• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was soll das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JounSn

Guest
Hi also ich habe folgendes Problem:

Ich war 7 Monate mit meiner Ex zusammen , eigentlich nur für Sex und nicht weil mir was an ihr Lag. Ich hab sie immer behandelt wie dreck weil sie mir Egal war aber ich war mit ihr zusammen weil ich keine andere Frau kriegen kann(besonders gut sah sie eh nicht aus ), sie hat nämlich einen Fetisch.. (keine details)

Neulich wollte sie mit mir in den Streichelzoo gehen aber ich sagte: "so weit kommts dass ich Tiere anfasse" daraufhin hat sie schluss gemacht weil ich nie was mit ihr unternehme. Es war garnicht überraschend für mich.

Am anfang wars mir Egal doch jetz merke ich dass ich so starke gefühle für sie habe wie noch nie zuvor zu einer Frau, ich will sie unbedingt heiraten.Ich Liebe sie so sehr, an ihr passt einfach ALLES!!

Deswegen bin ich schon die letzten 3 tage vor ihrem haus rumgeschlichen, einmal als sie mich entdeckt hat und mich zu rede gestellt hat habe ich mienen Mut zusammen genommen und sie gefragt ob sie mich heiraten will, aber sie hat mich ausgelacht.
hab seitem sie Schluss gemacht hat 13 Kilo zugenommen (von 80 auf 93)..

Könnt ihr euch so ein verhalten erklären??

Sie hat jetzt einen neuen Freund, alle sagen der passt garnicht zu ihr und so , aber aus irgendeimen Grund macht sie nich schluss.. wie kann ich sie zurückerobern?

Reaktionen
0
Original geschrieben von JounSn
Hi also ich habe folgendes Problem:

Ich war 7 Monate mit meiner Ex zusammen , eigentlich nur für Sex und nicht weil mir was an ihr Lag. Ich hab sie immer behandelt wie dreck weil sie mir Egal war aber ich war mit ihr zusammen weil ich keine andere Frau kriegen kann

wie kann ich sie zurückerobern?

gar nicht

Reaktionen
252
Der Zug is abgefahren - behandel deine Frauen demnächst besser, dann passiert sowas nicht. Selbst Schuld, geschieht dir recht!

Stier22

Guest
das ist ein witz oder?

du bistn psycho alter, du hast psychische probleme. geh zum arzt.....

Reaktionen
0
erster gedanke: spasti.
die gedanken die folgen fallen nicht anders aus. sorry aber du bist komplett sozialunfähig.

ich hoffe das hier ist fake..

Reaktionen
0
lol wie ihr abgeht, als ob ihr nie auf eine frau abgepsycht habt...

kannste trotzdem vergessen, machs bei der nächsten besser!

Stier22

Guest
jaja bis zu "Sie bedeutete mir auf einmal ALLES" ist das ja noch ganz normal...

aber dann... rumschleichen... heiratsantrag...

omg, da hätte ich als Frau langsam angst, auch wenn ich 93kg wiege.

BuG

Reaktionen
0
Original geschrieben von JounSn
sie hat nämlich einen Fetisch.. (keine details)

Neulich wollte sie mit mir in den Streichelzoo

auch nicht schlecht.

Lern aus deinen Fehlern und mach es nächtes mal besser. Ihr geht es doch wahrscheinlich ohne dich besser!

Reaktionen
0
also erstmal solltest du deinen post hier etwas ernster formulieren. ich bin nämlich stark am zweifeln, ob das nicht wirklich n schlechter fake ist.

da das problem hier scheinbar jeder zweite hat und deswegen hier dauernd neue threads aufgemacht werden statt mal ein paar vorhandene zu lesen, mach ichs kurz.

du willst sie nur, weil sie jemand anderen hat. und son scheiss von wegen rumstalken und dann heiratsanträge jammern ist ja wohl mehr als kindergarten. ich hätte dich nicht nur ausgelacht, sondern noch n video mit meinem handy von deinem auftritt gemacht, damit meine freunde auch lachen dürfen.

Reaktionen
1.786
Original geschrieben von Jumbala
die gedanken die folgen fallen nicht anders aus. sorry aber du bist komplett sozialunfähig.

kann ich so unterschreiben

Reaktionen
73
Lach

Wie oft man sowas in letzter Zeit hier liest. Erst ist sie egal, dann ist schluss, dann ist sie the one and only.

