• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was würdet ihr eurem jüngeren selbst raten?

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
120
-P. ist ne Psychoschlampe, halt dich von ihr fern oder bums sie, aber entscheid dich du Trottel
-Mach nicht soviel auf Partys kaputt wenn du besoffen bist, verhindere das Daniel die Augenbrauen abrasiert werden und piss verdammt nochmal nicht in die Gießkanne
-F. ist ne hinterfotzige Schlampe
-Hau nicht die Latten aus dem Hochbett in der Jugendherberge heraus, du konntest zwar nicht wissen wie weh das tut, aber du konntest wohl wissen das es teuer ist
-Geh früher raus und betrink dich mit deinen Kollegen
- Hör nicht auf Gitarre und Tennis zu spielen - du wirst es bereuen
- Wenn die jemand sagt Latein sei einfacher als Französisch, hör ffs nicht drauf
-Wenn du Party bei dir machst, check ob jemand in die Handtasche deiner Ma gekotzt hat bevor sie wiederkommt
____________SCHNEID DIR DIE HAARE FRÜHER AB___________
- Wenn du besoffen vor der Wahl stehst Zigaretten oder Kondome, nimm die Zigaretten

+nochn paar kleinigkeiten, aber das ist wohl das hauptsächliche

Reaktionen
0
Mehr als vielleicht ein paar Lottozahlen würd ich ihm wahrscheinlich nicht verraten. All die großen und kleinen Fehler find ich im Nachhinein ziemlich belustigend und wär ja schade, wenn ich mich selbst um diese Erheiterung bringen würde.

Reaktionen
975
Geh nicht aus dem Fußballverein
Fang früh an mit pumpen
Sei bei deiner ersten Liebe nicht so unglaublich dämlich
Verkauf deine Aktien wenn du das erste Mal mit dem Gedanken spielst.

Das wärs erstmal, durch den Rest musst du durch um besser zu werden.

Reaktionen
0
"Nimm an allen Auslandsfahrten, Schüleraustauschen teil und mach in der 11. ein Auslandsjahr!"

oder ich würde mir das Ende von Harry Potter verraten und mich dann auslachen

Reaktionen
3.747
- informier dich vernünftig, bevor du irgend nen Scheiß studierst, den du dann nach 4 Semestern hinschmeißt.
- lös deine Band nicht wegen einer Lappalie auf.
- geh davon aus, dass du erst dann genug Kohle für Luxus hast, wenn du hart arbeitest. (wo auch immer)
- wenn du dich zwischen zwei Frauen entscheiden musst, nimm diejenige, die du noch nicht so lang kennst.
- Zieh in ne WG, statt allein zu wohnen.

UND: Entspann dich mal.

Reaktionen
0
Eigentlich net viel, da fast alle Fehler noch irgendwo was Gutes haben, und zwar deswegen, weil man was gemacht hat, wo man draus lernen kann... aber 3 Sachen würd ich mir raten:

-Sei einfach mal net so unsicher und ängstlich; wenn was scheiße läuft, gehts Leben trotzdem weiter; des scheiß Gefühl dabei is net so schlimm und lang, wie du es dir vorstellst
-Setz deinen inneren Schweinehund auf Diät, wenn du überlegst, was zu machen
-Lieber mal nix sagen, bevor nur wirklich Dummes rauskommt, egal bei was; und konzentrier dich auf die guten Sprüche/Fragen/Kommentare/Beiträge ect; du musst dich net immer selber darstellen

Reaktionen
0
Mach einfach alles so wie ichs micht gemacht habe 8[

Oben