supply kann man garantiert einstellen für custom maps (weiß nicht wies bei sc edit ist aber bei wc3 edit sind solche und viele anderen sehr simplen änderungen kein problem)
wie es mit limit aussieht, ist eine andere frage, es wird vermutlich welche geben, sie sind aber sicher sehr hoch gesteckt in den meisten bereichen (das einzige was bei wc3 edit wirklich "schnell" erreicht ist, sind maximale player-start units (600 für 12 spieler glaub ich) und maximale doodads (10 000 oder so)
wobei letzteres schon unspielbar wäre (lag)
problem ist denke ich weniger das editor limit sondern die spielbarkeit, bei wc3 sind bei großen maps mit vielen units gleichzeitig (lotr maps) selbst auf einem comp der die optimal anforderungen für wc3 (packung) weit überschreitet schnell zu einem lag problem
das hängt aber wohl eher mit der auf eher weniger maps abgestimmten und wahrscheinlich auch etwas unausgereiften (weil erstmals verwendeten) 3D-Enginge zusammen und wird bei SC2 sicher kein großes problem
bezüglich spieler anzahl: da fürche ich wird wohl das einzige (wirkliche limit) sein, ich bezweifle das es die 12 von wc3 überhaupt überschreitet und mehr als 20 dürften es nicht werden
andererseits sollte man hinzufügen das es schon sehr schwierig sein kann eine 12 player map zu füllen (besonders wenn es zwingend erforderlich ist das alle slots besetzt sind), bei einer 50 player map, mit leavern, disc und eventuell lag (connection von 50 spieler die ganze zeit stabil - sehr unwarscheinlich) wird das ganze denke ich unspielbar