was muss man denn nun tun um einen beta key zu bekommen ?

Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
hier gibt es ja einige threads bzgl des themas betaanmeldung.
ein sticky thread wäre vielleicht nicht übel. Habe mir nun einen battlenet account erstellt. wie nun weiter ?
grüße
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
du musst ein spiel registrieren (bw, wc3, diablo, ...) dazu gibst du in der entsprechenden rubrik einfach den key ein
dann kannst du das spiel übrigens auch zum bsp. in englisch runterladen

dann kannst du in der entsprechenden rubrik dich für die beta vormerken lassen, dazu musst du ein kleines programm laufen lassen das daten über deinen comp sammelt (ram, speicherplatz, ...) und dann kannst du noch einstellen bei welchen betas du mitmachen willst (sc, wc, diablo universum)

musst halt viel glück haben

ansonsten gibts noch comic contest, schreibwettbewerb, theme park wettbewerb, über die wc3 ladder, ...
siehe dazu http://starcraft2.ingame.de/starcraft2/beta/
 

diRe

Guest
Wieso wurde mein Beitrag gelöscht? Es war kein Flame und war eine konkrete Antwort auf die Frage.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Original geschrieben von diRe
Wieso wurde mein Beitrag gelöscht? Es war kein Flame und war eine konkrete Antwort auf die Frage.

solang intHoLda nicht dein smurf-account ist wurde aus diesem thread von dir nichts gelöscht, musst dich entweder deutlicher ausdrücken damit ich weiß was du meinst oder mir erklären wieso nur ein gelöschter post aus diesem thread angezeigt wird ;)
 

darkcross

SC2CL, Head Admin
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
1.402
Reaktionen
0
Ich denke es hilft wen du etwas exotischere hardware hast.

könnt ich mir aufjedenfall vorstellen da sie wollen da es ja auf allen möglichen systemen ohne problem läuft.

:8[:
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die speziell auf die hardware eingehen. die werden diese übertragenen systemdaten in (mal als beispiel) 10 kategorien einteilen, wobei 10 = bester highendrechner ist und 1 = absolutes minimum. auf einzelne (exotische) komponenten wird man nicht eingehen, d.h. du fällst einfach in eine kategorie und das war es. eher so wie bei dem windows leistungsindex, also ein automatisch erstellter mittelwert aller komponenten. und in jeder kategorie gibt es sowieso sehr viele mitbewerber, d.h. die machen zufallsprinzip/auslosung. denn so kommen ja auch exotische hardware komponenten automatisch in die beta, die sich bei problemen sowieso melden werden...

natürlich weiss ich es nicht, aber so wäre meine einschätzung.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
naja zumindest bei grafikkarten denke ich werden sie möglicherweise schon stärker darauf achten
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
okay, habe alles getan. danke für die hilfe

hab sc anthology als spiel eingetragen und das systencheck prog laufen lasse.
allerdings bekomme ich die meldung "Bei der Übertragun Ihrer Systeminformationen an das Battle.net ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Internet-Verbindung, schließen Sie alle Anwendungen und versuchen Sie es erneut. Falls Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an Battle.net."
internet läuft aber und meine Daten stehen auch im beta profil.

Gib es im beta profil noch ein button "für beta vormerken lassen" oder ist man direkt mit der erstellung des profils vorgemerkt ?
grüße
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
wenn du das profil erstellt hast und auf das beta dings gehst kannst du auswählen welche universen, das ist eigentlich alles, jetzt nur noch hoffen die chance is wohl 1 zu 100 000 ^^

ja wennst funktioniert hat, sonst halt ohne firewall probieren


nebenbei grad aufgefallen das das sc icon bei den beta-profileinstellungen jetzt auch unter eu.- sichtbar ist
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Okay. Habe zZ allerdings soviel Pokerpech das ich 1hier einfach das Glück haben muss einen key zu erhalten.
 
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
Ma ne andere Frage, etwas offtopic:
Ich hab bei Bw beim Eintragen deutsch gewählt, würds aber gern auf englisch umstellen & find da grad nix. Jemand ne Idee, wie das geht ?
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
du hast das spiel damit an die sprache gebunden - da stand afair auch ne warnung dazu da. jetzt geht nix mehr.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
lol das ist mir gar nicht aufgefallen das man das nicht mehr löschen kann ^^

wende dich vielleicht an den support oder so, vll können sie das irgendwie ändern oder so

sollte eigentlich kein problem sein, schließlich kann man mit einem key immer noch nur einmal ins bnet, auch wenn man sich zusätzlich ne version dled hat
 
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
217
Reaktionen
0
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
wenn du das profil erstellt hast und auf das beta dings gehst kannst du auswählen welche universen, das ist eigentlich alles, jetzt nur noch hoffen die chance is wohl 1 zu 100 000 ^^

ja wennst funktioniert hat, sonst halt ohne firewall probieren


nebenbei grad aufgefallen das das sc icon bei den beta-profileinstellungen jetzt auch unter eu.- sichtbar ist
Stimmt, ich bin gespannt was das zu bedeuten hat, jetzt heißts wohl beten das man ausgelost wird um nen key zu kassieren :D
 

DopeBoss

Guest
lad die doch die version von ICC runter, die is auf englisch
 
Oben