ich will hier ja niemandem zu nahe treten, aber es gibt natürlich mit jeder rasse eine kombination, die über kolosse lacht, nur hat man normalerweise nicht das gas für diese units.
als zerg sind ultras und infestors sehr sehr nett.... wieso?
wenn man genug infestors hat kann man die stalker solange fungaln, sodass die stalker nicht zu den NP infestoren blinken können.... sollte das nicht der fall sein und man ultralisken und infestoren hat, so kann einem eigentlich garnichts besseres passieren, als dass der protoss auf die infestoren zublinkt, weil er sie snipen möchte, aber die ultralisken veranstalten dann einen ziemlichen rape....
terra kann ebenfalls mit tanks/thors und maraudern eine menge dagegen reißen...
interessant fände ich es mit BCs und yamato zu arbeiten und die BCs mit marines und ein paar hellions zu schützen... hellion -> zealots, marines -> voids, BCs-> kolosse (mit yamato) und stalker mit autoattack.
ich muss zugeben, dass ich sowas noch nie gesehen habe, aber wenn ich darüber nachdenke könnte es theoretisch klappen
nachdem die BCs nun schneller sind sollte es eigentlich ganz gut klappen sie auch ordentlich zu micron...