Was tun als Kinderclown ?

Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Hi
Hab gerade hier in der Tageszeitung ne Anzeige gelesen das für einen Kindergeburtstag mit 6 Plagen ein Clown gesucht wird.
Arbeitszeit circa 1 Stunde. Entlohnung 50 Euro.

Das finde ich doch mal nen ganz angenehmen Stundenlohn.
Nun meine Frage an Euch:

Was macht man in der Stunde mit den Kindern? Hab sowas noch nie gemacht, find das aber voll lukrativ so das ich mich da glatt einarbeiten würde.
-Kostüm sollte organsierbar sein ;)

Also Vorschläge für ein einstündiges Programm, gogogo.
Was erwarten die Leute von einem engagierten Clown?
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
Ich stell mir grade sonen freak im clowskostüm mitner kettensäge vor der die Kinder verfolgt und schreit: ICH BIN DERTOTMACHER !!!11elf :8[:
 
Mitglied seit
21.09.2002
Beiträge
3.452
Reaktionen
0
ich bin mir sicher, dass es nichtmehr lukrativ ist, sobald du die 50€ auf die arbeitszeit, die einarbeitungszeit sowie den kostümverleih verteilst.

wie auch immer, gib ihnen ein paar stöcke und lass sie dich verprügeln.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Is schon klar Einarbeitungszeit und so... aber ich hab halt gerade die zeit. Kostüm wäre von Freunden ausleihbar. laos Vorschläge oder Enthaltungen bitte.

-Das hier nix OT , ja :fu:
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Also jemand der Kinder als plagen bezeichnet, ist veleicht nicht der richtige für so einen Job.
Das Problem ist, daß du je nach Alter der Kinder schon was drauf haben musst. So Klassiker wie Ballontiere sind außerdem wohl nicht genug m 1 Stunde zu füllen, Kindern wird schnell langweilig und daneben stehen dann die Eltern, die wissen was du für nen Stundenlohn bekommst.

=> Lass es lieber
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Das sind alles Infos um die ich nicht gefragt habe.

-außer Ballontiere. Das is schon ma was simples.
Trotzallem -ich kann gut mit Kindern. Hab früher Ferienprogramm mit geleitet und auch Übernachtungen am Badessee und so mit gecoacht. Das is also nich so mein Problem ;)
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
mach flik flaks , erzähl witze , irgendwelche kinderspiele

wär zwar nicht meins,.. aber poste wenigstens pics, damit wir wissen wie du aussiehst als clown. auch wir möchten lachen
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
wie wärs mit ein paar einfachen zaubertricks, gibt da sicher einige sachen die man ohne größeren aufwand lernen kann
 

DeCaY4

Guest
Original geschrieben von DkH.Clay
Ich stell mir grade sonen freak im clowskostüm mitner kettensäge vor der die Kinder verfolgt und schreit: ICH BIN DERTOTMACHER !!!11elf :8[:

:rofl2:
@topic: kein PLan, ich fand clowns immer dumm und unlustig
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Original geschrieben von [aNi]-ScT-
Lass sie dich mit Torten bewerfen. Der Klassiker ;)

wenn du die Torten selber mitbringst, dann ist der Studenlohn aber auch ganz schnell aufgebraucht dafür :D

paß lieber auf das du nicht der Clown Mafia in die Quere kommst wenn du denkst mal eben so nebenbei den Stundenlohn abzugreifen

btw. denke auch das da nicht viel übrig bleibt

-Vorbereitungszeit sind sicher viele Stunden, man muss sich ja ein Programm überlegen und das üben

-anfahrt kostet auch Benzin

vielleicht solltest du einfach als "Krusty" gehen und Itchy&Scratchy Folgen zeigen
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.672
Reaktionen
725
ach das ist so ne super fixe idee .. wow 50€ stundenlohn.. mit der einarbeitungszeit die du dann dafür brauchst ist es nicht merh so viel..

und clown ist man eventuell eher als das man es erlernt
 

Family Guy

Guest
Ok, ich mache dir einen Vorschlag:

Wenn du dir ein etwas versifftes Clownskostuem holst und dir eine typische rote Perruecke aufsetzt und in einer Geisteskranken Stimme "Sie schweben, o ja, sie schweben... hier unten. Hier unten schweben wir alle ... und wenn du hier unten wärst ... dann würdest du auch schweben!" sagst und die Reaktion auf Video aufnimmst schicke ich dir 50 Euro. :top2:
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von Family Guy
Ok, ich mache dir einen Vorschlag:

Wenn du dir ein etwas versifftes Clownskostuem holst und dir eine typische rote Perruecke aufsetzt und in einer Geisteskranken Stimme "Sie schweben, o ja, sie schweben... hier unten. Hier unten schweben wir alle ... und wenn du hier unten wärst ... dann würdest du auch schweben!" sagst und die Reaktion auf Video aufnimmst schicke ich dir 50 Euro. :top2:

Ich denke ernsthaft darüber nach. -Wäre geil noch ein paar Ballons mitzunehmen :evil:
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
kleine spielchen.
karaoke ... ^^
Witze ....
Kinder mit Gesichtsfarbe anmalen lassen..
dieses "steck dem esel den schwanz an" kack..
 

