WAS muss ich tun damit ich nen Beta key bekomme? :D

Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
Also hi erstmal,

dieser thread is erstmal a bissl aus Spaß aber wer weiß vlt. krieg ich ja glatt nen Key hierdurch. Mein Problem ist:

-Ich hab mich seit nem 3/4 Jahr für Beta opt in angemeldet, mit allen spielen (6 oder 7 stück:elefant:) auf einem account (ja dummer, ehrlicher ich:chobo:) (evtl. auch später war ca. 1-2 wochen nachdem man es machen konnte zuerst^^)
-Ich hab schon bei 3 Gewinnspielen mitgemacht und logischerweise verloren
-Ich hab hier nach nem Freundesinvite key gefragt und vermute wohl dass das auch nix wird bei der schieren menge an Leuten die nen Key haben wollen... aber ich bin ja keinen Deut besser...

Jedenfalls wenn jemand ne Idee hat was ich noch tun soll damit ich entweder euren oder irgendeinen Beta-Key bekomme, lasst es mich wissen.

Meine Fähigkeiten:
-Künstlerisch komplett unfähig aber Freunde bezeichnen mich als gesellig und sonst was :)
-habe genug Zeit zum Spielen und/oder Keys zu suchen (nach ihnen zu betteln :( )

So also falls jemand sich denkt, so ich hab nen Beta Key was mach ich denn mit dem? Und derjenige will ihn nicht einfach verschenken sondern dafür auch irgendwas fordern (außer Geld)

Ich weiß noch nicht in welche Richtung das gehen soll aber ich wäre z.b. bereit für 2on2 Teams (will eh eins machen), Replays meiner besten Spiele auf Youtube hochladen und kommentieren. (ka, könnt ja sagen mind. 4 pro monat oder sonst was)
Wie dem auch sei ihr dürft kreativ sein, von mir aus abonnier ich auch eure Youtube channels und eure sämtlichen twitter accounts xD

Das Problem is ich würde das wirklich machen aber hab ka ob mir jemand glaubt...
Mir is halt stinklangweilig in meiner Freizeit und bin nen Starcraft fan seit jeher... und ich mache schon alles was ich kann um in die beta zu kommen doch ich finde keinen Weg.

Naja schlimmstenfalls schreibt irgendwas unterhaltsames in den Thread entweder ich besiege die langeweilige Wartezeit durch den Key oder nette Gespräche :)

MFG,
Michi

(ABER: sollte ich nun doch unerwarteterweise, auf anderem Weg einen Beta Key erhalten, werd ich das sofort in diesen Thread schreiben)
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
89
Reaktionen
0
Ort
Berlin
omg... was ein seltsames soziales phaenomen diese beta phase doch langsam darstellt. gg blizzard ^^
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich finds lustig, die leute würden sich wahrscheinlich sogar ausziehen und nackt über die strasse rennen wenn ihnen jemand nen key dafür verspricht *grins*
müsste man mal ausprobieren... irgendein opfer da? xD
 
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
951
Reaktionen
0
Habe grade meinen zweiten Key bekommen.







































Hab ihn aber an nen Freund weitergeben :ugly:
 
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
196
Reaktionen
0
ich finds lustig, die leute würden sich wahrscheinlich sogar ausziehen und nackt über die strasse rennen wenn ihnen jemand nen key dafür verspricht *grins*
müsste man mal ausprobieren... irgendein opfer da? xD

Glaub mir, Ich mach noch ganz andere Sachen fürn Betakey *g* Da die Mehrheit der Spieler aber Männer sind, fällt der Dienstleistungssektor dann wohl doch weg :P

Keys sind aber natürlich trotzdem willkommen...
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
wie verzweifelt man seien muss, um so nen thread auf zu machen ;D
und in punkto langeweile - schule, ausbildung, studium ist nix für dich - schönes wetter ist heute auch ^_^
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Mein Gott, Sensang! Mach dich doch nicht so klein. Ein Computerspiel ist es niemals Wert, dafür seine Würde und sein Gesicht zu verlieren. Die Angebote von PiIIe und AndersZorn halte ich für krank. Jemand der Freude daran hat, andere Personen zu demütigen und ihre Hoffnungen und Träume auszunutzen ist noch peinlicher als die Person, die sich für soetwas hergibt. Pfui!

