Ich wollte eigentlich ernstgemeinte posts sehen ihr noobs
dann erklaer mir mal wie ich antworten soll wenn ich weder weiss wieiviel lurker kosten ab wann sie zu verfuegung stehen und wieviel damage sie machen?
dann würde ich vermutlich viel mehr stalker bauen.
Was wäre wenn psi storm keine eigenen/verbündeten einheiten mehr verletzt?
ich kann mit sowas absolut nichts anfangen, dafür fehlen einfach unglaublich variablen um irgendwie sinnvoll dadrüber zu diskutieren.
Wäre Zealot/HT zu leicht zu spielen
Was wäre wenn Roaches 1 Food mit 20HP weniger kosten würden??
wenn ich das seh wunderts mich nicht wirklich warum aus deinem thread nix geworden is sorrywenn lurker im spiel wären .. würde sich kaum etwas ändern. burrowed roaches sind ihnen zu ähnlich. das war die roaches kontert, das konter auch die lurker. toss geht eh zu 80% auf robo. und marauder würden die lurker wohl auch in der luft zerreisen ...
Allerhöchstens CPZ.
muss man den zusammenhang als normaler mensch verstehen?wenn ich das seh wunderts mich nicht wirklich warum aus deinem thread nix geworden is sorry
wenn lurker im spiel wären .. würde sich kaum etwas ändern. burrowed roaches sind ihnen zu ähnlich. das war die roaches kontert, das konter auch die lurker. toss geht eh zu 80% auf robo. und marauder würden die lurker wohl auch in der luft zerreisen ...
junge, das ist doch quatsch...dann könnte man auf Desert Oasis nicht mehr den Reaper-Bunker-Rush spielen und das wäre doch schade. Außerdem ziemlich scheiße gegen nen cannonrush.dann wären sie wieder vernünftig massbar.
Was wäre, wenn Terra Fliegiflieg-Gebäude erst erforschen müsste?
(100/100, ohne jeglicher requirements)
(achja, deutschland verliert!)