Clawg

Guest
http://www.clownschule.de/profiset.html
http://www.tamala-center.de/

hert.gif
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Original geschrieben von Family Guy
Ok, ich mache dir einen Vorschlag:

Wenn du dir ein etwas versifftes Clownskostuem holst und dir eine typische rote Perruecke aufsetzt und in einer Geisteskranken Stimme "Sie schweben, o ja, sie schweben... hier unten. Hier unten schweben wir alle ... und wenn du hier unten wärst ... dann würdest du auch schweben!" sagst und die Reaktion auf Video aufnimmst schicke ich dir 50 Euro. :top2:


naja aber ich glaube nicht, das die Kinder den "ES" film oder das natürlich viel bessere buch gelesen haben, selbst die typisch anwesenden Erwachsenen (also Hausfrauen) werden es wohl nicht zuordnen können
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Original geschrieben von Family Guy
Ok, ich mache dir einen Vorschlag:

Wenn du dir ein etwas versifftes Clownskostuem holst und dir eine typische rote Perruecke aufsetzt und in einer Geisteskranken Stimme "Sie schweben, o ja, sie schweben... hier unten. Hier unten schweben wir alle ... und wenn du hier unten wärst ... dann würdest du auch schweben!" sagst und die Reaktion auf Video aufnimmst schicke ich dir 50 Euro. :top2:

Mach das! Du musst dich nicht großartig einlernen und dir nur irgendwo ne videokamera ausleihen, dass die eltern dich dann rausschmeissen knn dir ja dann egal sein...

Video dann bitte hier verlinken...

Btw. Luftballontiere machen ist nicht so einfach wie du denkst und ne 12er pakung dieser ballons kostet ca. 3€ Da du da auch erst mal üben musst und dann ja auch jedes der kinder so was haben will brauchst du mindestens 2 packen das sind schon mal 6€ die von deiner bezahlung abgehen... Also nicht unbedingt die billigste option...
 
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
lass sie erst den film " es " gucken und dann komm rein
 
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
643
Reaktionen
0
Ort
München
Original geschrieben von Family Guy
Ok, ich mache dir einen Vorschlag:

Wenn du dir ein etwas versifftes Clownskostuem holst und dir eine typische rote Perruecke aufsetzt und in einer Geisteskranken Stimme "Sie schweben, o ja, sie schweben... hier unten. Hier unten schweben wir alle ... und wenn du hier unten wärst ... dann würdest du auch schweben!" sagst und die Reaktion auf Video aufnimmst schicke ich dir 50 Euro. :top2:

hello shorty, i have a balloooooon for you ....


@topic:
das geld lohnt sich ja auch erst, wenn du ein paar standards drauf hast (damit wird schließlich die einarbeitungszeit ziemlich schnell ziemlich kurz)

tja und was erwartet man von einem clown:

- ganz klar: ballons aufpusten und tiere etc. draus machen
- "zaubertricks": natürlich keine schwulen kartentricks, die kiddies können sich doch eh keine karten merken (jedenfalls die kleinen und so) - eher so münzen mit gummizug im ärmel verschwinden lassen, in die hand pusten und da kommt irgendnen dreckszeug raus , sowas halt
- du musst fünftausend kilo süssigkeiten mitbringen und die irgendwie spannend verteilen..

hier mal kleiner vorgeschmack (man beachte die gage :ugly: )

http://www.now-agentur.de/kinderprogramm/kinderclown/main.html

hf gl....du siehst also, dass auch die eltern nix für 50€ erwarten können ...bzw wirklich nur die ultrastandards.


hf gl
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
In der Zeit, in der du dich hier nach Tipps umhorchst, ist die Stelle doch schon längst an jemand anders vergeben. :evil:
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
195
Reaktionen
0
da werden sich die kiddies aber sehr drüber freuen !!


"jaaa, stich mir eins durch die nase !" :elefant:
 
Oben