- Reaktionen
- 0
Hallo!
Es geht um einen meiner besten und ältesten Freunde, der beim abends weggehen des öfteren unglaublich anfängt zu nerven. Paar Beispiele:
Im Club: Ich bin gerade am tanzen, er kommt daher und schubst mich grundlos rum (was in nem vollen Club natürlich besonders gut kommt
), ich "frage", was der scheiß soll. Er ginst blöd.
Selbes Szenenario, er latscht mir mit voller absicht auf die Füße, ich werde deutlicher, er latscht mir wieder auf die Füße.
Ich mach mich grad an eine ran, er hängt an mir wie ne Klette und stresst rum. Eifersucht kanns eigentlich nicht sein, er steht auf nen ganz anderen frauentyp als ich, ich verstehs nicht.
In ner Kneipe: Ich laber gerade mit nem anderen guten Kumpel (den er nicht sonderlich gut kennt) über dessen persönliche Probleme. Er dackelt an und hängt wie ne Klette an mir, der andere Kumpel hat darauf verständlicherweise keinen Bock.
usw.
Jetzt frage ich mich: warum macht er das? (nein, er ist nicht schwul
) er ist ansonsten ein toller Kerl, wir wohnen zusammen in ner WG, was auch super klappt. Man kann mit ihm alles besprechen. Nur beim weggehen wird er oft sehr seltsam.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Habe ihn schon drauf angesprochen, aber es ändert sich nix. Nicht mehr mitnehmen? Will ich nicht, weil er sonst fast nur noch zuhause versauert, da bin ich ein zu gutmütiger Mensch dafür.
Naja lasst hören!
Es geht um einen meiner besten und ältesten Freunde, der beim abends weggehen des öfteren unglaublich anfängt zu nerven. Paar Beispiele:
Im Club: Ich bin gerade am tanzen, er kommt daher und schubst mich grundlos rum (was in nem vollen Club natürlich besonders gut kommt
), ich "frage", was der scheiß soll. Er ginst blöd.Selbes Szenenario, er latscht mir mit voller absicht auf die Füße, ich werde deutlicher, er latscht mir wieder auf die Füße.
Ich mach mich grad an eine ran, er hängt an mir wie ne Klette und stresst rum. Eifersucht kanns eigentlich nicht sein, er steht auf nen ganz anderen frauentyp als ich, ich verstehs nicht.
In ner Kneipe: Ich laber gerade mit nem anderen guten Kumpel (den er nicht sonderlich gut kennt) über dessen persönliche Probleme. Er dackelt an und hängt wie ne Klette an mir, der andere Kumpel hat darauf verständlicherweise keinen Bock.
usw.
Jetzt frage ich mich: warum macht er das? (nein, er ist nicht schwul
) er ist ansonsten ein toller Kerl, wir wohnen zusammen in ner WG, was auch super klappt. Man kann mit ihm alles besprechen. Nur beim weggehen wird er oft sehr seltsam.Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Habe ihn schon drauf angesprochen, aber es ändert sich nix. Nicht mehr mitnehmen? Will ich nicht, weil er sonst fast nur noch zuhause versauert, da bin ich ein zu gutmütiger Mensch dafür.
Naja lasst hören!
):
, und vermutlich ist er einfach eifersüchtig in solchen Situationen, weil er nicht will dass dich wer klaut.