Was tun wenn der Friseur einen verunstaltet hat..

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.000
Reaktionen
0
Guten Abend,


meine Freundin war heute beim Friseur und wollte die Spitzen abschneiden lassen, sie hat (hatte :() lange Haare...
Grad vorher ruft sie mach heulend an das jetzt alle ihre Haare so lange sind wie vorher ihre Ponys ( also so Nasenspitzen lang max.)...

Kann man da irgend was Sinnvolles tun? Außer den Friseurladen anbrennen :(

Das ist mal echt übel für ne Frau wenn der Friseur ihr einfach die Haare abschneidet...
Kommentar vom Friseur hinterher war das das doch so viel besser und voll toll aussieht...:/

Grüße Johannes
 
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.082
Reaktionen
0
PLasticktüte gg no re.


Du kannst nix machen :8[:
Nie wieder hingehen und ein anderer Schnipfler nehmen oder eben selber schneiden.
 
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
1.223
Reaktionen
0
Original geschrieben von [For]JJ


Das ist mal echt übel für ne Frau wenn der Friseur ihr einfach die Haare abschneidet...

tun sie aber in der regel nicht. ich wurde bisher immer tausendmal gefragt, ob ich mir wirklich, wirklich, wirklich sicher bin. 8[
vielleicht wollte sies kürzer und ist nun angepisst weils ihr nich gefällt.

Original geschrieben von Getraenkeautomat

Nie wieder hingehen

das sowieso und kein trinkgeld geben :elefant:
 
Mitglied seit
26.06.2004
Beiträge
1.216
Reaktionen
0
Ich kenn das nur, dass der Friseur mir die Haare verschneidet. :8[:

Vielleicht mit dem Satz trösten: Wenn man vom Friseur kommt, sieht's immer kacke aus. Entspricht der Wahrheit, aber ein Trost ist's nun auch nicht. Muss man aussitzen.

Inzwischen lass ich mir die Haare immer von meiner Freundin schneiden. Die macht das gut. ^^
 
Mitglied seit
14.04.2003
Beiträge
593
Reaktionen
0
Ich werde immer gefragt, wielang die Haare abgeschnitten werden sollen. Von daher kann ich nicht verstehen wie der Friseur auf einmal ganz urplötzlich 10cm zuviel abschneidet und dies ohne jeglichen Grund.
Natürlich kann sie hingehen,dem Friseur die Meinung geigen und das Geld zurückverlangen, aber im Endeffekt bezweifel ich den Erfolg
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.875
Reaktionen
6.052
hey, dass ist cool, denn das von dir beschriebene problem ist der grund warum ich seit nunmehr 4-5 jahren nicht mehr beim friseur war. :)
 

Avaloner

Guest
Versuchs doch mit einer Klage wegen Körperverletzung :top2: und wenn sie unbedingt wieder längere Haare haben will, verlange einfach ne kostenlose Haarverlängerung, aber das sieht auch meistens eher bescheiden aus.
 

Tozzy2

Guest
Frauen sind ja eigentlich immer grundlos unzufrieden wenn sie vom Friseur kommen, aber das find ich mal eine gute Geschichte. :elefant:
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
schaut sie nebenher ned in den spiegel, wenn der frisör hand anlegt??

das mach ich als maennliche person sogar... und da kann ned wirklich zu viel haare geschnitten werden :o
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Nochmal zum Friseur gehen und für 150€ Extensions machen lassen.
Oder ne Mütze kaufen.
Oder 4 Wochen daheim bleiben.

Übrigens:
worthless_thread_wo_pics.gif
 
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
2.309
Reaktionen
0
jetzt ist es wohl etwas spät.
bei mir war das einmal so:
ich meinte blahblah so will ichs haben.

dann nimmt die fette trulla den rasierer in die hand. dachte keke is klar, ist ja nur für die seiten. also np.
dann zieht sie einmal vonner stirn bis zur mitte des kopfes. ein guter friseur/friseuse fragt ja nach ob sie auch den rasierer nehmen kann.

hab mich beschwert. wenn ich meinen ganzen kopp rasiert haben will mach ich das doch zu hause, dafür geh ich ja nich zum friseur. also nix bezahlt und und noch n gutschein bekommen fürs nächsten mal, den hab ich noch genutz und dann war der laden für mich gestorben.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
5.295
Reaktionen
0
bloß keine extensions, da kann viel am arsch gehen.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Frauen...

Wie fast alle Frauen wollte sie es mal kürzer haben (Was haben Frauen eigentlich immer mit kurzen Haaren?) und das Ergebnis gefällt ihr nun kein Stück, weils so kurz eben doch nicht aussieht, Schuld ist natürlich der Friseur. (Selbst mich als Mann fragt der ständig, ob ich wirklich soo kurz haben möchte). Nutzt natürlich nichts, wenn du es ihr so sagst, weil sie dann auch noch sauer auf dich ist, aber sag ihr halt, dass es auch so gut aussieht (in überzeugendem Tonfall, obs stimmt oder nicht spiel keine rolle) und es ausserdem schneller nachwächst, als man glaubt etc.

Ausserdem kann sich jetzt vom dem Geld, dass sie für den nächsten Friseurtermin spart (da sie ihre Haare ja wachsen lassen will) Schuhe kaufen. Wenn das mal nichts ist.
 

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von FunkyHomosapien
hat sie geschlafen, dass sie es gemerkt hat als er fertig war oder wie..
jo.

geld zurück wäre gegangen, hätte sie sich sofort beschwert.
 
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
739
Reaktionen
0
lol, ich erinnere mich, als ich zum frisör ging, wo ich lange haare hatte. die geile sau hat sich geweigert mir die haare kurz zu schneiden und hat da erstmal mit meinen haaren gespielt und so gekämmt und jedsmal gefragt, ob ich sie wirklich schneiden wolle:elefant:

als ich sagte, dass sie mir die schere geben soll, hat sie es endlich getan, weil sie angst hatte, dass ich mir die haare dort noch ruiniere, wenn ich sie selber schneide :x

ich habe jetzt zum 4. mal lange haare wachsen lassen.
 

Tozzy2

Guest
habt ihr alle so enorm schwule mähnen, dass die tussi beim frisör sie nicht abschneiden will?
 

Kalash

Guest
Ich denke nicht das es was bringt da ne größere Aktion beim Friseur zu starten.
Einfach warten bis wieder "haare" über die Sache gewachsen sind. Und halt nen andern Friseur suchen.
Es gibt schlimmeres.
 

RG]Corax

Guest
verklagen! natürlich dass das beste was man machen kann
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.000
Reaktionen
0
langsam gehts ihr wieder besser, hat sich aber schon Angebote für Haarverlängerungen machen lassen...

Beim Firsör wars wohl so das die Angefangen hat zu schneiden und halt gleich beim ersten Schnitt voll ins ganze. Sie hat sich dann gleich beschwert aber man musste dann wohl den Rest anpassen. Die anderen 2 Leute im Friseurgeschäft sagten dann auch alles super und toll.... sie hat sogar bezahlt :(

Pics hab ich leider noch keine aber am Wochenende ^^

Naja Friseur verklagen weiß auch net, falls sie sich Haareverlängern lassen tut dann würde ich es auf jeden Fall versuchen, falls sie es doch so verkraftet bringt es glaub nix :(


Ich glaub ich kann das gar nicht richtig verstehen wie schlimm das für Frauen ist wenn ihre Haare weg sind :(

Grüße Johannes
 

Tech]

Guest
rofl, friseur wechseln

gibt ja genug geile friseure : DDDDDD
 
Oben