Original geschrieben von ~ArT~
sag mal ronin für was fragst du bitte hier?
du wilslt en kaufempfehlung fast jeder hier rät dir aus diversen gründen ab
wenn die gründe dann soagr erwiesen sind verteidigst du den tower als wenn du schon immer ne PRO meinung gehabt hättest also warum fragst du dann?
es könnte mir ja egal sein aber warum verschwendest du die zeit von usern hier die versuchen dir gute tips zu gebenw enn die meinung eh schon fest steht
also cih kann das nicht verstehn...naja mehr als wayne bekommt ich eh nit als replay
ich wäre imo auch dagegen weil ich premods billig finde (sry wo si da die idee vom case MODDING) und zweitens weil glass only meiner meinung nach nicht so toll ist da man lichteffekte viel schlechter rüber bringen kann. man sieht ne kathode eben einfach da is nix mit verstecken oder windows mit gravur etc.
und der vergleich mit dem ferrari hinkt .... besser zu vergleichen wäre wenn du zum golf gti treffen kommst mit einem von haus aus umgebauten golf 4 .... bin gespannt was die leute dazu sagen würden wahrscheinlich das gleiche was ich von premods halte
so fertisch
??
alle "fakten" die hier genannt sind, sind nu mal nicht zwingend richtig .. sei es die strahlung, die stabilität oder meine schwanzlänge
meine meinung vor dem thread war schon "ok ich denke ich nehm ihn" abe rwarum nicht fragen ?
vielleicht hat ja schon njemand GENAU DIESES gehäuse und rät mir davon ab .. is leider nicht passiert
denn niemand hier hat überhaupt ein gehäuse eines ähnlichen typs .. oder hat es nur kurz auf ner messe gesehen ....
ich weiss nicht was du gegen "pre"mods hast ?
ist es verboten sich etwas schönes zukaufen ?
als das mit demmodden anfing, waren ALLE gehäuse grau und sagen einfach zumkotzen aus ... da musste man halt selber noch hand anlegen ..
heute is das anders, man bekommt auch für wenig geld sehr sehr schön designte gehäuse ...
genauer gesagt ist die auswahl gigantisch ..
und fast jedes dieser gehäuse ist mit mindestens einem " pre" mod ausgestattet ... sei es nu n window, extra lüfterplätze, schwarze lackierung oder ne neon leuchte ...
und ?
schadet das ?
sollten wir nicht eignetlich froh drüber sein ?
NA alles nicht selbstgemacht ist scheisse
ich sag dir mal was
ich hab selbermein vorheriges gehäuse gemoddet, alles alleine und von hand .. und ? sieht nett aus aber ist meiner meinung nach nichts verglichen mit dem plexi-gehäuse ...
abe rnein ich darf ja nicht, weil "pre" mods so schrecklich sind ...