• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was würdet ihr tun, wenn ihr 1000 Jahre alt werden könntet?

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Weltherrschaft.
Und ich denke, dass bis dahin die Technik soweit ist um mir mit meiner absoluten Macht die wahre Unsterblichkeit zu schenken! har har har

JounSn

Guest
Mich als Gott ausgeben und somit die Weltherrschafft erringen, dann würde ich alles schlechte auslöschen behinderte töten leute mit IQ unter 100 töten , es gäbe nurnoch von mir auserwählte diktatoren in jedem Land, wer korrupt ist wird mit Lebenslanger folterstrafe bestraft.

würde jeden Tag 1000 fälle von ungerechtigkeit bekämpfen von denen jeder normaldenkende sofort weis was die Lösung wäre, aber keiner etwas unternimmt

Natürlich sterben auch alle die nicht glauben dass ich Gott bin aber die gebote wären wohl so ähnlich wie im Christentum (sollst nicht töten (auser ich)stehlen etc sind gute gebote^^)

alle werden mich hassen aber auf dauer hätte sich die Welt verbessert :elefant:

dann würde ich noch eine Box hinterlassen die erst in 10000 Jahren geöffnet werden darf in der ist ein zettel worauf steht: verarscht

Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
ich würde wohl ein bischen mehr acht geben wie ich lebe, mich also weniger in gesundheitlichen oder tödlichen gefahren zu begeben.

die welt bereisen, wissen anhäufen.
ich würde wohl auch die idee des filmes übernehmen und freunde, geliebte verlassen bevor sie sterben, also alle 10-30 jahre weiterziehen.

es wäre auf jeden fall spannend die weltgeschichte länger zu verfolgen.

Reaktionen
0
JouSn - sicher das dein IQ über 100 ist? Schonmal n Test gemacht? Wenn nicht.. ha ha!

Nur so nebenbei hatte schon ein Herr namens Hitler ähnliche Gedanken wie du nur eben mit anderen Zielen - was draus geworden ist wissen wir alle ;)

PsY

Reaktionen
0
Das beste ist ja, immer wenn er alle Kinder mit IQ <100 getötet hat, steigt der Schnitt automatisch. Er muss dann wieder alle mit IQ <100 töten usw. IQ ist schließlich ein auf den Durchschnitt genormter Wert. Das geht somit so lange weiter, bis er auch tot ist. Geht es eigentlich noch dümmer?

Ich würde mich wohl so um die 800 Jahre langweilen, weil ich nach 200 Jahren wohl alles als langweilig empfinde :[

Reaktionen
0
soviel sinnlose zeit könnte man gut in BW investieren um den KOrs den arsch zu versohlen :-P

bwfan

Guest
ich würde testen, wie weit man in 1000 jahren zählen kann.

Reaktionen
0
ich würde mein leben schon erheblich anders gestalten, wenn ich die gewissheit hätte überhaupt 80 jahre alt zu werden.

wenn allerdings nur das lebensPOTENTIAL erhöht wird, würde ich wohl nicht viel anders machen. alles was ich machen will, kann ich auch in 50 jahren durchziehen. ich brauch nur genug geld!

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
ich würd nicht 1000 jahre alt werden wollen, einfach verrecken wäre schon pretty much cool.
So mit 80-100.

Oben