GG Art. 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. [...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
du meinst freunde, die schon das glück hatten, einen key zu bekommen...
 
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
196
Reaktionen
0
GG Art. 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. [...]
Bin ich der einzige der wegen dem 'GG' im Zusammenhang mit starcraft schmunzeln muss...

GANZ großes Kino! G4nt0ris....made my day!
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
18.Mar.10 13:00:20 ist noch irgendjemand weiblich, hat lange blonde haare, Brüste so ab B und sucht einen beta key?

go 4 it. Muss im Notfall halt deine Schwester ran :D aber ka wers geschrieben hat
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Bin ich der einzige der wegen dem 'GG' im Zusammenhang mit starcraft schmunzeln muss... :ugly:

Nein, aber wahrscheinlich bist du der Einzige, der den Artikel nicht verstanden hat. Es geht um die Menschenwürde, nicht um Starcraft. Ob die Würde nun für sc2 oder einen kleinen weißen Porzellanelefanten verletzt wird ist für die Bewertung dieser Frage völlig unerheblich. Leider ist dies nicht verfassungswidrig, wenn eine Person seine Menschenwürde freiwillig in Zweifel zieht - sonst wäre z.B. auch DSDS verboten!
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
lol ich versteh schon wie armselig das kommt aber mal ehrlich... ich persönlich hab mit so was absolut kein problem. Die Würde des Menschen is in gewissen Punkten einfach relativ... es gibt leute die stört etwas und es gibt leute die stört etwas nicht... wenn ich mir kurz schuhe aufn kopf stellen soll und dafür 2-3 monate lang mein lieblingsspiel früher spielen kann? dann frag ich mich halt wo da das verhältnis ist..

Ich frag mich nur ob Anderszorn mir dann wirklich nen Key gibt oO
bisher hat er ja noch nichts nachgeantwortet falls er mir nen key gibt wenn ichs mach soll er sich einfach nochmal melden...

wobei das eig. scho eher ne einfallslose idee is hab auf was bissl gesellschaftlicheres gehofft^^ (richtung miteinander beta spielen)

aber ihr könnt mir glauben meine würde ist in einem online forum immer unanatastbar da können leute sagen/tun was sie wollen ;)

(ich gehe nun von würde als inneres gefühl aus, nichts bei dem von außen gesagt werden kann ob es vorhanden ist oder nicht.)

nen beta key einfach so geschenkt kriegen is ein glück dass ich eh niemals haben werde^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Ich verstehe dich nicht. Es geht doch um deinen Stolz, deine Integrität und eben auch um deine Würde.

Warum sollst du dir denn Schuhe auf den Kopf stellen? Es geht um Macht. Man möchte, dass du dich für das Objekt deiner Begierde selber demütigst. Und Schuhe gehören in die Gosse - es geht also ganz klar um Demütigung - ähnlich wie wenn du die Schuhe küssen müsstest!

Ich wünsche dir von ganzen Herzen einen Betakey, aber von jemandem, der deine Hoffnungen und Träume nicht für seine perversen Machtspielchen ausnutzt. Das ist einfach nur krank und du solltest dich für so etwas nciht hergeben!
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
Du scheinst ein herzensguter mensch zu sein, ne seltenheit ;)
Also lass ich das mit den Schuhen und alles ähnliche.

Also wenn noch wer nen beta key hat und was unterhaltsameres möchte... replays machen, mit ihm zusammen spielen, jemand der einfach nen Freund für die Beta sucht w/e :P derjenige kann sich gerne melden.

ahja btw. ich hab freunde die haben nur entweder keinen beta key und/oder interessieren sich einfach nicht für das Spiel ;)

hätte ich net so viele RL freunde würde mir das vermutlich auch mehr ausmachen mich virtuell "bloßzustellen" aber is vlt. besser so was zu lassen weil das Niveau einfach leidet. ^^
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
lol ich versteh schon wie armselig das kommt aber mal ehrlich... ich persönlich hab mit so was absolut kein problem. Die Würde des Menschen is in gewissen Punkten einfach relativ... es gibt leute die stört etwas und es gibt leute die stört etwas nicht... wenn ich mir kurz schuhe aufn kopf stellen soll und dafür 2-3 monate lang mein lieblingsspiel früher spielen kann? dann frag ich mich halt wo da das verhältnis ist..

Ich frag mich nur ob Anderszorn mir dann wirklich nen Key gibt oO
bisher hat er ja noch nichts nachgeantwortet falls er mir nen key gibt wenn ichs mach soll er sich einfach nochmal melden...

wobei das eig. scho eher ne einfallslose idee is hab auf was bissl gesellschaftlicheres gehofft^^ (richtung miteinander beta spielen)

aber ihr könnt mir glauben meine würde ist in einem online forum immer unanatastbar da können leute sagen/tun was sie wollen ;)

(ich gehe nun von würde als inneres gefühl aus, nichts bei dem von außen gesagt werden kann ob es vorhanden ist oder nicht.)

nen beta key einfach so geschenkt kriegen is ein glück dass ich eh niemals haben werde^^

:rofl: er wuerde es wirklich machen.
shoesonheads.jpg


jetzt wuenschte ich mir ich haette den key nicht einfach so verschenkt was ich damit alles anstellen koennte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
ich habe einen 2. Key. Würde ihn dir verkaufen :)

herzlichen glückwunsch. Du kannst nicht lesen^^

daher hab ich schon im eingangspost geschrieben (kein geld) aber das mal nur so zur info... wobei ich dich eig. erbärmlich find. Weiß nicht hab ne abneigung gegen das Key verkaufen.

Zu den ganzen Schuh-bildern... LOL

indem du von mir als TE in der 3. person sprichst untermauerst du natürlich deinen punkt.
gz :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Datenbank17

Guest
dumme, keylose kinder.


PS: Wenn ich dafür ne Verwahrnung bekomme, wäre es recht und billig, wenn der Idiot, der "ban" geschrieben hat, auch eine bekommt. Oder besser das von ihm geforderte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
meine güte es gibt doch ebay... so im offenen verkauf is sowieso der gearscht der seinen teil (key oder geld) zuerst geben muss...

ganz davon abgesehen dass keys umsonst von blizzard bereitgestellt werden und es deshalb einfach, wie schon erwähnt, kein gutes charaktermerkmal wiederspiegelt.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
1.699
Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Schade dass die Beta zeitlich begrenzt ist, das wäre der neue Renner bei den ganzen Umfragen statt den Ipods, könnt man doch einfach Beta Keys verlosen. Klasse!
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
gut ich mach etz einfach mal keinen neuen thread auf und schreibs hier^^
falls wer nen hon beta key will und nen sc2 beta KEY (keinen account) übrig hat kann er gerne tauschen :)
 

devilmad

Guest
beta

ich finde es unglaublich was blizzard mit der beta angerichtet hat xD
tausende von leuten schreiben in hunderte foren und wollen nen beta key haben
respekt blizzard
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
Ich habe den Starcraft 2 Beta-Key verdient, weil ich bisher jedes Spiel mit dem Lenkrad gespielt habe, außer Starcraft 2 und ich dies noch unbedingt tun muss und das selbstverständlich zur Beta! Blizzard wird von mir diverse Bugreports für das Lenkrad bekommen, denn alle Macht dem Lenkrad! (Dieser Text wurde mit dem Lenkrad verfasst)
 
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
70
Reaktionen
0
Ich habe den Key verdient weil ich großes potenzial hab ein sehr guter spieler zu werden (wc3 erfahrung) :) möchte jetzt auch wircklich keine herzzereißende geschichte erzählen xD also wenn er lust hat HolyLegend@gmx.de da hin den key schicken xD
 
Oben