was war da los??

Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
2.650
Reaktionen
0
ich wollte eigentlich nie wieder einen privaten thread im LSZ aufmachen, aber ich finde irgendwie dazu voll nichts im internet und hoffe hier kann mir ausnahmsweise mal tatsächlich geholfen werden. ein paar wenige leute hier posten ja zumindest noch halbwegs vernünftig.

also, hab seit paar tagen ne neue freundin und gestern quasi als weihnachtsgeschenk das erste mal einen von ihr geblasen bekommen. war soweit auch echt gut, schön und entspannend, aber irgendwie bin ich einfach nicht gekommen, warum auch immer. nach ner halben ewigkeit hat sie immer weniger gewusst was sie noch tun soll und wir haben das ganze dann abgebrochen. sie hat sich ultra die vorwürfe gemacht von wegen "oh mein gott, bin ich so schlecht?" dabei fand ichs eigentlich wirklich gut, bin nur aus irgendeinem grund einfach nicht gekommen und sehe den fehler da eher bei mir. ist jemandem hier schonmal was vergleichbares passiert? also ich hatte schon weitaus schlechtere blow-jobs erhalten in meinem leben, bei denen ich nach 3-4 minuten gekommen bin... kanns mir nicht so wirklich erklären was da los war und vor allem isses halt ziemlich beschissen dass sie sich nun vorwürfe macht und ihr selbstwertgefühl darunter leidet. jemand ne idee wodurch ich ihr glaubhaft rüberbringen könnte, dass es mir gefallen hat obwohl ich nicht gekommen bin, oder hat jemand nen link zu der frage parat!? oder ist jemandem das gleiche passiert? bin über alle hilfreichen antworten zu dem thema dankbar

als background info sofern nötig: ich 24, sie 23 (NEIN KEIN 17-11!! ich fordere hiermit vorbeugend einen ban für den ersten der den Witz hier versucht anzubringen)

ernsthafte antworten wären fantastisch
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
hm, hatte ich auch schon beim ersten blow job von einer bestimmten dame obwohl sie gar nicht schlecht war. woran es lag weiss ich selbst nich, meine nudel wollte wohl einfach nicht - beim nächsten mal gings ganz normal^^
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ohne video kann dir keiner ernsthafte tips geben!

:-/

naja, war die stimmung denn sonst erotisch, aka sie nackig etc? hat sie "nur" geblasen? habt ihrs nochmal probiert?

und sag ihr halt sie war mies, nächstes mal soll sie ihre freundin mitbringen, doppelt hält besser :/
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
also die 3 male wo ich beim blow-job partout nicht kommen wollte war immer alkohol im spiel.

daher gute frage von dave
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
Website
broodwar.net
Original geschrieben von Da_DaVe
warste besoffen?
wäre jetzt auch genau meine frage gewesen. da kann sowas locker mal vorkommen. sie soll dir einfach nochmal einen blasen.
aber frauen sind bei sowas ja immer total empfindlich. ich hoffe ehrlich für dich, dass sie das jetzt nicht abschreckt es weiterhin zu probiere.
 
Mitglied seit
13.06.2004
Beiträge
255
Reaktionen
0
Hatte scho einige die extrem gut blasen haben können.
Gekommen bin ich bei keiner einzigen.
Das funktioniert einfach nicht bei mir... reizt halt nicht so, wies reizen soll.

Also das ist glaub ich ganz normal^^
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
ich kam zwar nicht oft in das Vergnügen aber wenn fand ich es immer supergut und sie konnte es eigentlich auch ganz gut obwohl sie es nicht so gern gemacht hat....
aber außer total wild zu werden ging es bei mir nie weiter... ka da konnte ich auch nie kommen... scheint momente oder menschen zu geben die beim bj nicht kommen
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
2.650
Reaktionen
0
naja wir haben früher am abend ne flasche wein getrunken und bei bescherung bei eltern hatte ich paar bier und nen glas sekt. im endeffekt aber über den langen zeitraum hin nichts was für gewöhnlich meine sexualität beeinträchtigt

naja mal gucken, morgen übernachte ich bei ihr. solange es da nicht nochmal passiert ist ja alles in butter. zumindest sehr beruhigend zu lesen, dass auch schon andere männer mal nicht gekommen sind beim bj obwohl es trotzdem gut war. hab sowas ehrlich gesagt noch nie gehört, also kenne niemanden dem das mal passiert wäre...
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Vielleicht warst du einfach nicht in Stimmung, hast es aber irgendwie verdrängt oder nicht wahrgenommen. Sowas passiert btw auch, wenn man jemanden wirklich gern hat/liebt, es sind zwar Gefühle da, aber irgendwie ist man weit davon entfernt geil zu sein. Wenn ihr euch erst seit ein paar Tagen kennt, war es eventuell auch einfach zu "ungewohnt" für dich.

