• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was tun gegen bash.org Sucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wiseguy3

Guest
Ernsthaft - ich kann nicht aufhören, das zu lesen. HILFE!

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
sag deinem apple, dass er dir die site nimmer anzeigen soll. das kann er doch bestimmt :stupid3:

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von cart
sag deinem apple, dass er dir die site nimmer anzeigen soll. das kann er doch bestimmt :stupid3:
ja, hab grad ne lösung gefunden:
Code:
sudo echo "127.0.0.1   bash.org" >> /etc/hosts && shutdown -r now

silverserver

Guest
Original geschrieben von Wiseguy
ja, hab grad ne lösung gefunden:
Code:
sudo echo "127.0.0.1   bash.org" >> /etc/hosts && shutdown -r now

*wiseguy-auf-die-schulter-klopf*

Gut gemacht, Kleiner. Und nun geh zum Spielen nach draussen in den Sandkasten zu den anderen Kindern, die dich immer verkloppen und dir deine dicke Brille zerdeppern.

Scheinkultur

Guest
Original geschrieben von silverserver

*wiseguy-auf-die-schulter-klopf*

Gut gemacht, Kleiner. Und nun geh zum Spielen nach draussen in den Sandkasten zu den anderen Kindern, die dich immer verkloppen und dir deine dicke Brille zerdeppern.

#2!!!!!11111eineins

btw. der Topic name sollte lauten:

Was tun gegen RL-Verlust? HILFE!

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
hmm ich hätte auch gern was :)

allerdings würde ich darum bitten das mit den flames zu lassen. davon hat keiner was. thx... :hammer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben