- Mitglied seit
- 30.07.2010
- Beiträge
- 34
- Reaktionen
- 0
Der Tittel sagt eigentlich alles... Ich meiner Meinung nach fast nicht zu halten wenn es gut gemacht wird. Wenn Die EMPs (gegen die man nichts machen kann am Anfang) die Hälfte der Energie weg ballern und du dank stimm und dem Verlangsamung Upgrade auch nicht weg kommst ist das Spiel verloren als Protos.
- Rampe blocken bringt nur bedingt was
-Hts hat man bis dahin sicher nicht außer man techt einfach durch aber dann kann man schon von nem kleinen push am Anfang sterben. Nicht zu empfehlen.
- unsterbliche nach emp unnütz und werden von marines nieder geballert.
- Colosse werden von stimm Marus einfach down gefokust. und man hat zu dem zeit punkt vll. einen und viel Glück einen der in der Schlacht grade fertig wird.
- Speedlots mit century kann man auch vergessen wenn die Cents Empt werden. (Nein da hilft auch kein splitten wenn der andere 3 Ghosts dabei hat)
- Schnelle exe gegen T nur auf bestimmten maps möglich und sehr sehr riskant.
- Air Units muss ich ja wohl nicht kommentieren...
Alles im allen würd ich sagen ist das ganze so gut wie free win für T Außer jemand hat noch Idee die ich noch nicht erwähnt hab!?
Ich bin auch kein noob (Dia 1230P http://www.sc2charts.de/?cat=main) aber es geht mir grade aufen sack irgendwie.
Ich bin auch stark am überlegen zu T zu Switchen bringt ja alles nichts irgendwie. Ach ja das soll kein T ist imba Blabla thema werden ich will ernsthafte Vorschläge hören was man dagegen machen mann.
- Rampe blocken bringt nur bedingt was
-Hts hat man bis dahin sicher nicht außer man techt einfach durch aber dann kann man schon von nem kleinen push am Anfang sterben. Nicht zu empfehlen.
- unsterbliche nach emp unnütz und werden von marines nieder geballert.
- Colosse werden von stimm Marus einfach down gefokust. und man hat zu dem zeit punkt vll. einen und viel Glück einen der in der Schlacht grade fertig wird.
- Speedlots mit century kann man auch vergessen wenn die Cents Empt werden. (Nein da hilft auch kein splitten wenn der andere 3 Ghosts dabei hat)
- Schnelle exe gegen T nur auf bestimmten maps möglich und sehr sehr riskant.
- Air Units muss ich ja wohl nicht kommentieren...
Alles im allen würd ich sagen ist das ganze so gut wie free win für T Außer jemand hat noch Idee die ich noch nicht erwähnt hab!?
Ich bin auch kein noob (Dia 1230P http://www.sc2charts.de/?cat=main) aber es geht mir grade aufen sack irgendwie.
Ich bin auch stark am überlegen zu T zu Switchen bringt ja alles nichts irgendwie. Ach ja das soll kein T ist imba Blabla thema werden ich will ernsthafte Vorschläge hören was man dagegen machen mann.