.
musst dich halt mal umsehen...Original geschrieben von SoFar
oO?
Wenn man ausgetreten ist oder wenn man unterschiedliche Konfession hat, geht das doch sowieso gar nicht... oder?
Original geschrieben von Toadesstern
Ich weiß noch bei meiner Firmung wurd uns zu allererst gesagt "Die ganzen Gerüchte wie ohne Firmung wird man nicht auf nem Friedhof beerdigt, man könne nicht kirchlich heiraten usw. seien alle bullshit und das geht auch ohne"
auch wenn ich es genauso machen würde ist das sicherlich ansichtssacheOriginal geschrieben von Mackiavelli
in der kirche und für die feier dann nen ordentlichen dunklen anzug mit krawatte. Auf keinen Fall irgendwas modeabhängiges, vermeintlich "cooles" oder ausgeflipptes. Eine Hochzeit ist eine traditionelle und uralte Zeremonie, alles ausgeflippte ist da einfach nur urpeinlich.
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
hast du deine frau im katalog bestellt? oder wie kommt man an eine daoistin?? im ernst jetzt t.t gibt ja eig. keine asiatinnen die bei uns wohnen die dem daoismus angehören oder??
) kennengelernt. aber das ist ja auch egal, wieso kann nichtmal EINER hier was vernünftiges posten 

Nen schwarzen Anzug kann man immer gebrauchen und so ziemlich zu allen Anlässen tragen und langweilig ist er auch nicht, ts.Original geschrieben von Asteria
Trag bloß nicht Schwarz, das ist ja langweilig und du kannst den Anzug wirklich nur noch zur Beerdigung anziehen.
Original geschrieben von Schl3mIL
Bild vom Joker[/IMG]
![]()
Original geschrieben von Homer Jay
Heirat ohne Kirche ist irgendwie keine Heirat.