Was passiert hier...?

Reaktionen
0
Huhu!

Also irgendwie hatte ich in letzter Zeit des öfteren ganz komische Probleme.

Ich möchte ein Spiel oder Rep hosten,dann kommt die Meldung 'Spiel mit dem Namen existiert schon'.Tuts aber nicht,es spielt überhaupt keine Rolle,welchen Namen ich nehme.Dann,wenn ich wieder in den Channel zurückkehre,sieht für mich erstmal alles normal aus,ich bin also rechts in der Liste und die anderen auch,für die bin ich aber nicht da.Kann dann auch was schreiben,es sieht aber keiner,und ich seh auch nix.
Danach hilft dann nur ein Neustart,damits wieder geht...

Hatte sonst nie Probleme,erst seit ein paar Tagen kommt das öfter.Woran könnte das liegen?

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
das war auf iccup (geh mal von aus du meinst das) schon desöfteren...
relogg KANN helfen, tuts aber selten
tag später/stunden später gehts meist

Reaktionen
0
Ja,ist ICC.
Das mit dem Neustart/Relogg war darauf bezogen,dass der Channel dann überhaupt mal wieder geht.

Aber gut,wenns an denen liegt,muss ich wohl damit leben.Wobei es schon ein bisschen seltsam ist,einen Tag hatte ich,wo überhaupt nix ging,weder Spiele noch Reps,gestern hatt ich das Problem wieder,aber da nur bei einigen bestimmten Reps,alles andere ging normal.Oder kann man manche Reps generell nicht auf ICC hosten,die warn alle schon was älter?Gehn auch immer noch nicht,im SP funktionieren die aber.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
kenn das problem nur von früher...
hatte das desöfteren (meine allys irgendwie nie -.-)
mal nur reps, mal maps und reps, mal nur bestimmte maps...

Reaktionen
7
wenn die reps von einer älteren version einer iccup ladder map sind, kann man die nicht hosten.
da kommt dann der beschriebene fehler.
das mich dann aber andere nicht hören können hatte ich noch nie.

Reaktionen
0
Hatte ich auch 2 Tage lang, dann nicht mehr. Keine Ahnung woran es lag und keine Ahnung warum es verschwunden ist.

Reaktionen
0
Ok,die Reps warn glaub ich auf solchen Maps.

Das mit dem Spiele hosten und dem Channel ist schon komisch,weil ich das noch nie hatte,aber naja,wenn ich eh nix dran tun kann...
Hoffentlich hälts sich in Grenzen.

Aber wenigstens weiss ich jetzt Bescheid,danke!

Reaktionen
0
du kannst auf icc nur spiele/replays hosten von maps des aktuellen icc mappacks. alles andere funktioniert nicht.

Reaktionen
0
Warn ja auch ICC-Maps bei,konnte teilweise gar nix hosten.Und Obs-Maps gehn doch normal alle.

Aber bis jetzt kam eh nix mehr,habs scheinbar überstanden :p.

Reaktionen
0
Es gehen keine replays, die als 1on1(duell) UND auf veralteten icc maps gespielt wurden. der rest ist np, sollte selbsterklärend sein, wenn man sich bisl mit dem iccup modus der ladderauswertung auseinandersetzt. saugt, kann man aber nicht ändern

Oben