Scheinkultur

Guest
ich bin schockiert wie viele diese story hier für voll nehmen.. :stupid:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769

dicke #

Reaktionen
0
lehl na das is ma ne story=)

achja@frage: nein, gar nicht=)

Reaktionen
0
oh mein gott... hast wieder zu viel zeit? :8[:
(hättest dir auch was besseres als streichelzoo ausdenken können, wenns schon witzig sein soll )

Reaktionen
0
Ich weise nochmal auf meine Signatur hin.

Reaktionen
0

#

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von Scheinkultur
ich bin schockiert wie viele diese story hier für voll nehmen.. :stupid:
Es wird ja jeder 2. Post gelöscht, der behauptet, es wäre ein Fake ;)

Reaktionen
6.956
Ja und zwar weil ihr ab sofort entweder was zum Thema schreibt oder einfach den Antworten-Button in Ruhe lasst. Mein Gott, kann hier irgendwer beweisen ob Fake oder nicht? Kann irgendeiner beweisen, wer hier in die Dusche pisst und wer nicht? Nein? Gut, denn solange bleiben die Threads hier stehen und entweder ihr tragt was konstruktives dazu bei oder gar nichts. Kann doch nicht so schwer sein, meine Herren.

xea

Reaktionen
0
Ich hab nur die letzen Zeilen gelesen, und das hat eigentlich schon gereicht.

Wie du sie Zurückerobern kannst? Garnicht! Ende der Durchsage.

SIE kommt, alles was du machst, bringt dich nur nen Schritt nach hinten. Natürlich verhalten wär mein Tipp und nicht hinterherwatschln. Sobald du ihr nachläufst hast meistens schon verloren.

Kann das sein das hier die meisten Probleme immer wieder auf das ewige Lets just be Friends oder Looser rausläuft? Poste seit Tagen hier quasi immer den selben Text auf immer wieder "frische" Themen.

lg

JounSn

Guest
kleines update:

sie hat den Antrag jetz doch angenommen , wir werden in einem halben jahr heiraten:top2:

kann geclosed werden.

btw eike was bist du fürn idiot?

Deine Signatur zeigt nur wie stur und arrogant du auf der Schiene " Gefühle sind doch nur was für frauen und ich hab dicke Eier" bist.

Didier

Guest
Herzlichen Glueckwunsch. Besonders beeindruckend ist die Geschwindigkeit Deiner Vorgehensweise:

New Post 02.05.2008 21:49 und dann 03.05.2008 14:32... In nicht einmal 16 Stunden hast Du ihr den Typ ausgespannt und Dich verlobt. Kannst Du mir bitte sagen, wie Du das gemacht hast? Seid ihr zusammen in nen Streichelzoo gegangen?

Reaktionen
0
ich finds prima. Freut mich das es noch Paare gibt wo die wahren Werte etwas zählen. Mach weiter so junge!

xea

Reaktionen
0
So ich hab nun den ganzen ersten Post gelesen, und cancle hiermit meine erste Antwort (hatte da nur die letzten beiden Zeilen durch)

Ich hoffe das des ein wirklich unlustiger Witz sein soll, ansonsten

-> Mein Herr, Sie sind ein Freak

lg

Reaktionen
195
Solche Stories kennt man doch von Talkshows zur Genüge, und das Fernsehen lügt bekanntlich nicht.

JounSn

Guest
ok ich glaube es wird Zeit mich offiziel bei allen zu entschuldigen die dieser Thread wirklich psyschich beim lesen belastet hat.....

und vorallem bei denen die es auch noch ernst genommen haben.
Eigentlich haben wir nur aus Suff ne Story erfunden die die ganzen anderen Threads hier parodieren sollte (jetz wo sie weg is hab ich so starke gefühle und so blalbalb) ..dabei haben wir eigentlich bewusst offensichtlich gefaked, also sry an die die es echt geglaubt haben.

Wir hatten spaß:confused:

ps schaut euch mein sc artwork an: http://forum.ingame.de/starcraft/showthread.php?s=&threadid=152390&highlight=artwork

Reaktionen
195
Damit habt ihr euch offiziell bei ca. 0 Menschen und ca. 19324 Trotteln entschuldigt. Sehr nett. Trotzdem ban für euch und die 19324 restlichen.

Reaktionen
6.956
Also es gab mal Zeiten da wurde hier noch mit Intelligenz gefaked... Aber die Zeiten sind wohl lang vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben