• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was sagt ihr dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

June_inaktiv

Guest
Achtung Roman. Nur antworten wer wirklich gelesen hat und Intresse zeigt ;) !!

Hi ich wollte mal hier nachfragen was ihr mir raten würdet:

Wegen längerer Vorgeschichte hab ich RoA-Death ein Bild von meinem Desktop geschickt. Darauf befand sich ein File namens "Maphack". Ich dachte mir nichts weiter dabei, da der Maphack von.. hm.. 2001 stammte (Aus meiner SC-Much-Zeit, also wirklich LANGE her ^^)? Zumindest aus der Zeit von )Flatter( & Co von denen ich ihn damals zugesendet bekam.
Klar, sowas kann jeder sagen, dann ging die "interne" Hetzjagd los. Nach langem suchen von Replays, BWChart Überprüfungen usw. kamen dann alle zum Entschluß ich hacke nicht mehr. Death hat das dann auch öffentlich in das nD-Forum geschrieben. Vorallem weil ich bei PGT und WGT (mit BWScanner) so wie sonst abgeschnitten habe, ging der "Verdacht" dann ganz verloren.
Dank einem Realfreund, der einen verwegenen Ruf in der BW-Branche hatte, weil er durch mehrmaliges hacken aufgefallen ist (HFD.True) - glaub ich zumindest, oder? - konnte dann auch letzenendens der Verdacht ganz aus der Welt geschafft werden. Da er viel Erfahrung mit dem Zeug hat, ging er auf sämtliche Seiten und hat alle "aktuellen" Hacks der damaligen Version (1.13a) - in der ich den Desktop-Screen verschickt hatte - gedownloaded und die Icon's verglichen. (Und ja, er darf es, er spielt kein SC/BW mehr ^^).
Gut, ich weiß nicht wieviele aktuelle es zu Zeit der 1.13 Version gab, aber er hat 5 gefunden, und keiner stimme überein.

Nungut, das war mir dann noch immer nicht genug, ich wollte mehr Klarheit, weil ich nicht hacken will. Also bin ich kurzerhand ins IRC und hab Anni angesprochen, ob es strafbar wäre einen Maphack irgendeiner 1.12 version aufm PC zu haben. Er meinte dann "Nein, solange es keine Replays gibt nicht, bei einer Selbstanzeige wäre das natürlich anderst" - ich antwortete dann "Gut bei mir ist nämlich genau das der Fall" <- damit meinte ich aber das mit dem Replay und nicht die Selbstanzeige.
Er meinte dann sie beraten intern, damals wusste ich noch nichts von dem Irrtum. Jedenfalls fand ich mich urplöt
zlich auf der Blacklist der BWCL mit dem Grund "Maphack Selbstanzeige" und der Sperre dieser Saison wieder.
Hab mich dann sofort mit Lonic in Verbindung gesetzt und er meinte er würde sich darum kümmern. Leider stand ich als er die BWCL verließ noch IMMER auf der Blacklist. Ich hab gewartet, gewartet, gewartet.. nix kam. Nach 3-4 Wochen (und 2 Versionen später ^^) is mir dann der Kragen geplatzt, und ich habe via IRC, Anni mit einer Anzeige wegen Rufmord gedroht (ja ich weiß, lächerlich :stupid: ), aber sowas passiert schonmal im Eifer des Gefechts.
Natürlich hats nix gebracht, also hab ich die ganze Geschichte hier Ascy erzählt der mich dann auf vorübergehend von der Liste genommen hat.
Heute schau ich drauf: "permban".
Ascy's Begründung: "wir haben zwar nichts außer dem irc log von anni und deinen lächerlichen drohungen aber das langt uns".
Also es gibt KEIN Replay, es wurde nachgewießen das der Hack aus meinen SC-Possible-Zeiten stammt und es gibt einen zusammengeschnitten Log, der, wenn man nur genug Stellen hinaus streicht, aussieht also wolle ich mich selbst anzeigen, dann würde ich hier aber sicher nicht posten.

Ich habe ihnen mittlerweile auch vorgeschlagen sie sollen mich wegen lächerlichen Drohungen oder Flaming bannen, aber nicht wegen "Maphack - Selbstanzeige". Alles was ich zu hören bekam war "wir machen was wir wollen ich geh nun tv schauen".

Also ich weiß nicht mehr weiter, den "Maphack" hab ich nun auch gelöscht.

Kann mir jemand was raten, außer "Tja.. selber Schuld" oder "Maphack aufm Desc und dann verschicken, Depp" ?? :confused:

Wäre nett

Dankke für euere Hilfe schonmal im Vorraus, und bitte lasst es nicht zu Flames ausathen (schreibt man so oder?), das wäre das Letzte was ich jetzt noch bräuchte ^^

Gruß,
Mike

Reaktionen
0
Ich kann dir durchaus was besseres raten: Mach dir doch über was wichtiges Gedanken. Es gibt unendlich viele Dinge, die es mehr Wert wären als ein BWCL Account.

Flirtwithme

Guest
wenn es so ist wie du sagst ist dsa lächerlich von der bwcl leitung (oder wer den scheiss da verzettelt hat *g* )

beie seiten haben sicjh nicht richtig verhalten ...

aber warum behält man nen alten mh auf dem desktop?

cya

Reaktionen
0
sry :8[:

was anderes fällt mir da nicht ein...

aber ich muss gestehen die BWCL Admins neigen zu solchen Reaktionen...

also nochmal in dick:

alles bzgl. des Hacks was "August" geschrieben hat stimmt!

er hatte damals eine total veraltete Maphack version auf dem Desktop... mehr nicht...

und nun mein Apell:

Ihr habt ein bisschen Ahnung? - Ihr reagiert nicht überschnell und seid nicht schnell genervt?!

BEWERBT EUCH ALS BWCL ADMINS! - FÜR EINE FREUNDLICHERE WELT!

Reaktionen
0
Also wer laesst denn einen maphack jahrelang aufm desktop?...

naja aber ansonten hat sich antürlich die bwcl leitung falsch verhalten udn dein falsches verhalten flames etc kamen erst da sie dir ja 0 beachtung geschekt ahben etc....

das ja mal wieder toll für den ruf der bwcl :mad:

June_inaktiv

Guest
Zu dem Maphack. Ich habe auch noch andre alte Programme auf meinem Desk gehabt, wie zum Beispiel einen uralt Ultimate-Bot (wer die Dinger noch kennt). Also ich neige dazu faul zu sein was meine Desktop Ordnung betrifft :bored:

Danke Death für dein Statement - find ich gut von dir - vielleicht spielen wir doch vielleicht mal wieder was zusammen..

Aber alles in allem will ich hier nicht die BWCL runterreißen, is ne nette Liga, alles was ich will das der Maphack von der Liste verschwindet, der permban is mir egal :cry:

Gruß

Edit: Eben bin ich wieder ins B.net und hab durchgelesen was mir geschickt wurde, und hab dabei das hier gefunden und gleich gescreened (was immer das nun soll weiß ich nicht.. es kam nämlich nix mehr vor), dumm nur das ich seitdem niemals BWCL gespielt habe. Habe ich sowieso noch gar nicht für DiE :hammer:

bwclident9mf.jpg

Reaktionen
0
ehrlichgesagt müll ich meinen desktop/meine iconleiste auch immer mit zeug zu die nach monaten schon lange keine bedeutung mehr haben.

Auch wenn ich nicht jahrelang alles da habe klingt mir das ganze viel zu vernünftig und anständig als das ich an der echtheit zweifeln würde. was sagen die bwcl admins dazu?

Ardo

Guest
Ich will nich besserwisserisch klingen aber um einen strich drunter zu setzen hol dir eine neue version und nen neuen acc, denn wenn dir das gamen was bedeutet dann fang lieber heute von vorne an, als in jahren erst wieder weiter zu kommen!
Is nich böse gemeint, und ich verstehe deine situation, aber ich denke so währe es am besten, denn dann hast du deine ruhe und kannst wirklich von ganz vorne anfangen ohne gleich angeschissen zu werden.
wünsche dir in zukunft noch viel glück und gute jagt :D

AcCesS

Guest
find echt die bwcl admins sollten gekickt werden... :/

einfach so permanban ...is schon sehr sehr sehr lächerlich

äußert euch mal dazu anni + ascyl

June_inaktiv

Guest
Anni ist sowieso kein BWCL-Admin mehr, und was Ascy dazu meint hat er mir ja schon 100. mal gesagt. Das Forum hier ist echt die letzte Anlaufstelle von mir, was wahrscheinlich auch nichts außer noch mehr Ärger bringen wird.

Ascy hätte mich wegen einer Selbstanzeige (die keine ist) für diese Saison gesperrt, aber wegen meiner Drohung wegen hab ich nun permban. Klingt komisch, ist aber so :flop:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Stoned
Ich kann dir durchaus was besseres raten: Mach dir doch über was wichtiges Gedanken. Es gibt unendlich viele Dinge, die es mehr Wert wären als ein BWCL Account.

ps: ich weiß nicht warum, aber ich glaube ihm :8[:

Reaktionen
3.161
was interessieren deine bwcl probs das bw forum? richtig: nix.

du hast folgende moeglichkeiten:
- bwcl forum
- evtl feedback forum (bin ich mir bischen uneins drueber)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben