• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was macht für euch eine Liga aus?

n1-gg

Guest
Für mich ist eine Liga gut, wenn sie mir folgendes bieten kann:

-Eine übersichtliche HP (mehrsprachig)
-Möglichkeit schnell Gegner zu finden
-Die Möglichkeit (!!) Replays hochzuladen (kein Muss)
-Ein gut durchdachtes Punktesystem
-Internationale Beteiligung

Deswegen war die PGT die für mich beste Liga. Schade das es sie nicht mehr gibt.

n1-gg

Guest
Meiner Meinung nach ist zwischen einer Ladder und einer Liga jetzt nicht wirklich ein riesen Unterschied, aber ok:

Was macht eine Ladder für euch aus?

Reaktionen
0
-Übersichtliches System
-Beteiligung von gutes Spielern
- schnelles Gegner finden
- Übersichtliche Homepage( siehe nicht Esl^^)

-B-PIsMaker

Guest
Original geschrieben von n1-gg
Meiner Meinung nach ist zwischen einer Ladder und einer Liga jetzt nicht wirklich ein riesen Unterschied[...]
Ich denke schon, denn in einer Liga gibt es feste Paarungen und oft auch feste Spielzeiten. In einer Ladder kannst du meistens machen, was, wann und mit wem du willst ;)

lFP.13l-Panschk

Guest
Beste Liga ever: stammkneipe.de (BWCL ist auch nicht schlecht)
Beste Ladder : PGT

Natürlich nur meine persönliche Meinung :elefant:

Wichtig bei ner Ladder wäre mir vor allem Unkompliziertheit. Wenn man mails verschicken muss um nen account zu kriegen, Ständig replays hochladen muss oder spezielle Programme wie BWS braucht, dann ist das für mich ein eindeutiger Nachteil. PGTour war in der Hinsicht ganz ok, wenn man erstmal auf dem server war, musste man nur noch spielen.

Reaktionen
0
Jo, WGT ist mir persönlich zu umständlich weil ich immer BWS anschmeisen muss. Ausserdem muss man ständig den Bot anwhispern wenn man gamen will. Das alles war bei PGT nicht der Fall, da musste man sich nur Mappack und BnetX runterladen und man konnte ungestört zocken.

Daher war für mich die beste Ladder bisher PGT.
ToT Server war auch richtig nice.

Reaktionen
849
ein neuer tag ein neues thema .....

liga gehts um gruppen und so
wgt pgt esl und so sind ladders...

n1-gg

Guest
Ich sitz hier im Betrieb beim Praktikum und hab halt nichts zu tun :8[:

ScHniB

Guest
sind eh alle ligen gleich außer pgt die ladder war halt zum trainieren perfekt. ansonsten ist es egal;) deshalb gogogo esl !

Oben