffentliches 2on2 joine und mein Ally von Nickname und Stats her keinen ordentlichen Eindruck macht, fordere ich sowieso immer einen anderen oder verlasse das Spiel.

[DN]Grand

Guest
Original geschrieben von Lugburz
Mir scheint eher das du der nap in dem game warst.
Natürlich ists nicht die feine Art erst nach start des games plötzlich "no rush" zu sagen aber da sag ich halt: no rules und wenn er drauf besteht geh ich raus, fertig.

Drin zu bleiben und zu sagen der nap hat ungeschützt ne exe gemacht is hart lol, klar hat er ungeschützt geext, er ging schließlich von no rush aus, denn er war der Host des games, nicht du. Ergo -> Rulesbreaker.

Und sprüche a la "nur naps spielen 10 min oder von mir aus auch 30 min no rush" sind in einem öffentlichen Forum wo alle Arten von Spielern vertreten sind einfach intolerant und kindisch.

Das er dann son schmodder mit disc abzieht ist was anderes.

Wenn der Host sein Game entsprechend benennt gehe ich auch gar nicht erst rein ..... wenn dem Host das ganze aber bei laufendem Countdown einfällt und im Spiel überstimmt wird hat er Pech gehabt. .....is ja ok nächstes mal gehe ich raus.

Reaktionen
1
Einmal im Jahr geh ich ohne ally in ein public 2on2 und meistens bringts einen down. Entweder weil man so easy gewinnt oder weil man einen so scheiss ally hat das man echt ausflippen muss wenn man schaut was er macht.
Folglich nie Public ohne ally und auch mit lieber deu-1 oder wgtour/bwcl..

Da ich aber eh 1:1 gamer bin könnte ich mir das alles sparen
Ha Ha Ha =[

InTheEnd_inaktiv

Guest
Original geschrieben von ash.PhiL
Einmal im Jahr geh ich ohne ally in ein public 2on2 und meistens bringts einen down. Entweder weil man so easy gewinnt oder weil man einen so scheiss ally hat das man echt ausflippen muss wenn man schaut was er macht.
Folglich nie Public ohne ally und auch mit lieber deu-1 oder wgtour/bwcl..
#2 jo so in der art ist es :/

Reaktionen
7
ist mir auch mal in 3v3 huntz passiert, 2 wollten mir ally end geben und einer wollte nicht, also haben die 2 den einen angegriffen und dann frierte des spiel ein, ich hab mein pc laufen lassen und bin nach 2 stunden wiedergekommen und hab dann das spiel als einzigster mit nur noch einem pylon gewonnen :-)

Oben