• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was sind die Zerg - Standard - BOs?

Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Wenn ihr für jedes Matchup (ZvZ, ZvT, ZvP) eine absolute Standard-BO auswählen würdet, welche wäre das? (bitte so detailliert wie möglich, bzw. ein link wäre auch super).

Ich frage nach, weil ich früher immer Macrobuilds wie 15 Pool/16 Hatch gesehen habe und heute in Replays z.B. von Dimaga immer 14 Pool/13 Gas sehe oder sogar sowas wie early speedlings + roaches.

Reaktionen
0
Meine Standard-Bo's die ich gerne aber mal variiere
ZvZ: 13pool 12 gas 15 ovi queen linge, bei 100 gas speed und dann entweder roach oder linge/blinge
ZvP: 14pool 13 gas 15 ovi queen linge ca 20 exe
ZvT: große Maps: 15 Hatch 14 pool 13 gas und dann wie oben weiter
kleine maps 15 pool 14gas 18 hatch ca

Reaktionen
0
ZvZ:
Maps mit Rushgefahr
10 Overpool, 13 Gas, Queen, Spine, Linge

Ansonsten
14 Gas, 13 Pool, 15 Ovi, Queen, Linge, Lingspeed bei 100 Gas, Baneling Nest bei 50 Gas

ZvT:

Große Map
15 Pool, 16 Hatch

Kleine Map
14 Pool, 18-20 Hatch

ZvP analog

Oben