An deiner Stelle würde ich das Thema einfach erstmal ruhen lassen und ganz normal weiterhin Zeit mit ihr verbringen, irgendwann ergibt sich dann die nächste Gelegenheit und ihr geht beide gelassener an die Sache heran.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
ich bin noch nie gekommen als mir eine einen geblasen hat und jetzt ? :8[:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von Psychosis2

naja mal gucken, morgen übernachte ich bei ihr. solange es da nicht nochmal passiert ist ja alles in butter.
wenn du mit der einstellung rangehst klappts zu 90% eh nicht.

gibt halt männer die was unempfindlich sind, aber auch frauen die weder die hände benutzen noch druck ausüben.
 
Mitglied seit
17.04.2003
Beiträge
1.273
Reaktionen
70
Komme beim BJ auch nur sehr schwerlich und nach längerer Zeit...


Habe beim Sex auch von Frau zu Frau riesen Unterschiede, wie schnell ich komme...
Bei meiner Ex musste ich mich immer richtig zurückhalten um nicht zu früh zu kommen... Bei meiner jetzigen kann ich ne Ewigkeit und komme ziemlich oft garnicht mehr, obwohl ichs echt probiere :(
Wenn einer weiß woran DAS liegt immer bescheid sagen =/
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
ich kenn es so... je feuchter - sprich, je mehr speichel ihrerseits im spiel ist, desto geiler ist der blowjob. wenn sie richtig schön dran saugt und gut speichelschleimig dran luscht, umso besser ist es. klar, man kann nicht erwarten, dass sie wie im pr0n den schwanz bis zu den eiern in den mund nimmt, aber dennoch kann es dann richtig gut sein. erst recht wenn sie nebeher noch dran rumspielt, sprich am pener rubbeln etc.
generell muss man aber dennoch wirklich sagen, blasen ist eine sache des skills.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
ach bei meinem ersten blowjob ging auch nich viel, jahre später trafen wir uns mal wieder und sie lutschte und es war nur geil, ka was da früher los war....mach dir keine sorgen, das wird schon :)
 
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
47.277
Reaktionen
10.311
Ist in meinen Augen kein Problem, kenne das nur zu gut :)

Mach dir keinen Stress, du kannst die tollste Frau im Bett haben, wenn irgendwo ne Blockade ist, dann kommst du eben nicht. Meine Freundin und ich haben wirklich guten Sex, beim Blasen komm ich aber nur in absoluten Ausnahmen. Mach dir keinen Kopf, kommt eben vor!
 

exe

Mitglied seit
05.07.2001
Beiträge
428
Reaktionen
0
Komme immer und leider oft zu schnell.

Allerdings stand ich mal kurzzeitig unter Medikamenten, da ging in der Richtung garnix.
 

Franzmann2

Guest
Original geschrieben von Psychosis2

also, hab seit paar tagen ne neue freundin und gestern quasi als weihnachtsgeschenk das erste mal einen von ihr geblasen bekommen.

Köstlich! Danke für den ersten Lacher des Tages Psychosis.


Zum Thema: Ist doch halb so wild. Sag ihr das, und dass du es schön fandest.
 
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
1.252
Reaktionen
0
Lutschen alleine hilft bei mir auch nicht. Es muss schon Blowjob und Handjob kombiniert sein. Außerdem komme ich besser, wenn ich eine sitzende Position habe, als eine liegende. Probierts einfach nochmal und hol dir diesmal nicht vorher selbst einen runter! :elefant:
 
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
669
Reaktionen
0
Wie lustig :elefant:
Einfach das nächste mal keine Drogen und kein Alkohol vorher und dann klappts auch mit dem BJ. Vielleicht hast du auch Probleme damit dich einfach zurückzulehnen und es zu genießen und bist deshalb abgelenkt/gehemmt.

Ansonsten bläst deine Freundin einfach schlecht und sie macht sich zurecht Vorwürfe.

ach und pro forma: Pics & Video plz
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
naja mach dir einfach nix draus...passiert den besten mal...ich bin sogar eingeschlafen für ne sekunde :/
 
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
47.277
Reaktionen
10.311
Original geschrieben von Rambo's Dad
naja mach dir einfach nix draus...passiert den besten mal...ich bin sogar eingeschlafen für ne sekunde :/


Auch schon vorgekommen, sogar ganze Nacht durchgepennt. Kommentar der Freundin: "Katzen schlafen auch ein, wenn ihnen gefällt was man mit ihnen macht" ^^
 

Judita

Guest
Original geschrieben von DuffTheSame
"Katzen schlafen auch ein, wenn ihnen gefällt was man mit ihnen macht" ^^

Hehe... toller Spruch!
Zum Thema: ist auch schon mal vorgekommen. Lag einfach daran, dass die Location nicht sonderlich toll und es außerdem zu kalt war (ja, wir waren draußen). War aber nur einmal, danach nicht wieder vorgekommen. Bin einfach zu gut :cool:

Kann mir aber genau vorstellen, wie sich deine Freundin fühlt... Mag ja sein, dass ihr beide unbewusst unter dem Druck standet besonders gut sein zu müssen, daher hat´s nicht geklappt. Ich würd jetzt auch gar nicht so viel auf das nächste Treffen bauen - also nicht so große Erwartungen dran setzen, damit wirds wieder genauso wie vorher. Einfach mal _nix_ erwarten - jaaa, ihr lieben Männer, ich weiß, dass euch das schwer fällt - und dann alles auf sich zukommen lassen. Gaaanz entspannt...
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.838
Reaktionen
42
bin beim blow-job noch nie gekommen, ka warum. es fühlt sich immer mördermäsig gut an. kommen nur mit eigenem zutun :[ vielleicht macht sies nicht fest genug :confused:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
6.284
Reaktionen
23
einfach gar nicht weiter drüber nachdenken!

ich hatte bei fast jeder freundin das problem, dass ich bei den ersten malen sex probleme hatte zu kommen, früher hab ich sogar oft gar keinen richtig hochbekommen.
das war auch immer so krass, wie es den frauen dabei ausnahmslos schlechter ging als mir.

den grund meinerseits dafür kenne ich nicht wirklich. vielleicht doch so latent das gefühl, dass man selbst unter druck steht, weil die frau halt auch diverse erwartungshaltungen hat.

anyway..das geile war dann immer: diese probs verflogen irgendwann von allein. leider gings auch oft beim 2. oder gar beim 3. mal schlecht aus (nicht gekommen bzw nach ein paar mins verkehr flaute), der druck stieg, aber jedes mal gings dannirgendwann von selbst und dann wars kein problem mehr.

wenn dann mit einer frau diese probs ausgestanden waren hab ich mich immer gefragt: meine fresse, wieso gabs da am anfang diese probs? das kann mir nicht nochmal passieren (ich weiss schließlich, was ich kann :ugly: ). aber dennoch war es dann bei der nächsten freundin am anfang genau so, weiss der geier warum.

ich kann dir aber versichern, dass mir deshalb noch keine frau abgesprungen ist und dass sich das mit sicherheit von ganz allein legen wird. einfach nur abwarten und cool bleiben. mehr musst du nicht machen. versprochen!;)
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
2.650
Reaktionen
0
so danke nochmal für die ganzen antworten, hab leider alles was nach gestern 15 uhr gepostet wurde erst jetzt gelesen weil ich von verwandtenbesuchen direkt zu ihr bin.

es hat zwar viel überzeugungsarbeit gekostet ihr mut zu machen es nochmal zu versuchen, aber das wars letzten endes wert ;)


und damit ihr mich nicht mißversteht: es war weder ne blöde stimmung, noch hat sie schlecht geblasen, noch hat es mir nicht gefallen, noch war ich besoffen oder auf drogen, noch war sie angezogen, noch waren wir im freien etc.
es hat halt einfach nicht geklappt, bzw. bin ich halt einfach nicht gekommen obwohl es mir gefallen hat. warum ist ja jetzt auch egal, auf jeden Fall bedanke ich mich für die Postings hier. Das hat mir persönlich mut gemacht, dass quasi alles noch im grünen bereich ist. das soll jetzt nicht nach profilierung klingen, aber bisher hatte ich mit keiner frau ernsthafte probleme im bett... (bei meiner letzten partnerin bin ich die ersten 2male nach 2 minuten schon gekommen, ab dem 3.mal war das dann aber auch vorbei... ansonsten gab es keine nennenswerten probleme bisher) ich würde mich jetzt schon als überdurchschnittlich sexuell erfahren einstufen. zumindest wenn ich meine eigenen erfahrungen oder ganz trocken die anzahl fester beziehungen oder sexualpartnerinnen mit denen meines freundeskreises messe. deswegen war ich einfach auch selbst irritiert wenn dann auf einmal sowas passiert. war mir quasi selbst neu, dass sowas überhaupt passieren kann.

lange rede kurzer sinn: jetzt ist eh alles in butter & danke für die antworten.
 
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Ort
Wien
Original geschrieben von Psychosis2
als background info sofern nötig: ich 24, sie 23 (NEIN KEIN 17-11!! ich fordere hiermit vorbeugend einen ban für den ersten der den Witz hier versucht anzubringen)

hehehe
dass musste ja gesagt werden!

na ja also dass man bei nem bj einfach nicht kommt ist echt ungewöhnlich, insbesondere wenn er eigentlich gut war. vielleicht hattest einfach irgendeine psychische blockade oder was weiß ich. einfach ne nette psycho-story für sie erfinden und nachmal versuchen. wenns dann immer noch nix wird kannst ja zum arzt schauen.

€:ach verdammt ich sollte die threads wirklich manchmal lesen 8[
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
vielleicht wars einfach der druck, dass das jetzt nicht danebengehen sollte. gedanken waren woanders? shit happens.
 
Oben