• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was wurde eigentlich aus?

Sonnenrad

Guest
Angelehnt an einen Teamliquid-Thread kam ich auf die Idee mal selbst so einen Thread aufzumachen.

Was wurde aus:

DkH.Kalaschni
DkH.MMMBop
DkH.Coolkiller
DkH.plaGue
DkH.Socke / [pG]
DkH.Starfighter
Maddi[pG]
Tame / OgerDaniel
MaraTheSheep
ItchyTheSheep
HellTheSheep / OgerHell / pG
LF)Dalai / PcN.Dalai
OgerEli
TAMM|m@gic
[pG]Junkee
[pG]Seedman
[pG]Janis
XL.Wishmaster
OgerAffe (hab ich öfters mal im Forum gesehen)
PcN.Rifter / ZDF
PcN.Morgoth
PcN.Montana
Marquis_de_Adu
Marquis_de_Ares
Frenetic

Spielt von denen noch wer und wenn ja welches Spiel?
Alle Informationen willkommen.

Reaktionen
3
hat Plague nicht WC3 gespielt und dann eine Programer-Karriere gestartet, die aber ziemlich in die Hose ging weil er außer einem Turnier nichts gewonnen hat?

Reaktionen
0
n.SK)Socke spielt selten mal bw ab und zu dota und pokert wohl auch.

:>

plaque wow?? poker

Reaktionen
97
kalaschni -> wc3, recht erfolgreich (gewesen?)

Pissdrank)G(

Guest
Coolkiller spielt noch relativ häufig sogar
mmmbop hat nach bw ne zeitlang sogar einigermaßen erfolgreich wc3 gespielt, aber was er jetzt amcht ka

Reaktionen
93
Dalai hat Wc3 gespielt, auch recht erfolgreich und dann WoW angefangen...

Reaktionen
0
DkH.Starfighter hat relativ bald aufgehört mit bw und sich seinem gangsterleben ergeben ;)

ToT)Faget( aka ToT)Asza( ist WoW Junkie

Reaktionen
0
bitte Cassius noch oben in die liste einfügen.

Reaktionen
0
Hach ja, hoffe in SC2 gibts auch so 24/7 Spieler wie Kalaschni, von seinen Replays hab ich glaub >90% meiner Zerg-Skillz...

xea

Reaktionen
0
wie wär das:

Die Admins hier bemühen sich um die alten Kontakte zB. [pg] TAMM Oger ect ect und bringen jede Woche einen alten Haudegen auf BW.de mit einer kurzen Rückblende, warum der Spieler populär ist oder was ihn ausgezeichnet hat.

Im Anschluss dann das Interview und ein aktuelles Photo. Fragen zur Ausbildung, zum Beruf, Fragen zum Thema aktuelle Beziehung und auch ein kurzes Statement bzgl seiner tollsten BW Momente würden das Interview zu ner spannenden Sache machen :)

ObLy_inaktiv

Guest
hab eli neulich mal getroffen, der is damit beschäftigt sich beim skaten zu verletzen :top2:

DkH.SkY

Guest
MMMBop: hat ne Zeit Wc3 gespielt,...jetzt ist er aber mit seinem Studium beschäftigt. Socke ebenfalls Studium.
Bei Kalaschni keine Ahnung, würde mich auch sehr interessieren, was der mittlerweile so treibt.

Reaktionen
0
Kala, Wishmaster, Morgoth und ich sind Pokerpros.

persoenlich spiele ich gelegentlich noch bw aber just for fun.

bw opa halt ;)

Reaktionen
0
Kleiner Ausschnitt zwischen mir und Janis im Icq zwecks diesem Thread:

22:00:39 Chojin: http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?s=&postid=3242337#post3242337
22:01:00 Chojin: schreib mal dazu was aus dir "wurde" ;)
22:01:21 [PG]Janis: ;-)
22:01:27 [PG]Janis: bin da nich angemeldet im forum
22:01:47 Chojin: schreib mirs =P
ich posts dann unter chojja acount
22:01:52 [PG]Janis: ok^^
22:01:59 Chojin: nice ,)
22:06:42 [PG]Janis: Habe eine ganze Weile gar nichts mehr gezockt. Jetzt gelegentlich (im Winter auch etwas mehr) WC3 mit alten Bekannten aus SC Zeiten oder Freunden aus der Umgebung. Ansonsten Studium beendet und aufgrund von Zeitmangel nichts Neues.
22:09:15 Chojin: alles klar post ich ;)
ach noch ne frage als hoby interviewer ^^ wirst du sc2 intensiv anspielen oder nur mal kurz reinschauen oder bist du einfach zu alt zum zocken ? ;)
22:16:58 [PG]Janis: ...hängt ganz vom releasetermin ab;-)_wenns in den urlaub fällt sicher auch mal intensiv. mir würde ende 2009 oder_Mitte des_Jahres_2010 passen;-)

Flopgun

Guest
Rifter war vor ein paar Jahren als ich mit bw angefangen hab bei ToT)
Morgoth seh ich ab und zu mal als FA_Morgoth im bnet (oder verwechsel ich ihn da mit jemanden?)
Socke war von denen noch am längsten aktiv und auch recht erfolgreich.

Ansonsten sagen mir die meisten Namen quasi gar nichts.

Reaktionen
1
Was hat so jmd wie Montana in einer Liste mit anderen Größen zu suchen ? :P

Eigentlich ist die Antwort insgesamt klar:

Poker, studieren/arbeiten, erwachsen geworden sein. ect.. ;D

Oben