• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was tun gegen alt Toss gg Zerg Muten+Terrors?

zero_joker

Guest
Ging konkret in einem Spiel auf LT und ich wollte die exe links oben sichern. Also Shuttle, Sonde gedroppt und Korsare als Backup.

Dann haben der Zerg und ich da Ewigkeiten gehampelt und am Ende hat er sie dann bekommen.
Problem war halt, das er mit den Terrors auf meine Korsare geht und davon nicht viel übrig bleibt.
Die Muten machen dann jegliche Bauvorhaben zunichte.
Goons mit Shuttlen da hochkarren bringt es auch nicht sorecht.

Gibts da irgendne Möglichkeit mit geschickten Mikro mit Korsaren Terrors abzuschießen? Oder sonst eine Möglichkeit?

Muss dazu sagen, daß ich auf jeden Fall auf Anfängerlevel spiele...

Reaktionen
3.169
einfach mehr cors, grad auf anfaengerlevel..., sonst archons

Asta Khan_inaktiv

Guest
verheiz deine cors net, dann hast du irgendwann so eine kritische menge erreicht, ab der scourges eigentlich keine chance mehr haben, überhaupt schaden zu machen. vorrausgesetzt, du machst keine schweren microfehler.
wenn dein gegner allerdings viel besser ist und deshalb einfach vier mal so viel gas hat, dann wird es so oder so schwer. ;[

SuxXa

Guest
ka ob du das machst aber bau auf jeden fall cannos vor der exe

fun_zodiac

Guest
ich finde bei corsaren ist das +1 upgrade pflicht und du solltest auch so schnell wie möglich +2 haben

Reaktionen
0
+1 ist wichtig, und ich glaube die kritische masse korsen liegt bei 6 stück ohne +1 und 5 stück mit +1, damit sie einen (oder zwei übereinander) anfliegende(n) terror mit einem schuss töten - aber je mehr desto besser

Vicious[NsH]

Guest
Wenn der Z aber gut aufpasst ownt er immermal einen Weg wenn die alle versehentlich im Move Befehl oder nicht alle so intelligent verteilt sind dass sie anrasende terror plazen lassen.

So bin ich immer gegen viele Cors vorgegangen, wenn ich stur Air gehalten hab. Meistens hat as auch geklappt.

Aber Arch und Cors is fuer Mut Terror in meinen Augen mit dem besten Micro nicht zu schaffen. Es sei denn der P is hart blind oder killt sich selbst. :ugly:

aFrI_

Guest
viele cors koennen fuer nen z sehr hart sein, wenn einem dedr p die ganzen ovis wegkloppt :D

also einfach paar mehr bauen und gucken, wie du damit zurecht kommst...

Oben