• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was war euer bisher geilstes Kostüm,dass ihr je getragen habt? [Halloweenkostüm 2015]

Reaktionen
0
All die Jahre wieder.

Als was geht ihr diese Saison respektive was war bisher euer most epic Kostüm ever?

Bilder und Shoplink sind dankend erwünscht.

P.S. Wo steckt eigentlich Kuma?

Gelöscht

Guest
halloweenkostüm ... what?! kuma ist papa von zwillingen geworden, der ist erstmal mit windeln wechseln beschäftigen. true story.

Reaktionen
0
ich habe mich vor einigen jahren mal als kuma, der wiederrum als american psycho verkleidet ist, verkleidet. shit was so ca$h

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Lol, Halloween. Geh als Legostein. Zutaten: Ein Umzugskarton, sechs Blumentöpfe aus Plastik und ein bisschen Farbe.

Reaktionen
3.747
Ich las "Was war euer geilstes..." und mein Interesse war geweckt. Nun bin ich enttäuscht. Zum Tehmer: Bin mal als Dude ausm Hause gegangen. Das war aber nicht an Halloween.

Deleted_38330

Guest
Mein einziges und damit bestes Halloween-Kostüm bestand aus einem Hexenhut und schwarzem Make-Up. Für Fasching hatte ich hingegen schon so einiges zu bieten.

Reaktionen
1.567
Pirat oder Cowboy. Mit 9 hab ich aufgehört mich zu verkleiden.

Reaktionen
0
Adolf Hitler. In der 2. Klasse, also mit 7 oder 8. Bzw, eigentlich war's Charlie Chaplin, aber den kannte meine leicht bäuerlich anmutende Lehrerin nicht und diese hat meine Eltern danach gefragt, warum ich als Adolf Hitler gehe. :rofl3:

edit @Moranthir: Es WAR mit Melone, überschätz mal nicht den durchschnittlichen Ostälbler.

Zuletzt bearbeitet:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
y7wAsYS.jpg

hättest mal lieber die variante mit melone genommen.

Reaktionen
573
sowas macht man nur um damit geld zu verdienen oder als kind

Oben